Ressourcen-Icon

Release Banditengilde in Tamriel 0.7

OK, bei Fargoth gehts noch immer nciht. bei mir gings aber noch, als ich letztes mal da war. ich werds nochmal testen. aber könnte evtl. noch wer das mal testen? einfach bei aktivierter Mod in die Kaisertstadt, ins Marktviertel reisen. wäre nett wenns noch wer tun würde.
 
Bitte den Dank dafür das ich den Fehler entdeckt habe hier abladen :lol:

Nein, Spaß beiseite...
Ich werde das ganze morgen noch einmal testen, für heute reichts mir... Vielleicht habe ich ja auch nur etwas in den falschen Ordner gepackt bzw etwas vergessen oder so... :?
 
könnte sein dass es Probleme mit einer anderen Mod gibt. Könntet ihr mal Testweise Alles, was die Kaiserstadt verändert abschalten (BBC oder ähnliches?)
 
Da mein "System" (siehe Signatur :ugly:) mit BBC und UL nicht zurechtkommt, habe ich nichts was in die Richtung geht installiert, das einzige was bei mir etwas am Marktviertel ändert sind zwei selbsterstellte CM-Partners.

Und die könnten ja kaum dran schuld sein.. Obwohl... Vielleicht hast du die Kontaktperson (die ja wohl im Marktviertel ist) genau da platziert wo mein cmPartner steht? :ugly: Nein, dann wäre ich ja der einzige der das Problem hat... Also: Liegt nicht an meinen Mods, muss an der Banditengilde liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, ich kanns betreten. Wie ist es bei den anderen? Das Ritual und Fargoth könnens nicht, aber sonst? hat das Problem noch wer?
 
Also: jeder ders bisher getestet hat, hatte dieses Problem, nur ich nicht. Weiss jemand woran das liegen könnte? Ich bin gerade total ratlos.
 
Vielleicht hast du vergessen Irgendwas Wichtiges zum Download hochzuladen, was nur du hast? Anders kann ichs mir auch nicht erklären... Vielleicht hast du in deiner Version etwas, das anders ist, in den Versionen die wir haben?
Vielleicht wird irgendeine Mod benötigt die nur du hast (Außer der schwarzen Lederrüstung)?
kP :?
 
nö, ich hab zumindest nicht wissentlich eine Abhängigkeit erzeugt. Ich weiss echt nicht was es sein könnte. Hat hier irgendwer AHnung von dem Thema?
 
es sind 2 neue Rassen. und ihr könnt beide nicht anwählen? ob da beim Upload was schiefgegangen ist oder so? nennt mir mal bitte die Grösse eurer .esp.
 
also einen Fehler beim Upload gabs scheinbar nicht. Meine .esp ist genauso gross. Ich werds trotzdem Testweise einmal neu hochladen, vielleicht haben sich beim Upload oder so fehler bei Meshes oder Texturen eingeschlichen. ich glaube, das Programm hatte einen Fehler beim extrahieren der Meshes/Texturen für die Rasse der Kontaktperson (Feyry elve) und der Goblins. wäre die einzige Möglichkeit die mir noch einfallen würde.