Ressourcen-Icon

Release Banditengilde in Tamriel 0.7

immer gerne doch. Und bis du das Lager bekommst, dauert das noch etwas. Aber du wirsts schon sehen. Hast du schon die Nebenquest mit Alenya gemacht? Die wird nachher wichtig. ;)
 
eigentlich ja, die schwarze Lederrüstung, ist auch im ersten Post drin. Allerdings hab ich die Rüssi komplett rausgenommen, nur bei patta hab ichs vergessen. Ist aber in der neuen Version weg. Evtl. mach ich dann auch noch nen eigenen Retex als gildenrüstung.
 
  • Like
Reaktionen: sebal87
So, ich melde mich nochmal zurück:

Ich habe gestern mein Oblivion neu installiert und hab abgesehen von Oblivion Improved noch keine Mods außer deinem Banditengildenmod und den schwarzen Ledersachen. Das Problem ist immer noch das gleiche und die Ledersachen scheinen auch fehlerhaft zu sein.
Wenn ich nur die Ledersache.esp aktiviert habe und die Banditengildensache nicht, werden mein Charakter und Maro Rufus unsichtbar :eek: Auch wenn ich die Ledersachen kaufe und anlege ändert sich daran nichts... Trägt vielleicht deine Kontaktperson eine schwarze Lederrüstung? Dann könnte es ja daran liegen das die Leute bei denen es nicht funktioniert eine kaputte Version der Ledersachen haben. Ob ich die neuen Rassen zur Auswahl habe werde ich heute nochmal testen, das wird dann editiert.
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
es ist so, daass, wie ich schon geschrieben habe, ich die schwarze Lederrütung bei allen ausser Patta entfernt hab, da sie eben nicht funktionierte. Bei Patta hab ich es halt leider vergessen. Ich habs in der aller neuesten Verison (die noch nicht veröffentlicht ist, gebt mir noch Zeit für 2 Quests) behoben, da hat sie keiner mehr. Statdessen gibts ne von mir selbst retexturierte Rüstung.
 
ich vermute, es gibt Fehler bei den angegebenen Pfaden, also wo Oblivion die Mesh sucht. Ich habs mir ehrlich gesagt nicht genau angesehen, da die Rüstung ja jetzt weg ist.
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Ich habe gerade mal wieder mein Oblivion angeworfen und ein bisschen gezockt,
unteranderem auch diesen Mod!
Musste einfach mal ein wenig Pause machen. Jetzt aber zum Punkt:
Ich bin mächtig enttäuscht von dieser Mod!

  • Quest zu kurz
  • Menschen, Gegenstände und Türme schweben
  • Höhle überlichtet
  • Zu kurze Spielzeit (1 h)
  • Generel zu einfache Aufgaben
  • Rechtschreibfehler
  • uvm.
Ich wollte dich jetzt nicht kränken aber vlt. nimmst du dir es ja mal zu Herzen und macht einen Fix!:roll:

Grüße
Janis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Patta93
Rechtschreibfehler? wo? wird sofort behoben. zu der Questlänge: es ist nunmal so, dass noch nichtviel fertig ist. Also kannst du keine grosse Spielzeit erwarten.

und: wo schweben Türme? nur mit UL könnte das der Fall sein, was aber daran liegt dass ich es nicht nutze und wohl auch nie nutzen werde.

dass die Aufgaben zu einfach sind, hat bisher noch keiner gesagt, aber es ist auch so, dass du klein anfängst und somit keine grosse, schweren Aufgaben übernehmen kannst. wie gesagt, das komt ja alles noch in späteren verisonen.

und wegen der Überbelichteten Höhle: das hat einen Sinn, den man später (nächste oder übernächste) Version erfahren wird. so viel sei verraten.


und das kränkt mich nicht, viel mehr freu ich mich über deine ehrliche Antwort. es ist wohl leichter zu sagen "schöne mod, sieht gut aus" als zu kritiesieren. ich kann damit umgehen, und hab ja (hoffentlich alles erklärt) wenn du willst kannst du gern nen UL - Patch machen, wenn deswegen die Türme in der Luft schweben. Hba ich nichts gegen.
 
@Patta: Ich besitze auch kein Ul, ich habe jetzt nochmals nachgeguckt muss mich wohl beim ersten Hinsehen vertan haben. Die Türme schweben doch nicht. Sorry!:roll:
 
Also ich habe noch was gefunden worüber ich meckern kann *freu*,
ich finde es unschön wenn andauernd der NPC verschwindet,
mit dem man gerade gesprochen hat.
 
ich arbeite an einer eleganteren Läsung, weiss nur net was. und das passiert ja nur einmal, oder vertu ich mich da?
 
Also ich hab sie jetzt einmal gespielt und finde die Mod sehr gut :good:

Meines Wissen verschwinden die Kontaktperson und Alenya (oder wie die heist^^). Die Kontaktperson zweimal:

Einmal im Marktbezirk und einmal in der "Herberge zum Kaufmann" im Keller.