Ressourcen-Icon

Release Banditengilde in Tamriel 0.7

immmer noch nciht? Dann weiss ich auch nichts mehr. Das wäre das, was mir einfällt. weil an der Kaiserstadt ändert die Mod nix ausser 2 Items und einen NPC. Und diese wurden neu hinzugefügt.

edit: mich wundert aber wiesos bei mir ohne Probleme geht?
 
ich hab gard keine Zeit, bin mit was fürs Kreaturen Overhaul bescghäftigt. Glaube aber auch nicht dass das helfen wir.
 
Danke. zu dem Problem: bei Karl C Agathon gehts, hat jemand immer noch das Problem? (dass das Spiel abstürzt bei Betreten des Marktbezirks)
 
??? bei manchen gehts, bei manchen nicht? Ich weiss es echt nicht mehr. Tut mir echt leid, aber ich weiss es ecxht nicht, worans liegen könnte.
 
kann es sein, dass du entweder
a) die beiliegenden Texturen/Meshes nicht installiert hast
b) nicht die .bsa der Schwarzen Lederrüstung von Sheep 007 (Link im ersten Post) hast?
 
hmm, habe jetz das andere mod runtergeladen, ändert aber nichts ... und wenn ich die rüstung anziehe verschwinden meine Körperteile :/
 
die schwarze Lederrüstung? wie viele LEute haben die denn? Nur einer sollte die noch haben, oder vielleicht 2 Leute.
 
Help help help...

Ich hab grad den Skooma quest gemacht und sollte zu Lilian oder wie die heißt gehen. Doch wenn ich bei ihr bin, kann ich weder den quest beenden, noch nen neuen starten :shock::huh:. Was soll ich tun:cry:
 
a) es gibt keinen neuen
b) hast du schon das Skooma geliefert an den Goblin? Wenn nciht, red nochmal mit dem Schiffsbesitzer.