Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
immmer noch nciht? Dann weiss ich auch nichts mehr. Das wäre das, was mir einfällt. weil an der Kaiserstadt ändert die Mod nix ausser 2 Items und einen NPC. Und diese wurden neu hinzugefügt.
edit: mich wundert aber wiesos bei mir ohne Probleme geht?
kann es sein, dass du entweder
a) die beiliegenden Texturen/Meshes nicht installiert hast
b) nicht die .bsa der Schwarzen Lederrüstung von Sheep 007 (Link im ersten Post) hast?
nunja, das liegt daran, dass keine Soundfiles da soind. probier mal das aus: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16622
das fügt überall wo sie fehlen leere Soundfiles ein, so kannst du den Text besser mitlesen. braucht aber OBSE.
Ich hab grad den Skooma quest gemacht und sollte zu Lilian oder wie die heißt gehen. Doch wenn ich bei ihr bin, kann ich weder den quest beenden, noch nen neuen starten :shock::huh:. Was soll ich tun:cry: