Ressourcen-Icon

Release Banditengilde in Tamriel 0.7

Mir sind ein paar Bugs in deiner bereits sehr genialen beta-version aufgefallen:
1.(ist nicht gerade ein bug aber naja) Bei der quest von Patta haben die gobbos bei mir manchmal den Wilbur getötet obwohl man diesen ja noch
braucht vielleicht könnte man ihn als essential setzen um das zu beheben.
2. Nach der Quest von Patta konnte ich mir bei Raethor dem Unbekannten wenn ich ihn auf das topic "Drecksarbeit" ansprach meine Belohnung mehrmals abholen.
3. In der Quest "Lillians Problem und die übernahme des Lagers" konnte ich den Eisstab zwar nicht aufnehmen aber bei aktivierung kam trotzdem die meldung das ich zu Lillian zurück muss um ihr den stab zu bringen.
4. (Hier weis ich jetzt auch nicht ob das gewollt ist oder ein bug) Verdiente Ruhmpunkte wurden nicht aus dem inventar entfernt wenn ich ein Upgrade für mein lager gekauft habe.
Ansonsten fiel mir beim spielen nichts auf.
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
ohh, das ist alles unbeabsichtigt. frage mich wieso mir das nicht auffiel. danke sehr. werds beheben. wobei, ich konnte den Eisstab aufheben

edit: wie haben die denn das geschafft, Wilbur zu töten? die Goblins sinbd eigenlich so schwach, dass die jeder mit einem Schalg umhauen kann. und die ham nur 1 Stärke

edit: so, jetzt sollte alles behoben sein. Patch hier: http://www.file-upload.net/download-1703099/Banditengilde-Tamriels---Patch.rar.html
@all:
hat wer getestet, ob das Lager beim Aktivieren der Fackel angegriffen wird? ich habs aufgegeben, als nach ein paar mal nix passierte (es ist auch nur ne geringe Chance, dass was kommt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich auf jeden Fall gut an :good:
Ich werde aber wahrscheinlich warten bis es keine Beta mehr ist, sondern richtig ausgereift ;)
Wie lange wird das vorraussichtlich noch dauern?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Patta93
oh, es ist so, dass es nicht wirklich ne Beta ist. ist halt ne unfertige Version. hab die halt Beta genannt, nenn es wie du willst. und ich sitz grad an ein paar neuen Quests und ich muss nen Letzten Fehler beheben. (Skoomaschmuggelquest in der nächste Version!)
 
ohh, das ist alles unbeabsichtigt. frage mich wieso mir das nicht auffiel. danke sehr. werds beheben. wobei, ich konnte den Eisstab aufheben

edit: wie haben die denn das geschafft, Wilbur zu töten? die Goblins sinbd eigenlich so schwach, dass die jeder mit einem Schalg umhauen kann. und die ham nur 1 Stärke

edit: so, jetzt sollte alles behoben sein. Patch hier: http://www.file-upload.net/download-1703099/Banditengilde-Tamriels---Patch.rar.html
@all:
hat wer getestet, ob das Lager beim Aktivieren der Fackel angegriffen wird? ich habs aufgegeben, als nach ein paar mal nix passierte (es ist auch nur ne geringe Chance, dass was kommt)
Bei mir wurde das lager nur so um die 2-4 mal attackiert bei etwa 7 mal fackkel-rasten um an die restliche ehre zu kommen hab ich halt einfach eine noch rumliegende leiche immer wieder resurrectet :p
 
japp, die sollte eigentlich wieder verschwinden. hatten die Typen bei dir Hosen an? hatten sie bei mir nicht.
 
Habs mir gerade gedownloadet und ist schon in meinem "Meine Oblivion Mods" Ordner^^
Ausserdem hab ichs mir schon installiert werds jetzt mal austesten wird sicher klasse!,...
schreib nachher nochmal nen kommentar wie es mir gefalllen hat *g*
 
jo, mach das. Viel Spass. Edit: grad ist mir mein CS abgestürzt. Ich hör fürs erste auf. Keinen Bock mehr (nur für den moment)
 
japp, die sollte eigentlich wieder verschwinden. hatten die Typen bei dir Hosen an? hatten sie bei mir nicht.
Nein die jungs hatten keine hosen an. Ich dachte das wäre absicht oder vielleicht overhoul-bedingt manche hatten glaube ich auch keine schuhe an. Das ganze hatte aber schon was. Ich meine wer wird denn schon von einer Horde Stadtwachen ohne Hosen attackiert :D
 
die hatten eigentlich leveled Items dabei. Naja, ich werds in der nächsten Version fixen. bis dahin bleiben die Wachen ohne Hose
 
Bei mir hat die komische Kontaktperson keinen Oberkörper und keinen Unterkörper und einer im Lager keinen Oberkörper. Ich habe die schwarzen Sachen von Sheep. Hilfe!?
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
hmm? wenn du die Texturen richtig installiert hast (die aus Sheeps Mod) müsste es klappen. Wüsste nicht, worans sonst liegt. Hast du die .esp aus Sheeps Mod aktiviert? evtl liegts daran (die muss nicht aktiviert sein)
 
Ahh, ja. ist das Absicht oder nicht?

@Shiad:
Der Körper ist einfach unsichtbar? das hatte ich auch mal. Starte Oblivion mal neu und Lad deinen SPielstand. Bei mir half einmal neustrten. dann war alles wies sollte.
 
oh, es ist so, dass es nicht wirklich ne Beta ist. ist halt ne unfertige Version. hab die halt Beta genannt, nenn es wie du willst. und ich sitz grad an ein paar neuen Quests und ich muss nen Letzten Fehler beheben. (Skoomaschmuggelquest in der nächste Version!)


Schreib mir bitte ne PN wenn du das fertig hast, ja? :) Wie lange dauert das so schätzungsweise? (Vielleicht halt ich es ja nicht aus und hols mir jetzt schon, klingt echt total spannend! :D)
Dann donwloade ich es auf jeden Fall!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Patta93
Ich habe probiert mit und ohne Sheeps esp und ich denke nicht, dass man bei der Installation was falsch machen kann? Bsa und esp rein, fertig. Dann deine esp aktivieren und loszocken. Neustart habe ich auch probiert, klappt nicht, aber mir fällt gerade auf, dass im unteren Beinbereich (der Rest ist Unsichtbar) der Informantin eine rosa Markrierung zu sehen ist, also fehlende Texturen.
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
das wäre das, was noch sein könnte. also bei jedm von dem ichs weiss hats bisher funktioniert. Lade die Texturen doch evtl. nochmal runter.

ps: ich nehme an, ein Neustart von Oblivion hat nichts gebracht?