Ressourcen-Icon

Release Banditengilde in Tamriel 0.7

wenn wir bjoernret nicht hätten^^

so , ich habe die Angriffe auf das Lager nun nochmal überarbeitet, aber ich werds wohl erst mit der nächsten Version veröffentlichen.
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Wenn du den OBMM hast öffne die Datei jetzt einfach mit dem OBMM. Dann kannst du auf "Extract all" klicken und schon werden die Dateien entpackt. Wenn du nicht den OBMM hast, würde ich dir empfehlen, ihn auf jeden Fall zu installieren. Wenn du dies nicht möchtest, kannst du es auch mit diesem Tool machen, ist halt nur komplizierter.
 
Sry für Spätzünder, aber ich war ein bissel abseits meines PCs.
Also, ich hab die Roben und Schwarzes Leder.bsa entpackt und zwar in den Oblivion/Data Ordner. Geht aber immer noch nicht, obwohl er Meshes und Textures entpackt hat, steht die Kontaktperson immer noch als schwebender Kopf rum.
 
Hast du CUO installiert? ich hatte früher auch mal nen Fehler damit, hab mir ne unkomplette Version geladen :oops:
 
CUO Dragon Captions Modder Resource oder so ähnlich.. aber wenn dus nich kenst^^ kanns auch nich dran liegen :p
 
nee, das kann daran nicht liegen. dann kann ich dir auch nich helfen. evtl. lädst du beide Mods nochmal neu herunter (vielleicht hatte eine nen Downloadfehler oder so)
 
Ich lade gerade die neue Version für meinen Betatester hoch. Einen Betatester bracuh ich aber am besten noch, wär gut wenn er heute oder morgen Zeit hat.
 
vielleicht bei der nächsten Version. Ich denke mal, ich werde diese Verison heute oder morgen veröffentlichen können.
 
  • Like
Reaktionen: Fargoth
Wird Zeit das ich mir die Mod auch mal lade.
Hab den Thread völlig übersehen. Nur durch die Sig. bin ich drauf aufmerksam geworden :?
Aber die Mod scheint wirklich interessant zu sein :good:
 
ja, die Signatur gefällt mir auch sehr gut. Und sie fällt auf. Es gibt da nur ein Problem, das Sahara, meinen Tester und auch Basti den Assassinen davon abhält, weiterzutesten. Es dauert also noch etwas, bis die alte Version kommt. Evtl. geht es jetzt wieder nachdem ich den Bug gefixt habe, aber Sahara hat sich noch nicht wieder gemeldet.

übrigens: Es werden in manchen Dörfern neue Händler dazugefügt, in der nächsten Version wird schon einer enthalten sein, aber man wird ihn noch nicht überfallen können, das kommt aber noch. Ausserdem habe ich jemanden Gefunden, der einen der Banditen vertont, also wird in der übernächsten Verison wohl auch etwas Sprache drin sein. Und es ist noch ein Laden in Planung:
Code:
Der gestiefelte Kajiit
. Ob der noch in diese Verison kommt, weiss ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret