Ressourcen-Icon

Release Banditengilde in Tamriel 0.7

ja, Sahara hat sich nciht gemeldet obs wieder geht und ich auch noch nicht, aber ich teste auch selbst weiter, sobald ich meinen PC auf VIren überprüft hab (Mistviecher!!!!)
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Wow, die Mod ist ja ziemlich groß. Habe mir sie direkt gesaugt
und werde sie dann mal morgen ausprobieren. :-D
Danke für die viele und harte Arbeit!!! :hah:
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
Kein Problem. mir hats ja auch Spass gemacht. Und es ist ja noch nicht fertig. Ich werde ja noch weitermachen. Ich bin nur 2 Quests von der Übernahme des Zweiten Lagers entfernt^^
 
irgendiwe gibts nen Fehler mit dem Link im ersten Thread, bitte nehmt nur den Link aus Post 46 fürs erste.

edit: jetzt müsste es gehen.
 
Also ich habe ein Problem. Ich habe gerade die Fackel aktiviert und die gegner besiegt, dann stürzte das Spiel ab. Dann hab ich einen älteren Spielstand geladen und auch dann stürzt es ab. Und zwar direkt wenn er fertig geladen ist. Ich habe jetzt auf die neuere Version der Banditengilde gewechselt und es hat sich nichts geändert. Ich bin mir jetzt aber um ehrlich zu sein nicht sicher ob ich den Patch 1.2 installiert habe. Wenn ich ihn installieren möchte, stoppt das Update bei 12% und folgende Fehlermeldung steht da:"Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match."
Ich weiß jetzt nicht warum das passiert, aber ich könnte mir denken, dass es daran liegt, dass ich einen No-DVD Crack installiert hab, weil meine Oblivion DVD verschwunden ist. Ich vermute sie ist bei einem Ehemaligen Freund der jetzt umgezogen ist, aber das ist ja egal. Auf jeden Fall brauch ich eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine Ahnung was das sein könnt, ich habs nich, aber wegen dem Patchen kann ich dir helfen: entweder liegts tatsächlich am Crack, oder du hast dn Crack für SI genommen, hast es aber nicht installiert oder es ist der Crack für die "no SI" Version und du hast SI installiert.

ps: Warum die CD verleiehn? Oblivion funzt meines Wissens auch mit gebrannter CD. Hättest also besser brennen sollen.

edit: natürlichg kannst du blöderweise auch nicht Oblivion neuinstallieren, alles was ich dir noch raten kann ist neu anzufangen.
 
Tja, ein Nachteil des Crackens. Ich würde dir empfehlen, Oblivion neu zu kaufen, weil der Patch ja die orig.exe nicht findet.
@Topic:
Ich finde der Mod sieht total geil aus - kann ihn mir aber aufgrund der Größe (noch) nicht runterladen. :cry:
 
Naja, wird ja evtl. später noch was. Ich hab schon die nächsten 3 Quests in Planung, muss aber erstmal etwas an meinem Kreaturen-Overhaul weitermachen. Das soll ja auch noch mal fertig werden.
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Ja, nur hatt ich eigentlich nix an Standardsachen geändert.

edit: und ich weiss noch nciht obs wirklich geht, da bisher nur Fargoth diesen Fehler hatte (das Spiel stürtzte beim betreten das Marktbezirks ab) bei mir gings aber bisher immmer.
 
Vielleicht passiert das nur in Verbindung mit einer anderen Mod.
Man müsste das ganze mal mit einer sauberen Vanilla-Version testen,
nur hat die wohl kaum einer. :-D
Ich werde morgen Oblivion neuinstallieren, dann kann ich die Mod ja mal
testen...