Man kann hier keineswegs von Betrug reden denn.. seht es mal logisch. Niemand wird gezwungen ne DLC zu kaufen. Ist jedem seine Entscheidung.
Nunja es gibt durchaus Spiele bei denen man Ohne DLC nicht mit anderen Spielen kann. (Bspw: Burnout Paradise mit dem Island PAck für nur 12,99€).
Assassins Creed 2 ist doch nicht das einzige Ubisoft Spiel! Die Produzieren doch sogut wie jedes 2.te Spiel das in den letzten Jahren Released wurde......
Diese Rechnung trifft auf kleineren Firmen zu,jedoch ist Ubisoft ein Gigant,der Massenhaft Spiel publisht. Selbst spiele wie Oblivion sind mitunter von Ubisoft...
Hier ist mal ein Link zur Liste von aktuelleren Releases per Ubisoft...
Assassins Creed 1+2 (2 eher) habe mir dennoch gut gefallen,aber Publisher Rechnen mittlerweile nur noch so:
Wir produzieren ein Halbfertiges Spiel,der Rest kommt mit den nächsten 3 Kostenpflichtigen DLC für jeweils 10 €....
Bestes Beispiel bieten Spiele wie Far Cry 2,3 Pack jeweils 5 €,Assassins Creed 2, 2 Packs jeweils ca. 5 € und ich meine auch noch einen DLC über Prince of Persia irgendwo gesehen zu haben.
Firmen wie Ubioft können keinen Geldmangel beklagen,da sie Problemlos über 300 Arbeiter an Spiele wie Far Cry 2 beschäftigen können und diese heute noch nicht entlassen wurden...
Das EA momentan so viele Arbeiter erlässt und dadurch 12 Spiele nicht mehr erscheinen liegt am schlechten Management. Sie werfen sogar den deutschen Konsumenten vor,das wir kein Interesse an Ihren Waren hätten......wie wäre es mal mit Innovation EA?
So da ich aber nun doch stark von Topic abwandle möchte ich wieder zurück zu AC2 kommen.
Auch hier vestehe ich das Uplay System nicht. Wieso ein neues System einsetzten,wenn es doch im nächsten Atemzug völlig unbrauchbar gemacht wird? Die Altair Montur+Ahnengruft waren,nunja passabel. Das Design (PS3) und die 5 zusätlichen,aber absolut unötigen,Wurfmesser hätten sie sich auch sparen können.....
Gruß Dante 2000