Assassins Creed 2

@PC-Spieler: Welche Edition holt ihr euch? Ich werde mir die White Edition holen. Da gibts eine coole Figur dazu, die bei mir einen Ehrenplatz erhalten wird.
Die Black Edition ist mir einfach zu überzogen vom Preis.
Die ganz normale. Diesen ganzen Schnicksnack braucht doch keiner, das sind am ende sowieso nur Staubfänger die man ständig putzen muss.

Abgesehen davon kann ich mit meinem Geld besseres Anfangen als teure Special Editions von irgendwelchen Games zu kaufen - aber gut wer's hat der hat's
- Ja, sehe ich auch so. Werde mir die ganz normale Version kaufen. Brauche den ganzen Kram nicht. Der liegt sowieso i-wann in der Ecke und verstaubt. Ich will das Spiel, mehr nicht.

Naja, ich hätts ;) :lol:
Aber ich bin der selben Meinung, kann mein Geld besser anlegen, als überteuerte Special Edtions mit unnützem Kram zu kaufen.

mfg
felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh, worauf du hinauswillst, aber dein Argument macht vom technischen Standpunkt gesehen keinen Sinn.

Ich kann dir auch ganz leicht sagen warum.

AC I und AC II sind beide auf der x360 und der PS3 erschienen, richtig?

Wenn ich die erste Rüstung aus AC I schon für Oblivion umgesetzt habe, warum sollte dann nicht auch die aus AC II umsetzbar sein?

Natürlich war mein Remake für Oblivion eher mittelklassig, aber das liegt daran, dass das meine aller erste Rüstung war, die ich je modelliert habe. Die Texturen sind extrem schlecht und die Meshes sind nicht ganz sauber.
Heute könnt ich das mittlerweile um einiges besser machen und es würde dem Original wohl noch mehr gleichen.

Selbst wenn es für die PS4 rausgekommen wäre, wärs kein Problem.

Mal abgesehen davon, dass der Polygoncount der meisten Chars aus AC II nichtmal 6000 Triangles überschreitet und Oblivion pro Charakter locker mal 25000 Triangles haben kann, stellt die Rüstung nie und nimmer ein Problem dar.

Rest über PM, falls du mir net glaubst.

Sonst gibts wieder Haue wegen OffTopic. Obwohl ichs nicht so Offtopic find, ehrlich gesagt.
Dann machs... bitte :lol:
Wenn nicht du... wer dann?
 
Ich weiss ganed was ihr habt, bei den meisten Games bezahlste 50 Euro und kriegst nur SCHROTT, hier zahlste 70 Euro für ne ungeschnittene xbox 360 Version mit nem kompletten Bonusareal. Für mich rechnet sich das ^^ Aber jedem das seine ;)

Gruss, Terry

/edit das die Moderatoren hier SO einen Link zulassen.. unverständlich. Naja ich find das Video is keineswegs was besonderes, eigentlich müssten die den Link rausnehmen aber bei dir drücken die bestimmt ein Auge zu ^^

/edit 2 inhaltlich passt er zum Thema aber die Gewalt die dort gezeigt wird wird soooo oft in diesem Forum "verurteilt".. naja, wenn mans nich verstehen will -kopfschüttel-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ganed was ihr habt, bei den meisten Games bezahlste 50 Euro und kriegst nur SCHROTT, hier zahlste 70 Euro für ne ungeschnittene xbox 360 Version mit nem kompletten Bonusareal. Für mich rechnet sich das ^^ Aber jedem das seine ;)

Gruss, Terry

/edit das die Moderatoren hier SO einen Link zulassen.. unverständlich. Naja ich find das Video is keineswegs was besonderes, eigentlich müssten die den Link rausnehmen aber bei dir drücken die bestimmt ein Auge zu ^^

Hö? Es gibt für die X360 nur die normale Version für 70 Euro....was meinst du mit Bonus Arealen? Etwa die aus Uplay? Die kriegt jeder auf allen Plattformen,umsonst. Es hat sich doch keiner über die normale Variante beklagt,nur über Black Edition die mal schlappe 199 Euro kostest - Und das ist Abzocke.

Zum Link: Es gibt hier weitaus sinnlosere Links im Forum,meiner past wenigstens Inhaltlich gut zum Thema. Außerdem kann er die Vorfreude für die PC Version von AC2 verstärken. Und ja ich weiß wie du es gemeinst hast :D (Zumal sogar ein Moderator ein Danke hinterlegt hat *g*)

EDIT: Um mal wieder zum Topic zu kommen: Wie findet ihr die deutsche Lippensynchronisation? Ich finde die Teilweise echt katastrophal.....

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Auf die Lippen hab ich nicht besonders geachtet.
Wenn ich mal hingeschaut habe hab ich nix gesehen was mich wirklich gestört hätte.
 
Auf die Lippen hab ich nicht besonders geachtet.
Wenn ich mal hingeschaut habe hab ich nix gesehen was mich wirklich gestört hätte.

Die mittlere ziwschensequenzen sind teilweise echt extrem verzogen. Sie reden noch deutsch,während die Lippen schon seit über eine Sekunde zu sind....

Das kann Ubisoft besser.....hoffentlich patchen die das mal bald...

Dante 2000
 
das die Moderatoren hier SO einen Link zulassen.. unverständlich. Naja ich find das Video is keineswegs was besonderes, eigentlich müssten die den Link rausnehmen aber bei dir drücken die bestimmt ein Auge zu ^^
- ??? Was hast du für ein Problem? :huh: Vllt den falschen Link erwischt? Der Link von Dante2000 ist doch absolut in Ordnung. Er passt zum Thema, deshalb gibt es keinen Grund ihn rauszunehmen. Okay? ;)

Es gibt hier weitaus sinnlosere Links im Forum,meiner past wenigstens Inhaltlich gut zum Thema. Außerdem kann er die Vorfreude für die PC Version von AC2 verstärken. Und ja ich weiß wie du es gemeinst hast (Zumal sogar ein Moderator ein Danke hinterlegt hat *g*)
- Tja, mei^^ Ich passe hier auf und fand den Link sehr gut. :)

@Topic: Also hier mal eine Auflistung der Preise, da ihr euch ja nicht einigen könnt. (Alle Preise beziehen sich auf Amazon)

Assassins Creed 2 (Xbox 360): 51,95 €

Assassins Creed 2 (PS3): 54,95 €

Assassins Creed 2 - White Edition (Xbox 360): 66,95 €

Assassins Creed 2 - White Edition (PS3): 68,45 €

Assassins Creed 2 - Black Edition (Xbox 360): 196,95 €

Assassins Creed 2 - Black Edition (PS3): 196,95 €

mfg
felix
 
Kann doch nicht sein ich habs für 89€ gekauft bei expert ich kann sogar den kassenbon einscannen
(mach ich gleich auch mal)
 
ich habs jetzt heute auch mal angespielt
(ich konnte meine neugier einfach nicht mehr zügeln:lol:)
und ich finde das es um meilen besser ist als der vorgänger
einfach nur genial:good:
 
Ich habs mir auch heute geholt und bin bisher echt begeistert:)

Hab bereits das erste Rätsel gelöst ("Fünf dieser Bilder ähneln sich im Kern, bist du Reif genug sie zu erkennen?" oder so ähnlich war es).

Ans Springen muss ich mich erstmal wieder etwas gewöhnen, hatte schon den einen oder anderen Absturz:roll:
Und ich will endlich die erste versteckte Klinge bekommen. Als nächstes muss ich jetzt zu Leonardo, könnte also was werden.