Assassins Creed 2

Wieso ist UPlay umsonst wenn DLCs was kosten, ich versteh den Zusammenhang nich?

Also wer denkt das DLCs gemacht werden und dann kostenlos (oder durch Rewards die man beim durchspielen des Games bekommt) zur Verfügung gestellt werden, der hat für mich keine Ahnung von der Spieleindustrie.. und das hat rein garnichts mit *****-Geldmachern zu tun.

Es isn JOB, keine Wohlfahrt. :?
 
Wieso ist UPlay umsonst wenn DLCs was kosten, ich versteh den Zusammenhang nich?

Also wer denkt das DLCs gemacht werden und dann kostenlos (oder durch Rewards die man beim durchspielen des Games bekommt) zur Verfügung gestellt werden, der hat für mich keine Ahnung von der Spieleindustrie.. und das hat rein garnichts mit *****-Geldmachern zu tun.

Es isn JOB, keine Wohlfahrt. :?

Nun soll bitte niemand so tun,als wäree Ubisoft die ärmste Firma auf unseren Planeten.
Uplay war für viele die einzige Hoffnung mal ein gerechtes System für Spielerweiterungen einzuführen. Dieser ganze DLCs Wahnsinn hängt mir sonst wo raus. Man kriegt angeblich Spielerweiterungen,die FRÜHER BEI JEDEM SPIEL STANDART waren, für nur 9,99 €. Diese Pakete enthalten dann beispielsweise 3 neue Maps für den Online Modus+2 Fahrzeuge und 3 neuen Waffen. Sowas ist absolut frech! Sie verdienen durch Ihre Spiele schon ihre Milliarden in einem Jahr und dann werden sämtliche Spiele durch immer Sinnlose DCLs erweitert. Das stört mich auch an Spielen wie Little Big Planet. Da hat Media Molecule mal wieder jeden LBP Käufer von Anfang an betrogen. Sie erstellen,teils extrem Billig Aussehende Kostüme, und verkaufen die für 3 €. Auch der längst versprochen Online Editor wurde bis heute nicht durchgesetzt.

Ähnliches auch bei Ubisoft. Sie vesprechen bei Far Cry 2 einen Tierpatch,der wenn wunderts,heute noch nicht erschienen ist.

DCLs sind absolute Abzocke. Da lobe ich mir die kleinen Firmen die wenigstens ihre Spiele für 9,99 € in dem Playstation Network anbieten. Bei diesen Firmen bekommt man wenigstens etwas faires für den Preis.

Bin mal gespannt wie viel DLCs sie noch für Ac2 bringen werden......wobei der Preis höchstwahrscheinlich mal wieder in Deutschland erhöht wird.

Gruß Dante 2000
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Aber ich werd angeschnauzt, wenn ich sage, dass Ubisoft samt ihren Spielen der größte Mist ist, den man bisher gesehen hat ...
 
Es kommt auch drauf an, welchen Umfang diese Erweiterungen bieten. Wenn er groß genug ist, dann ist der Preis berechtigt.

Für 10 Euro würde ich allerdings mindestens 1-2 Stunden Spielspaß mit etwas größerer Umgebung erwarten und wenns geht nicht im Stile ala "Wir schicken den Spieler auf eine Schnitzeljagd".
 
Man kann hier keineswegs von Betrug reden denn.. seht es mal logisch. Niemand wird gezwungen ne DLC zu kaufen. Ist jedem seine Entscheidung.

Es mag übertrieben sein, das stell ich ganed zur Frage. Allerdings bleibt es jedem selbst überlassen wie er das Preis-Leistungs-Verhältnis einer DLC einstuft und einigen scheint es das wert zu sein. Jmd wie ich sieht das höchstens als blöd an, aber nicht als Betrug.. Oder Verschwörung.

Apropos Milliarden... -hust- Denkstu ernsthaft das Ubisoft so derbe viel an AC2 reinbekommt? Ich habe hier letztens einen intressanten Artikel gelesen, vllt solltest du dir diese Rechnung mal zu Herzen nehmen.

Gruss, Terry
 
Man kann hier keineswegs von Betrug reden denn.. seht es mal logisch. Niemand wird gezwungen ne DLC zu kaufen. Ist jedem seine Entscheidung.

Nunja es gibt durchaus Spiele bei denen man Ohne DLC nicht mit anderen Spielen kann. (Bspw: Burnout Paradise mit dem Island PAck für nur 12,99€).

Assassins Creed 2 ist doch nicht das einzige Ubisoft Spiel! Die Produzieren doch sogut wie jedes 2.te Spiel das in den letzten Jahren Released wurde......

Diese Rechnung trifft auf kleineren Firmen zu,jedoch ist Ubisoft ein Gigant,der Massenhaft Spiel publisht. Selbst spiele wie Oblivion sind mitunter von Ubisoft...

Hier ist mal ein Link zur Liste von aktuelleren Releases per Ubisoft...

Assassins Creed 1+2 (2 eher) habe mir dennoch gut gefallen,aber Publisher Rechnen mittlerweile nur noch so:

Wir produzieren ein Halbfertiges Spiel,der Rest kommt mit den nächsten 3 Kostenpflichtigen DLC für jeweils 10 €....

Bestes Beispiel bieten Spiele wie Far Cry 2,3 Pack jeweils 5 €,Assassins Creed 2, 2 Packs jeweils ca. 5 € und ich meine auch noch einen DLC über Prince of Persia irgendwo gesehen zu haben.

Firmen wie Ubioft können keinen Geldmangel beklagen,da sie Problemlos über 300 Arbeiter an Spiele wie Far Cry 2 beschäftigen können und diese heute noch nicht entlassen wurden...

Das EA momentan so viele Arbeiter erlässt und dadurch 12 Spiele nicht mehr erscheinen liegt am schlechten Management. Sie werfen sogar den deutschen Konsumenten vor,das wir kein Interesse an Ihren Waren hätten......wie wäre es mal mit Innovation EA?

So da ich aber nun doch stark von Topic abwandle möchte ich wieder zurück zu AC2 kommen.

Auch hier vestehe ich das Uplay System nicht. Wieso ein neues System einsetzten,wenn es doch im nächsten Atemzug völlig unbrauchbar gemacht wird? Die Altair Montur+Ahnengruft waren,nunja passabel. Das Design (PS3) und die 5 zusätlichen,aber absolut unötigen,Wurfmesser hätten sie sich auch sparen können.....

Gruß Dante 2000
 
Assassins Creed 2 ist doch nicht das einzige Ubisoft Spiel! Die Produzieren doch sogut wie jedes 2.te Spiel das in den letzten Jahren Released wurde......

Ich wäre vorsichtig mit der Aussage...

Bloss weil Ubisoft etwas published, heißt das Erstens schonma garnicht, dass sie es selber produziert haben und Zweitens heißt es noch lange nicht, dass sie eine andere Firma dafür bezahlt haben, die dann das Spiel entwickelt haben.

Publisher kümmern sich in der Regel, um die Vermarktung, Lokalisierung und den Verkauf des Produkts.

Ubisoft ist ein großer Publisher und hat mittlerweile auch eine eigene Entwicklungsabteilung für Spiele, die sie dann auch logischerweise selber effektiv vermarkten können.
Welcher von den ganzen Titel jetzt reine Ubisoft Produktionen sind, welche vielleicht nur Spiele sind, die von anderen Firmen entwickelt worden, die Ubisoft bezahlt hat und mit welchen Spielen Ubisoft garnix zutun hat, außer dass sie sich wirklich nur um die Vermarktung, Lokalisierung und den Verkauf kümmern, ist schwer einzuschätzen.

Ich bezweifle, dass Ubisoft zum Beispiel viel an Oblivion oder Fallout 3 verdient, denn Bethesda wird von ihnen sicher kein Geld bezogen haben. Bethesda hat nur keine eigene Marketing Abteilung also müssen sie jemanden anderes dafür anstellen. (Ubisoft Europa, 2K Games USA)

Ansonsten bin ich immernoch auf die PC Umsetzung von ACII gespannt. Will dann auch mal sehen, aus welchem Holz das Spiel gemacht ist.
 
Neue Städte werden niemals als DLC kommen denke ich, wenn denn als volles Add-On, dazu braucht sowas einfach viel zu viel Arbeit.
 
Ja, ich glaube auch dass sie mit einem DLC keine ganzen Städte hinzufügen.
Höchstens mit einem ganzem Add-On.
Neue Missionen, neue Waffen, neue NPCs. Vllt sogar neue Häuser.
Aber das eine ganze Stadt dazu kommt, halte ich für unrealistisch.
(Egal ob DLC oder Add-On)

mfg
felix
 
Es kann natürlich sein, da ich mir nicht alles durchgelesen habe, das ich das übersehen habe.
Von Assassins Creed 2 für den PC wird es ja insgesamt 3 Versionen geben. Eine wohl normale, dann eine White Edition mit einer Ezio-Figur und einer Bonusmission, und jetzt kommt das wohl extreme, soll die Black Edition mit einer schwarzen Assassinen-Statuette + drei Zusatzaufträgen und einigem anderen Kram wirklich 300€ kosten?
Das ist ja wohl etwas zu viel des guten oder?
 
scheint nur im internet 300€ zu kosten den in den normalen geschäften kostet die rund 90€ (zumindesten in dem teil der welt wo ich wohne^^)
 
Naja, wirklich kaufen wollte ich mir gerade die Box sowieso nicht. Selbst 90€ sind für mich, trotz einiger Zusätze, total übertrieben für ein PC Spiel. Mir genügt eigentlich immer, sei es nun ein PC-Spiel oder ein Film, die Grundausstattung. Was nützen mir noch weitere DVD´s und nochmal eine größere Box wenn ich mir die ganzen Zusätze sowieso niemals angucken werde, vor allem wenn es sich dabei um Produktionsschritte und ähnlichem dreht.

Gut, rein für das Regal zum "zeigen" macht sich eine extra große Box natürlich immer gut, aber dann nur wenn es billiger ist, ob nun 90 oder 300, für mich persönlich alles zu teuer.
 
Assassin's Creed 2: Missionen noch einmal spielen

Ubisoft sammelt derzeit Ideen, die euch Assassin's Creed 2 schmackhafter machen sollen. Dazu gehört auch die Möglichkeit, Missionen zu wiederholen. Im Vorgänger war es euch von Haus aus möglich, eine Mission nach Belieben noch einmal zu spielen; im Nachfolger hingegen geht das bisher nicht. Stattdessen möchte Ubisoft diese Möglichkeit eventuell per Patch nachreichen. Wann es soweit ist, steht noch nicht fest.

Zurzeit arbeitet der Entwickler an der Fertigstellung von Sequenz 12 und 13, die eigentlich von Anfang an im Hauptspiel dabei waren und nun als DLCs im Januar und Februar 2010 nachgereicht werden.

Quelle

Gruß Dante 2000
 
Na das kann sich doch sehn lassen ^^ meine Vorschläge wären: Mehr neue Missionen, alte nochmal spielen (wie das im 1. Teil umgesetzt war, mit dem Animus Menü, wäre sicher wieder passend), nen paar weitere Klamotten-Farben

Dann sollte es vllt noch ermöglicht werden, mal "verschiedene" Teile der Rüstungen anziehen zu können. Wenn ich jetz einen Teil von der Stufe 1 Rüstung anziehe, zieht Ezio sie komplett an. Ein bisschen Variation wäre sicher nice

Bin mal gespannt was sie so umsetzen, die DLCs werd ich mir allerdings vermutlich alle kaufen

*wink*
 
man kann verschidene teile der unterschidlichsten rüstungen anziehen er zieht nur wen man von altairs rüstung auf eine andere wechstelt die kommplette an