Assassins Creed 2

Ich hab mir jetz auch endlich Assassin's Creed II zugelegt und muss sagen:

Sie haben fast alle Fehler des ersten Teils ausgemerzt.

- mehr Abwechslung
- grandiose Atmosphäre
- gute deutsche Synchro, grandiose englische Synchro
- Aufträge bauen aufeinander auf
- Story ist besser und dichter erzählt, als im ersten Teil
- Ende ist diesmal befriedigender als im ersten Teil (zumindest der Teil mit
Desmond)
- mehr Charaktere mit Gesicht und Namen, die mehr als einmal auftauchen
- mehr fällt mir momentan nicht ein ^^

Leider ist es aber nicht perfekt

- Bugs (auch wenn ich davon bisher verschont blieb)
- Man kann keine Sequenzen wiederholen (was mich am meisten nervt...)
- DLC's zu Inhalten, die schon von vornherein im Spiel waren :?
aber immerhin zu einem noch verschmerzbaren Preis ;)
- Manche Charaktere kommen viel zu kurz im Spiel vor (Cristina, Paola, Ezios
Mutter und Schwester, die zudem scheinbar nicht altern ^^, La Volpe, etc.)

Trotzdem hat Ubisoft aus den Fehlern im ersten Teil gelernt :)
Das ich das noch erleben darf: Ubisoft lernt dazu! :lol:

Gruß
Windflüsterer

ich hab mal eine frage!

wer von euch ist schon mal in den Brunnen neben der auditore villa gesprungen?
(man muss ihn vorher renovieren)

Ich

Dort musst du rein wenn du alle Kisten im Gebiet der Villa finden willst. Es gibt 2 Schatztruhen da unten, das sind die die direkt am Eingang der Villa angezeigt werden wenn du dir die Schatzkarte kaufst

Gruss, Terry

• Like
Reaktionen: Stoltie
Multiplayer-Modus für Assassin's Creed 2 in der Mache

Ubisoft hat mitgeteilt, dass sich Assassin's Creed 2 bereits über sechs Millionen Mal verkauft hat. Außerdem ist der Publisher zuversichtlich, dass bis im März 2010 die Neun-Millionen-Grenze erreicht wird.

Laut der Webseite joystiq.com soll zudem im nächsten Geschäftsjahr des Unternehmens, das am 10. April anfängt, ein weiterer Teil zum Spiel erscheinen. Dieser wird zum ersten Mal einen Online-Multiplayer unterstützen. Dabei ist aber noch unklar, ob wir uns bereits auf ein Assassin's Creed 3 freuen können. Wahrscheinlicher ist, dass es eine Addon in Form eines DLC wird. Darüber hinaus wurden weder genauere Details preisgeben, noch auf welcher Plattform der Multiplayer erscheinen wird.

Quelle

WTF?! Ein Online Modus? Der kann doch nicht gut werden :headwall:

Dante 2000

WTF?! Ein Online Modus? Der kann doch nicht gut werden :headwall:

Dante 2000

Was denn? Ubisoft macht doch immer dieselbe ******e, warum nicht auch bei dieser Spieleserie. Dämliche Serie, dämliche Ideen. Der Multiplayer ist nur eine davon.

Aber ehrlich, überrascht das irgendjemanden?

Jedoch,finde ich die Kampange dafür keinefalls geeignet,da man diese Mühelos alleine machen kann.....

Ich hab es noch nicht gespielt (weil ich bis jetzt PC-Spieler war), aber ich werde mir wohl in den nächsten Tagen eine XBox 360 zulegen (mit AC 2).

Aber wenn es so ist, dann muss das Spiel schwieriger werden (mehr Wachen, weniger Ausrüstung etc.)

Ich hab gedacht, das Web-Battle ist nur so eine Datenbank, wo man die ganzen Stats hochladen kann und dann sich mit den anderen Usern misst :huh:

€: Ich hätte erst einmal lesen sollen, bevor ich schreibe. Hat sich erledigt.

Habt ihr eigentlich noch etwas anderes ausser Vorurteile auf Lager?

Assassins Creed 2 hat in allen Bereichen total überzeugt und Ubisoft hat bewiesen das man gutes Gameplay, gute Grafik und sehr gute Story miteinander verbinden kann.. An eurer Stelle würd ich mal drüber nachdenken ob die nich vllt doch auf dem Weg sind etwas richtig zu machen. Meiner Meinung nach sind sie das schon denn:

Nachdem ich jetz mal Bloodlines gespielt hab, ERWARTE ich sogar einen Team / Koop Modus für AC3, welcher meiner Meinung nach in der heutigen Zeit spielen wird. Immerhin wird Desmond durch den Animus 2.0 ausgebildet.. Und im Video von Bloodlines sieht man, wie Altair eine Gruppe von mehreren Assassinen anführt. Es wird auf jeden Fall intressant, einen Mehrspieler Modus in dieser Game-Reihe zu spielen, denn es würde Lore-technisch reinpassen. Alles entwickelt sich weiter, auch die Assassinen.

So viel dazu, ich bin auf jeden Fall gespannt wie die Entwicklung dieser tollen Game-Reihe weitergeht.

Gruss, Terry

Assassin's Creed - Actionspiel 2011 wieder mit Ezio Auditore

Einmal mehr sollen die Spieler den Assassinen Ezio Auditore auf seiner Mordtour begleiten.

Im nächsten Ableger der Actionreihe Assassin’s Creed begleitet der Spieler wohl erneut den italienischen Assassinen-wider-Willen Ezio Auditore. Das bestätigte so zumindest ein Sprecher vom Entwickler Ubisoft Montreal gegenüber der Website CVG.com.

Schon bis zum März 2011 will Ubisoft das nächste Assassin’s Creed – das übrigens mit keiner Silbe als »Assassin’s Creed 3« betitelt wird – veröffentlichen. Erstmals in der Reihe enthält das Actionspiel auch einen Mehrspieler-Modus. Die Handlung schließt direkt an das Ende des zweiten Spiels an. Ob Ezio dann aber in Italien verweilt oder sich neuen Jagdgründen zuwendet, ist derzeit noch unklar.

Bis heute soll die Assassin’s Creed-Reihe Gerüchten zufolge sowohl im feudalen Japan, dem zweiten Weltkrieg und während der Französischen Revolution spielen. Handfeste Beweise gibt es bislang jedoch für keinen dieser Schauplätze.

Quelle: Gamestar.de

Da kann Ubisoft nochn Dutzend AC-Teile machen, solange es nicht der "offizielle" 3. Teil ist :lol: soviel zu dem Thema "AC wird eine Trilogie" :roll:

Aber trotzdem, ich bin ja mal gespannt, wie die das anstellen wollen :huh:
Wahrscheinlich wird man dann Ezio spielen, bis er 80 ist :lol:
mit Gehhilfe über die Dächer ^^

Na, das sind ja tolle Nachrichten... -.-

BTW: Ich hab jetzt endlich auch die Gelegenheit AC2 zu spielen und sobald ich es durch hab kommt auch ein Review ;)

Mir sind schon ein paar Sachen aufgefallen, die auf jeden Fall ihren Weg in den Text finden werden und ich lasse mir auch schon was einfallen wie ich alles reinpacke. ;)

Das Release-Datum für die PC Version von Assassins Creed 2 wurde verschoben:
Auf den 4. März.
Wurde also zum Glück nach vorne verschoben :good:

Quelle: assassinscreed.de

mfg
felix

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht warum aber als ich gerade AC 2 angeworfen habe hat es sich aktualisiert sprich anscheind ist ein zweites Update draußen. Ich konnte jetzt auch die Schnelle nichts dazu im Netz finden können und die Hauptmissionen kann ich anscheinend auch noch nicht wiederholen. Jemand ne Idee was sich jetzt genau geändert hat?