Assassins Creed 2

Also ich glaube beim ersten war das so, dass man die Bilder auswählen muss auf welchem sich ein Apfel befindet...ich bin mir da aber jetzt nicht 100% sicher. Falls du es trotzdem nicht schaffst kannste ja nen kleinen Blick hier drauf werfen, hat mir auch manchmal weitergeholfen wenn ich einfach nicht weiter wusste (leider geht die Seite momentan nicht...wird hoffentlich bald behoben)
 
Ich kann dir jetzt nicht die genauen Bilder sagen, nur, was fünf der Bilder gemeinsam haben:
Äpfel

Ich habe aber auch zu einem Rätsel eine Frage:
Ebenfalls ein Rätsel mit 10 Bildern, die Frage dazu lautet "Mit ihrer Macht mähten sie viele Feinde nieder." oder so ähnlich.
Mir will da einfach nicht einfallen, was damit genau gemeint ist.

Ansonsten fand ich die anderen 4 oder 5 Rätsel bisher recht einfach.

Edit:
Ach man, immer diese nächste Seite:roll:
 
Such nach Bildern mit Schwertern drauf. Ich weiß auf jeden Fall noch das Atilla und Jeanne d'Arc dazugehörten.
 
Gute Güte, was für ein Spiel

Bin jetzt fast durch und ich kann nur sagen, großartig. Dagegen wirkt der erste Teil, der ja auch sehr gut war, fast wie eine Testversion um das Konzept zu prüfen.

Bloß schade, dass man die Kutsche und insbesondere die Flugmaschine jeweils nur in einer Mission nutzen kann. Dauerhaft über die Dächer von Florenz oder Venedig zu Fliegen hätte bestimmt Spaß gemacht.

Die Story ist mal wieder erste Sahne und die Dialogfilmsequenzen ( insbesondere mit Leonardo da Vinci ) sind gut gelungen.
 
Ich bin noch nicht so weit, glaube ich (hab gerade die zweite versteckte Klinge bekommen), aber bin auch echt angetan. Jetzt heißt es erstmal "Vorsicht Heuhaufen!" und "Wer fällt denn da?" :-D

Das einzige, was mich nervt, ist, dass ich noch keinen neuen Mantel bekommen habe. Das schäbige Ding, dass man recht bald am Anfang bekommt, passt überhaupt nicht zum Rest. (Ich will den von ganz am Anfang wieder-.-)
 
Erste DLCs für Assassin's Creed 2 kommen nächstes Jahr​

Ubisoft hat heute herunterladbare Inhalte für Assassin's Creed 2 angekündigt, die sowohl für die Xbox 360 als auch für die Playstation 3 verfügbar sein werden. Der Publisher hat sich allerdings nicht dazu geäußert, ob sie auch für den PC erscheinen werden.

Der erste DLC mit dem Titel "Schlacht um Forli" wird im Januar erhältlich sein, während der zweite, "Fegefeuer der Eitelkeiten", im Februar folgt. Damit ihr in den Genuss der DLCs kommen könnt, braucht ihr neben einer Internetverbindung zusätzlichen Speicherplatz von 1 Gigabyte. Mehr Informationen zu den Erweiterungen werden laut Ubisoft im Laufe dieses Monats preisgegeben.

Quelle

Sehr interessant,wer wettet mit? mindenstens 10 € pro Addon?

Dante2000
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Nich ma einen Monat hats gedauert. Mein imaginärer Counter stand auf ca. 1 1/2 bis 2 Monate bis der Quatsch angekündigt wird. Naja man kann sich drüber aufregen wie man will, es wird immer genug Idioten geben die den DLC's hinterher springen, wie Hunde einem, mit Speck umwickelten, Knochen. So traurig das auch is...

Leider traurige Realität. Ich bin mal gespannt,ob etwas mit Uplay eingeführt wird. Durch erledigen von bestimmten Missionen,bekommt man Punkte zum Ausgeben in diesen Stores. Aber es würde mich doch stark verwundern,wenn das kostenlos bleiben würde...---- Wir alle kennen Ubisoft....

Dante 2000
 
Ist euch übrigens schonmal aufgefallen das ihr die Geheimen Assassinengräber sowie sekundäre Mission erneut spielen könnt aber nicht die Hauptmissionen? <.< Da frag ich mich echt was soll der Sch.....?
 
Drück auf Pause und dann auf DNA dann gehste den ganzen Strang entlang ziemlich weit am Ende finden sich dann die Geheimen Orte, Auftragsattentate, Rennen und so weiter dann suchste dir eins aus und drückst dann zum wiederholen der Erinnerung auf A bzw. X.
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie und Dante2000
Das die Hauptmission Wiederholung abgeschafft wurde ist absolut behindert -.-

Jetzt kann ich das ganze Spiel nochmal bis Kapitel 8 spielen um mir eine bestimmte Trophäe zu holen.....
 
Erster Konsolen-Patch für Assassin's Creed 2

Ubisoft hat soeben die Veröffentlichung des ersten Patch für die Konsolen-Fassungen von Assassin's Creed 2 bekannt gegeben. Der Patch wird heute für die Playstation 3 zum Download bereitgestellt, die Version für die Xbox 360 folgt am Freitag. Unter anderem werden Abstürze in der Animus-Ladesequenz oder Fehler bei Ezios Rüstung entfernt.

Die kompletten Patchnotes findet ihr hier.

Quelle

Wurde ja auch mal Zeit,ich hoffe die haben den Textur Fehler bei der Auditore Villa Behoben...

Dante 2000
 
Sehr interessant,wer wettet mit? mindenstens 10 € pro Addon?

Dante2000


Hmmm bin mir GANZ sicher das die dadurch nochmehr Geld scheffeln wollen. ABer vielleicht is das auch bei Uplay bei den Behlonungen

------------------------------------------

Das Spiel ist klasse =) Es gibt einige Vorteile wenn man bei Uplay angemeldet ist. Hab schon die AC2 theme, Familiengruft, Altair Montur, und alle anderen =)

Was ich blöd find is wenn man zb ne Wache vom Dach wird dass die sich so dumm dreht. Oder man kann jemanden mit neh Hammer, Streitkolben, Besen jemandem die Kehle durschneiden xDD
 
Assassin's Creed 2 : Preis des Download-Contents bestätigt​

Ubisoft hat den Preis sowie ein paar weitere Details zu den kürzlich angekündigten DLCs für Assassin's Creed 2 bekannt gegeben.

Der erste DLC mit dem Titel "Schlacht um Forli" wird 3.99 Dollar kosten und Ende Januar erhältlich sein. Die Story handelt von Caterina Sforza, die Seite an Seite mit Ezio gegen die Orsi Brüder kämpft. Des Weiteren gibt es sechs neue Missionen, darunter auch einen Einsatz mit Leonardo da Vincis Flugmaschine.

Die zweite Erweiterung "Fegefeuer der Eitelkeiten" folgt im Februar zum Preis von $4.99. Diese öffnet die bisher abgegrenzte Region von Florenz und dreht sich um die historischen Hintergründe des Mönchs Savonarola. Dabei stehen euch zehn neue Missionen sowie eine neue Sprungtechnik zur Verfügung.

Darüber hinaus könnt ihr euch auf der offiziellen Seite von Assassin's Creed 2 ein Video ansehen in dem genauere Details erläutert werden.

Quelle

Also ist Uplay auch völlig umsonst! War ja irgwie klar....diese ******-Geldmacher! Ich kann es langsam nicht mehr sehen ...

Dante 2000