Mir hat alles gefallen, weil mir Assassins Creed gefällt.
Ich hab noch kein Stealth-Spiel gespielt
Nur bin ich eben von den Möglichkeiten von Assassins Creed 2 nicht sonderlich begeistert, die Pistole ist es hauptsächlich, die mir die Suppe vermiest.
Damit werden Verfolgungsjagden nämlich keine Verfolgungsjagden mehr, sondern man schießt einfach nur mehr. Und das mag ich nicht. Wenn jemand das Spiel mag, bitte. Ich tu es nicht.
- Ich muss nexon zustimmen. Mann kann diese Spiele nicht vergleichen! Und das sollte man auch nicht. Das sind zwei ganz verschiedene Generes.Man sollte außerdem aufhören das Spiel mit Thief zu vergleichen oder gleichzustellen. Das ist ein Vergleich, wie Birne und Apfel. Hab das schon öfters im Internet gesehen, dass sowas gemacht wird und da greift man sich an den Kopf.
In Thief ist töten der letzte Ausweg. In AC ist es die Regel. Deswegen ist man in Thief auch sehr auf Stealth angewiesen.
Ich hab noch kein Stealth-Spiel gespielt
Nur bin ich eben von den Möglichkeiten von Assassins Creed 2 nicht sonderlich begeistert, die Pistole ist es hauptsächlich, die mir die Suppe vermiest.
Solltest du mal tun, ist eines der besten Genres aller Zeiten. (Finde ich zumindest)Ich hab noch kein Stealth-Spiel gespielt
Ja!!! Hab ich auch schon gelesen! (im Internet)Ganz neben bei:
Assasins Creed kommt auch für PSP!
(Aktuelle Computer Bild Spiele)
Trilogie? Steht also schon fest, dass es auch Assassin's Creed 3 geben wird?