E
Ehemaliger Benutzer
Gast
denn mindestens 12 Soldaten auf einmal schafft man nicht.
ZWEI (!) sind schon verdammt heftig, drei unrealistisch und ab vier wird es dann langsam unmoeglich. Da gibt es keine Kompromisse.
denn mindestens 12 Soldaten auf einmal schafft man nicht.
ZWEI (!) sind schon verdammt heftig, drei unrealistisch und ab vier wird es dann langsam unmoeglich. Da gibt es keine Kompromisse.
Und in einem Spiel muss es doch nicht immer realistisch sein?!
Angenommen, du hättest ein Spiel, was sich so stark wie nur möglich auf Physik und Realismus konzentriert, das würde keiner mehr kaufen. Beispiel, aus der Luft gegriffen: Du hast ein Spiel wie Gothic, in dem der Charakter andauernd joggt (nicht mal sprintet), der Logik nach, ist er spätestens nach einer Zeit x so weit kaputt, dass er nur noch gehen könnte, aber wer will sowas dann schon noch? Realität wäre es dann ja...aber sowas ist halt undenkbar.
Nein, aber ein Mindestmaß an Realismus sollte dann schon dabei sein. Ein Mann, der mit einer (!), lächerlich kleinen, an seinem linken Unterarm befestigten Klinge ein ganzes Heer gepanzerter (!) Soldaten mit Langschwertern (!) aufhält - das ist doch einfach nur :roll:Und in einem Spiel muss es doch nicht immer realistisch sein?!
Nein, aber ein Mindestmaß an Realismus sollte dann schon dabei sein. Ein Mann, der mit einer (!), lächerlich kleinen, an seinem linken Unterarm befestigten Klinge ein ganzes Heer gepanzerter (!) Soldaten mit Langschwertern (!) aufhält - das ist doch einfach nur
Ich!
Ein Spiel, dass ich unbedingt einmal auf dem Markt (und natürlich in meinem Besitz) haben will, ist ein absolut realistisches Mittelalterspiel.
Vielleicht hat hier jemand Otherland von Tad Williams gelesen. Das Spiel, dass dort vorkommt, sowas würde mich reizen. Keine weitere Chance, wenn man mal stirbt, kein Neuladen.
Zu so einem Spiel habe ich mir mal richtig Gedanken gemacht, aber das gehört nicht hierher...
Ansonsten kann ich nur zustimmen:
Es hat Spaß gemacht, die Wachen nacheinander mit dem kleinen Schwert abzustechen:-D
Und wenn man stirbt und es gibt kein Neuladen? Spiel neu kaufen oder was? :lol:
Ganz am Ende wirds etwas schwerer, aber selbst bei über 20 Mann geht man kaum drauf.