E
Ehemaliger Benutzer
Gast
@dostha Du hast das schlimmste vergessen . Diese Animus Geschichte . Wieso muss man andauernd nach 1 oder 2 Missionen auf einmal in irgendeinem halb futuristischen Labor im 20ten Stock von irgendeinem Konzerngebäude aufwachen . Beim spielen versetz ich mich meistens in den Charakter und seine Rolle hinein . Wenn ich aber andauernd von Vergangenheit zu Zukunft wechsel stört das die Atmossphäre enorm. Auch wenn die sagen das die diese Zukunfts Spielabschnitte die im ersten Teil größtenteils aus langweilgem Gelaber von einem halbwahnsinnigen Mediziner (Sprich : Ess und Trinkpausen ) bestanden würde das trotzdem nerven . Die Dialoge im heiligen Land (Mit Al Mualem oder Altairs Opfern ) waren wesentlich interressanter . Nun das Assassins Creed einfach und etwas unrealistisch war kann ich nicht bestreiten ich hatte es nach 2 tagen durch . Spaß hat es trotzdem die meiste Zeit gemacht ( bis auf die stellen wo man informationen beschaffen muss und die missionen dafür sich oft wiederholten und öde waren ) . Das es jetzt 14 Personen zu ermorden gibt spricht für das Spiel ( damit wär die Spielzeit schon mal auf mindestens 4 Tage erhöht ) . Allerdings hoffe ich diesmal auf einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad damit das Spiel mal etwas schwerer ist . Das mit dem Fliegen klingt zwar doof aber ich werd es einfach so selten wie möglich benutzen und die Stärken von Assassins Creed wie zum Beispiel das sehr spaßige Flüchten vor den Wachen ( Speziell wenn gerade viel zum springen in der Nähe ist und man genug Wurfmesser hat ) oder das einfache in der Menge untertauchen was auch Spaß macht (Wieso weiß ich nicht es macht einfach Spaß ) auskosten . Auch wenn es wahrscheinlich recht kurzweilig sein wird . Ein Grund mehr nach dem erscheinen noch eine Zeit zu warten bis es günstiger wird .