Ich hab mich ja sehr lange raus gehalten aus dieser Thematik, aber so langsam kann ich nicht mehr einfach nur zusehen.
Ich finde es toll, wenn nicht jeder Mensch jedes neue Spiel, oder jeden neuen Film gleich vergöttert und anhimmelt, als sei es das Unterhaltungsmedium schlecht hin. Kritik ist durchaus was gutes und spricht für sich.
Trotzdem ist sie in dieser Form rein SUBJEKTIV. Es ist nicht eine allgemeingültige Wahrheit, sondern eine Haltung eines, oder von ein paar Menschen. Daher ist es doch nicht verkehrt, wenn ein anderer Mensch diese Kritik nicht teilt. Jeder der sich hier auf Assassins Creed 2 freut ist durchaus dazu berechtigt. Ebenso, wie jeder Kritiker dazu ein Recht hat es nicht zu mögen.
Da es diese beiden Meinungen gibt, ist es doch in Ordnung wenn man einmal schreibt, was man darüber denkt und nicht immerzu versucht einander zu übertrumpfen. Keiner hat das Recht einem anderen seine Meinung aufzuzwingen, sei es nun einem Kritiker die Überzeugung, dass AC 2 Spiel des Jahres wird, oder einem Fan, dass es das schlechteste Spiel ist, was demnächst auf den Markt kommt.
In diesem Sinne, würde ich es sehr begrüßen, wenn dieses Gerangel, wie gut, oder schlecht die Story ist, oder warum es genau "das" ist so langsam mal aufhört, von BEIDEN Seiten.
Ich persönlich freue mich ganz subjektiv sehr auf die Fortsetzung von Assassins Creed und habe auch den ersten Teil immer sehr gerne gespielt und tue es immer wieder gerne. Jeder der da anderer Meinung ist, wird von mir in dieser Haltung akzeptiert und toleriert. Daher verderbt doch bitte nicht den anderen Leuten den Spaß die in diesem Thread nur nach Neuigkeiten über das Spiel suchen.