Assassins Creed 2

Von der Steuerung hat AC auf dem PC schon Vorteile, aber sonst seh ich da kaum unterschiede.
AC2 werd ich mir allerdings für Ps3 holen :good:
 
Meiner Meinung nach bisher der Beste ;)

"Der Trailer zeigt auf eindrucksvolle Weise den einschneidenden Wendepunkt im Leben des jungen Ezios und klärt auf warum er zu einem nach Rache dürstenden Assassinen wird. "

Viel Vergnügen! :)


Assassin's Creed 2 - Tokio Game Show Trailer

Mfg
Windflüsterer

Nach diesem Trailer zu urteilen wird Assassins Creed II derselbe Mist wie Far Cry 2 werden ...

Dünne, innovationslose Story, alles wird nur auf Grafik und Technik gesetzt, wobei der Rest dann flöten geht ... nein danke ...
 
Bei mir funktioniert der link nicht, und find den Artikel auch im Archiv nicht... Wurde der gelöscht, oder was?


scheint so, seltsam heute Vormittag hats noch funktioniert o_O kann mir jetzt auch nicht wirklich erklären warum es nu weg ist


Der neue Trailer gefällt mir die Szene wo Ezios Vater gehängt wird erinnert ziemlich an das Intro aus AC 1 wenn ihr mich fragt :-D
 
Nach diesem Trailer zu urteilen wird Assassins Creed II derselbe Mist wie Far Cry 2 werden ...

Dünne, innovationslose Story, alles wird nur auf Grafik und Technik gesetzt, wobei der Rest dann flöten geht ... nein danke ...

warum? Sorry, aber ich finde, dass die Story eine der großen Pluspunkte werden wird. Ezio wird durch Rache motiviert (wodurch man sich in ihn hinein versetzen kann) und dabei gerät er immer weiter in die Verschwörung der Templer hinein.

Im Gegensatz zu Altair handelt er alleine und aus eigenem Willen. Und er bringt persönliche Gefühle mitein und wirkt dadurch mehr wie ein Mensch.

Was mich aber wundert, ist dass das Assassinengewand in einer Truhe versteckt liegt, so als ob sein Vater auch ein Assassine war :huh:
 
Was mich aber wundert, ist dass das Assassinengewand in einer Truhe versteckt liegt, so als ob sein Vater auch ein Assassine war :huh:


genau den Gedanken hatte ich auch schon und ich denke auch, dass die Männliche Stimme in dem Trailer Ezios Vater ist und er gehängt wird weil er ein Assassine war oder zumindest mit ihnen in Kontakt stand (hat evtl Ausrüstung oder so verwahrt) :D Hach ich freu mich schon auf AC 2 hat jemand eigentlich ne ahnung was die black edition kosten soll? Ich überlege mir nämlich die dann zu kaufen :)
 
Euch wirds nicht gefallen, mir isses weitesgehend egal:

Schnitberichte.de schrieb:
Der Project-Manager von Assassins Creed 2 gab in einem Interview bekannt, dass man das Spiel in Deutschland nur in einer zensierten Version veröffentlichen wolle.

So sei Deutschland seiner Meinung nach ein spezieller Fall, daher verzichte man auf Blut für den hiesigen Markt. Die Finishingmoves hingegen sollen unangetastet bleiben.

Dies ist nun ein ungewohnter Schritt, erschien doch der Erstling von Game-Designerin Jade Raymond in Deutschland noch völlig unzensiert. Ob Ubisoft diese Zensuren nach Rücksprache mit der USK vorgenommen hat oder aber bereits eine Vorabzensur tätigte, ist momentan nocht nicht klar.

UbiSoft kann es sich wohl nicht mehr leisten mit Geld um sich zu werfen...

zur Story: Das Ezio mit Altair in irgendeinem Zusammenhang steht is doch wohl klar. Mit hoher Warscheinlichkeit sind die beiden sogar verwandt. Ansonsten würde man dem Spiel ja jeglichen Zusammenhang nehmen.
Dabei hat sich UbiSoft sooo viel Mühe beim Strecken gegeben...
 
Falls das Blut in AC2 so ist wie in Teil 1, kann ich auch gerne darauf verzichten.
Es sah einfach nicht gut/echt genug aus, als dass ich es vermissen würde.
 
Na dann wird Ac2 wohl aus dem Ausland importiert. Denn ich wette es wird noch irgwas anderes,außer das Blut,gecuttet.

Immer diese verdammte Zensur in Deutschland.....irgwann werde ich noch auswandern -.-

Gruß Dante 2000
 
Dante sagt es!
UbiSoft wird das Spiel zeniseren bevor es der USK überhaupt vorgelegt wird.
Weitere Zensuren wären also keine allzu große Überraschung und so wie ich die USK kennen, wird sie garantiert etwas finden. Es sei denn... naja jeder weiß es ja...
 
Und wenn schon, sollen die doch zensieren wie sie lustig sind - die USK kann mich schon lange kreuzweise, ich besorg mir die Spiele ganz einfach im deutsschprachigen Ausland und damit hat es sich gegessen.
 
warum? Sorry, aber ich finde, dass die Story eine der großen Pluspunkte werden wird. Ezio wird durch Rache motiviert (wodurch man sich in ihn hinein versetzen kann) und dabei gerät er immer weiter in die Verschwörung der Templer hinein.

Im Gegensatz zu Altair handelt er alleine und aus eigenem Willen. Und er bringt persönliche Gefühle mitein und wirkt dadurch mehr wie ein Mensch.

Was mich aber wundert, ist dass das Assassinengewand in einer Truhe versteckt liegt, so als ob sein Vater auch ein Assassine war :huh:

Die Story ist standardisierter Mist, genau wie die Story von Dark Messiah oder eben Far Cry 2. In Dark Messiah ist es der überböse Hexenmeister den man nur selbst aufhalten kann, in Far Cry muss man einen übermächtigen Waffenhändler töten und in Assassins Creed 2 rächt man seinen Vater. Wo ist da bitteschön der Pluspunkt? Rache als Motiv für Mordtaten ist so ausgelutscht ... das gibts in allen Variationen, in Filmen wie Sweeney Todd oder The Punisher wurde das zB verwendet, das ist doch nach der Hexenmeister-Geschichte fast das beliebteste ...
 
Dostha hat schon recht.

Das ist so eine Typsiche "Your killed my Father and i **** you so hard" Geschichte. Neu ist das sicher nicht (Storyinhalt im jeden 2 Anime xD),aber immer noch besser als der start bei Ac1.

Mich stört das aber nicht. Wenigstens gibt es mal ein paar Infos vor dem Spiel Release.

btw: Der Threadname ist nicht ganz korrekt,eigentlich heit es Assassins Creed xD

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dostha: was ist dann für dich eine gute story?
"Ich räche meinen Vater", okay das ist vllt nicht die originellste Story, aber es geht darum, wie sie inszeniert wird. Und die Story gefällt mir, es geht nicht nur um seinen Vater, wie man im Laufe des der Handlung rausfinden wird, sondern auch um die Templer und ihre Pläne. (Sorry, ist auch schon vorgekommen, die "Bösen" wollen die Weltherrschaft :lol: )

Und wenns man genau nimmt, dann ist alles schon mal vorgekommen in Sachen Story ;)
 
Ich hab mich ja sehr lange raus gehalten aus dieser Thematik, aber so langsam kann ich nicht mehr einfach nur zusehen.

Ich finde es toll, wenn nicht jeder Mensch jedes neue Spiel, oder jeden neuen Film gleich vergöttert und anhimmelt, als sei es das Unterhaltungsmedium schlecht hin. Kritik ist durchaus was gutes und spricht für sich.

Trotzdem ist sie in dieser Form rein SUBJEKTIV. Es ist nicht eine allgemeingültige Wahrheit, sondern eine Haltung eines, oder von ein paar Menschen. Daher ist es doch nicht verkehrt, wenn ein anderer Mensch diese Kritik nicht teilt. Jeder der sich hier auf Assassins Creed 2 freut ist durchaus dazu berechtigt. Ebenso, wie jeder Kritiker dazu ein Recht hat es nicht zu mögen.

Da es diese beiden Meinungen gibt, ist es doch in Ordnung wenn man einmal schreibt, was man darüber denkt und nicht immerzu versucht einander zu übertrumpfen. Keiner hat das Recht einem anderen seine Meinung aufzuzwingen, sei es nun einem Kritiker die Überzeugung, dass AC 2 Spiel des Jahres wird, oder einem Fan, dass es das schlechteste Spiel ist, was demnächst auf den Markt kommt.

In diesem Sinne, würde ich es sehr begrüßen, wenn dieses Gerangel, wie gut, oder schlecht die Story ist, oder warum es genau "das" ist so langsam mal aufhört, von BEIDEN Seiten.

Ich persönlich freue mich ganz subjektiv sehr auf die Fortsetzung von Assassins Creed und habe auch den ersten Teil immer sehr gerne gespielt und tue es immer wieder gerne. Jeder der da anderer Meinung ist, wird von mir in dieser Haltung akzeptiert und toleriert. Daher verderbt doch bitte nicht den anderen Leuten den Spaß die in diesem Thread nur nach Neuigkeiten über das Spiel suchen.
 
  • Like
Reaktionen: kiiin und White
Wurde bereits erwähnt ;)

Importieren ist die einzige Lösung. Bei der Zensur in Deutschland spiel ich nicht mehr mit.(Zumal das Importieren öfter günstiger ist,als wenn man es in einem Laden kaufen würde) (Beschi**ene USK - Die haben Spiele wie Saints Row 2 in Deutschland versaut......)

Wenigstens habe ich noch eine Uncut Version von Ac1...(/ironie on/<---- ist in Deutschland schon ne rarität /ironie off/)

Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry wegen Doppelpost -->zweck Nachrichten

Assassin's Creed 2 kommt doch ungeschnitten nach Deutschland

Ubisoft wird von Assassin's Creed 2 eine international einheitliche Version auf den Markt bringen. Damit dementiert der Entwickler die Aussage des Project Managers Jean-Francois Boivin, wonach die Bluteffekte aus der deutschen Version herausgeschnitten werden müssten.

Der USK wurde in der vergangenen Woche die internationale Fassung des Spiels vorgelegt, die in Deutschland so nicht hätte erscheinen dürfen. Da Ubisoft weltweit die gleiche Version anbieten möchte, ist derzeit unklar, welche Effekte es ins fertige Spiel schaffen und welche nicht.

Assassin's Creed 2 erscheint für Xbox 360 und Playsation 3 am 17. November, die PC-Fassung wird im ersten Quartal 2010 nachgereicht.

Quelle: Spieletipps.de