Assassins Creed 2

naja, vllt kapiers ich einfach nicht, aber was für ein Assassin's Creed willst du dostha?

bitte nicht angegriffen fühlen, aber ich versteh das jetz nicht :huh:

also, dass einzige was ich für AC2 hoffe, ist, dass wirklich mehr abwechslung dabei ist... ansonsten kanns ruhig so bleiben, wie AC1

nennt mich einen banausen, aber so denke ich darüber :lol:
 
Ich zähl doch nur auf was mir nicht gefällt :?

Meine Vorstellung eines Assassinen ist nunmal so geprägt, dass man auf Verstohlenheit und Unauffälligkeit geht, Assassins Creed tut das nicht, tut das ganz und gar nicht, und deswegen gefällt es mir eben nicht.
 
Hey dostha,
im Prinzip hast du ja recht. Kannst ja auch gerne deine Meinung sagen. :)
Aber Assassins Creed ist nun mal wie Assassins Creed ist. Es soll so sein wie es ist und nicht anders. Dann hast du eben eine falsche (oder eigene) Meinung von AC1. Du vermischst es mit deinen Vorstellungen und anderen Spielen.

Ich für meinen Teil finde Assassins Creed sehr sehr toll!
Mir hat alles gefallen, weil mir Assassins Creed gefällt.
Deshalb finde ich es auch nur (nagut fast) Perfekt. ;)
Habe nichts zu bemängeln.

...

Nagut, obwohl ich nicht läugnen kann das es ein wenig eintönig ist.

Hoffe ich konnte das jetzt endlich klären.

mfg
felix
 
Es gibt auch genug offensive Assassinen und so ist spielt sich nunmal AC.

Man sollte außerdem aufhören das Spiel mit Thief zu vergleichen oder gleichzustellen. Das ist ein Vergleich, wie Birne und Apfel. Hab das schon öfters im Internet gesehen, dass sowas gemacht wird und da greift man sich an den Kopf.

In Thief ist töten der letzte Ausweg. In AC ist es die Regel. Deswegen ist man in Thief auch sehr auf Stealth angewiesen.
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Ich hab noch kein Stealth-Spiel gespielt ;)

Nur bin ich eben von den Möglichkeiten von Assassins Creed 2 nicht sonderlich begeistert, die Pistole ist es hauptsächlich, die mir die Suppe vermiest.

Damit werden Verfolgungsjagden nämlich keine Verfolgungsjagden mehr, sondern man schießt einfach nur mehr. Und das mag ich nicht. Wenn jemand das Spiel mag, bitte. Ich tu es nicht.
 
Ich hab noch kein Stealth-Spiel gespielt ;)

Nur bin ich eben von den Möglichkeiten von Assassins Creed 2 nicht sonderlich begeistert, die Pistole ist es hauptsächlich, die mir die Suppe vermiest.

Damit werden Verfolgungsjagden nämlich keine Verfolgungsjagden mehr, sondern man schießt einfach nur mehr. Und das mag ich nicht. Wenn jemand das Spiel mag, bitte. Ich tu es nicht.

Nunja ich denke das man nur eine begrenzte Anzahl an Pistolenschüssen hat. So ähnlich wie die Wurfmesser aus dem Ersten teil. Und die Munition wird sicher einiges Kosten. Schließlich wurde das Wirtschaftssystem nicht umsonst mit eingebunden....

Es gibt aber noch eine einfachere Methode: Man kauft sich ganz einfach die Pistole im Spiel nicht oder vewendet die nicht......oder man kauft das Spiel nicht xD

Gruß Dante 2000
 
Also ich muss zugeben:
Die Pistole finde ich wirklich doof!
Egal ob es nur eine begrenzte Anzahl an Pistolenschüssen gibt oder ob Munition einiges Kosten wird. Das passt einfach nicht rein.
Schwerter,etc. -> super!
Pistolen -> nein danke!

Man sollte außerdem aufhören das Spiel mit Thief zu vergleichen oder gleichzustellen. Das ist ein Vergleich, wie Birne und Apfel. Hab das schon öfters im Internet gesehen, dass sowas gemacht wird und da greift man sich an den Kopf.

In Thief ist töten der letzte Ausweg. In AC ist es die Regel. Deswegen ist man in Thief auch sehr auf Stealth angewiesen.
- Ich muss nexon zustimmen. Mann kann diese Spiele nicht vergleichen! Und das sollte man auch nicht. Das sind zwei ganz verschiedene Generes.
Danke @ nexon.

mfg
felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch kein Stealth-Spiel gespielt ;)

Nur bin ich eben von den Möglichkeiten von Assassins Creed 2 nicht sonderlich begeistert, die Pistole ist es hauptsächlich, die mir die Suppe vermiest.

War auch auf niemanden direkt bezogen. Wollts nur mal so sagen.

Die Pistole gefällt mir genauso wenig. Dieser Paraglyder zum fliegen ist mir auch nix und das ganze Setting und seine Rüstung sieht meiner Meinung nach schei*e aus, auch wenns nun damals so war.

Ich weiß noch net, ob ich mir die zwei hole...

Was ist nun mit der offenen Welt? Haben sie die nun rausgestrichen? Falls ja dann kann das ja nix werden. Möchte mal wissen wer wieder diese "schlaue" Idee hatte.

Grade die Sache mit der offenen Welt wäre ein Punkt den man noch weiter hätte ausbauen müssen. Nebenquests reinsetzen usw... Dem Spiel noch so einen kleinen RPG Touch geben und es wäre genial. AC1 war nicht perfekt, aber es war ganz gut und es hatte Potenzial für mehr. Ich sehs schon kommen, dass die alles in der zwei verschenken...
 
Für mich ist Assasins Creed ein Action-Spiel ohne nennenswerten Stealth-Anteil. Es erinnert mich mehr an Spiele wie Mirrors Edge als an die "professionellen" Assasinen wie Mr. 47 aus Hitman.
Ich hab noch kein Stealth-Spiel gespielt ;)
Solltest du mal tun, ist eines der besten Genres aller Zeiten. (Finde ich zumindest)

Edit: Mir fällt gerade auf, dass das hier ein OT-Beitrag ist, deswegen:
Ich lege nicht allzu viele Hoffnungen in das Spiel und werde es wahrscheinlich so halten wie beim 1. Teil: Kaufen, sobald es für 30€ erhältlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz neben bei:
Assasins Creed kommt auch für PSP!
(Aktuelle Computer Bild Spiele)
Ja!!! Hab ich auch schon gelesen! (im Internet)
Ist schon eine weile bekannt...
Das Game heißt Assassins Creed Bloodlines. In dem Spiel spielt man wieder Altair.
Es wird mehr über die Hintergrund-Story von Ezio verraten.
Habe leider meine PSP vor einem Jahr verkauft... :(
Werde mir vllt wieder eine kaufen! Die Limited Edition mit Assassins Creed Bloodlines und einer PSP.

Hier findet ihr eine Vorschau von Demo News.
Hier die News von Gameswelt und hier Infos über die Limited Edition.
Hier eine Übersicht von 4 Players.
Und hier findet ihr den ersten Debut Trailer von Assassins Creed - Bloodlines.

mfg
felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Assassins Creed Bloodlines ist die Zeit nach AC 1 dort geht es eig. nur um Altair soweit ich weis und soll wahrscheinlich wie Assasins Creed eine Trielogie werden.

Edit: Sorry meinte nach AC 1 und nicht vor AC 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe dass es nicht mehr als eine Trilogie wird. Aber so wie ich UbiSoft kenne, werden sie auch dieses Franchise bis zum letzten Rest sonderbaren Schleims ausschlachten. Man siehe Prince of Persia...

Meinung zu AC 2: Am anfang wurde viel Wind um das verbesserte SandBox-Prinzip gemacht. Es wurden viele (interessante) Nebenquests versprochen. Die Welt sollte auch ansonsten viel mehr bieten als nur simple Schauplätze für lineare Einfallslosigkeit. Und was haben wir jetzt? Es werden immer mehr "innovative" Features vorgestellt und von den ersten Vesprechungen hört man garnix mehr. Die Pistole bildet hierbei das maß aller Schöpfung, in Sachen "blöde Idee", dicht gefolgt von dem Fluggerät.
Das einzige Interessante ist wirklich nur das gezeigte Gift.

Ich muss zugeben, dass mir die Story, ausserhalb des eigentlich Szenarios im heiligen Land, doch gefallen hat. Das Spiel selbst fand ich zwar grauenhaft, dafür mochte ich die "futuristischen" Parts um so mehr. Nach dem ich es dann durchgeschafft hatte, habe ich gehoft das der 2te Teil, doch vielleicht genau dort ansetzt und die verdammte Story zu Ende bringt, anstatt wieder uninteressante Abstecher in die Vergangenheit zu machen. Aber ne, es muss ja ne Trilogie sein...

PS: Ich glaube dass, wenn die "Trilogie" dann nachdem 6ten oder 7ten Teil ihr Ende findet, und man ein Spiel produzieren würde, würde die Vergangenheitssteile nicht enthällt, würde man ein richtig gutes Spiel erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet: