Projekt Assassinen-Gilde

Was haltet ihr von einer Assassinen-Gilde?

  • Super!

    Stimmen: 129 76,3%
  • Geht so/Mir egal

    Stimmen: 33 19,5%
  • Schlecht...

    Stimmen: 7 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    169

Hoch-Ordinator

Reisender
3c92a54hobanner31.jpg




I. Beschreibung
II. Features
III. Team
IV. Screenshots




Neuer Thread! Fortsetzung des Threads im Mod-Idee-Forum!



I. Beschreibung​

Die Mod „Assassinen-Gilde“ (vorläufiger Name) fügt eine Assassinen-Gilde in Oblivion ein. Man kann ihr beitreten und Aufträge erfüllen. Die Mod soll dem Spieler die Möglichkeit geben, auch nach der Dunklen Bruderschaft, einen Assassinen zu spielen und dabei vor allem abwechslungsreiche und spannende Quests liefern.

II. Features

- Man hat die Möglickeit der Assassinen-Gilde beizutreten (auch im Spel vorläufiger Name
- eine mehrteilige Hauptquest…
- … bestehend aus abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben
- Eine spannende Story, in der der Spieler den Verlauf und das Ende beeinflussen kann
- Neue Waffen
- (eine neue Rüstung/Robe)
- Ein eigener Gilden-Stützpunkt mit Händler, Trainer und Auftraggebern
- …


III. Das Team​

Hoch-Ordinator: Ex-, Interior, Quests, Dialoge, Scripts, Resourcen-Suche
Raven 666: Ex-, Interior, NPCs, Geschichten (Bücher), Ressourcen-Suche
Patta93: Scripts
Sonea: Quest, Story, Geschichten
FrageFix: Story
Oblivion master: Erstellung des Banners


IV. Screenshots​

Der Unterschlupf von außen:



Die Villa eines Opfers:


Der Unterschlupf von innen:















Neue Waffen/Rüstungen: (Resourcen)






Weitere Screens folgen... Die Screenshots werden regelmäßig aktualisiert





Danke an alle die mithelfen!

Lob und Kritik sind erwünscht

Mfg Hoch-Ordinator
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich find die Idee wie schon im Ideen-Thread Klasse ;) aber ich würde noch vorschlagen, dass du die Leute, die mitmachen in den ersten Post schreibst.

zum Projekt:

Hätte da ne Idee, mehrere nebenquests mit einzubauen (wie zum beispiel bei Teinaava in der DB)

mfg

MAxo
 
  • Like
Reaktionen: Hoch-Ordinator
Hi,

ich find die Idee wie schon im Ideen-Thread Klasse ;) aber ich würde noch vorschlagen, dass du die Leute, die mitmachen in den ersten Post schreibst.

zum Projekt:

Hätte da ne Idee, mehrere nebenquests mit einzubauen (wie zum beispiel bei Teinaava in der DB)

mfg

MAxo


Immer her mit den Ideen, aber bitte per PN.

Die Leute, die mitmachen stehen doch da.
 
[OT]
@Hoch-Ordinator:

Ich würde auch noch die Waffen in Game bringen, mit dem Cs, wenn du dafür keine zeit mehr hast...
[/OT]

Villa Exterior fertig gestellt, was nun?

Interior kommt noch...

mfg
Raven

PS: Verschiedene Waffen Rescourcen gefunden ;)
 
[OT]
@Hoch-Ordinator:

Ich würde auch noch die Waffen in Game bringen, mit dem Cs, wenn du dafür keine zeit mehr hast...
[/OT]

Villa Exterior fertig gestellt, was nun?

Interior kommt noch...

mfg
Raven

PS: Verschiedene Waffen Rescourcen gefunden ;)


Kann ich die ganzen Waffen-Ressourcen mal sehen? Schick mal ein paar Screens, aber per PN.

Du kannst jetzt die Wachen erstellen, können auch Skingrad-Wachen sein. Außerdem den Besitzer. (edel gekleidet)
Und das Interior.
 
Neue Assassinen-Aufträge? Immer her damit! Ich würde mich freuen, wenn das eine Questreihe wird, mit der man als Zuhörer der DB wieder einen Job hat :)

Ich wünsche euch viel Erfolg (und vor allem Spaß) dabei!
 
  • Like
Reaktionen: Hoch-Ordinator
Als was soll des Haus dienen?
Lediglich als Shop oder als Quartier?
In letzterem falle würde ich spontan sagen, dass die Position des Hauses doch etwas gewagt ist, wenn man bedenkt, dass es sich um eine Assassinengilde handelt.
 
Als was soll des Haus dienen?
Lediglich als Shop oder als Quartier?
In letzterem falle würde ich spontan sagen, dass die Position des Hauses doch etwas gewagt ist, wenn man bedenkt, dass es sich um eine Assassinengilde handelt.


Das Gebäude ist der Unterschlupf, genau.
Es handelt sich dabei aber um ein altes, verlassenes Haus, in dem (eigentlich) schon lange niemand mehr wohnt.
Außerdem wäre ein Laden mit zugenagelter Tür irgendwie doof. ;-)
 
Sieht doch schon wirklich schick aus! ;)

Wird die Mod auch die Rüstung und den Bogen/Pfeile auf dem Bild, beinhalten?
 
Hi,

Ich finde den Unterschlupf schon ganz gut, aber irgendwie ist es noch nen bisschen "undüster" wenn ihr versteht was ich meine. Ich hätte da ehrlich gesagt nen geheimen Dungeon unter der Stadt erwartet.

Aber ich wette, die Mod wird trotzdem gut und wünsch euch viel erfolg :lol:

mfg

Maxo
 
Hi,

Ich finde den Unterschlupf schon ganz gut, aber irgendwie ist es noch nen bisschen "undüster" wenn ihr versteht was ich meine. Ich hätte da ehrlich gesagt nen geheimen Dungeon unter der Stadt erwartet.

Aber ich wette, die Mod wird trotzdem gut und wünsch euch viel erfolg :lol:

mfg

Maxo


Naja, aber die Wache rechnet bestimmt nicht damit, dass eine Assassinen-Gilde in einem (verlassenem) Haus mitten in einer Stadt ihren Unterschlupf hat.
 
Naja, aber die Wache rechnet bestimmt nicht damit, dass eine Assassinen-Gilde in einem (verlassenem) Haus mitten in einer Stadt ihren Unterschlupf hat.

Da hast du auch mal wieder recht, aber: Was ist, wenn die das Haus wieder bezugsbereit machen, oder abreißen wollen?^^

Aber da fällt mir ne Questidee ein^^ Man könnte ne Quest machen in der man dies verhindern muss :)

mfg

Maxo
 
  • Like
Reaktionen: Hoch-Ordinator