Assassinen Arbeitsamt #2

Hmm....Er ist der Ruhigsteller? Der Einzige? Das ist schon arm für die Dunkle Bruderschaft nur einen Ruhigsteller zu haben....(Ist gegen niemanden gerichtet. Das war nur eine Feststellung). Ich dachte nur, dass wir so den fähigsten herausfinden. Aber na schön. Kyrand ist es. Wennbis heute um 0:00 Uhr niemand etwas dagegen hat und Finsterlord nicht wieder aus der Versenkung auftaucht, so soll er denn die Quests des Zuhörers erfüllen und seines (Vertretungs)Amtes walten und die Dark Brotherhood solange leiten, wie sie leitungslos ist.:D
 
@ der Dunkelfürst esgibt pro Zuhörer auch nur einen Die Mutter der Nacht hat eine Hand mit 5 Fingern diese 5 finger sind die 5 Zuhörer jeder der Zuhörer hat einen Sprecher für seine Zuflucht wen er es will und jeder Zuhörer hat einen Ruhigsteller also eine Privat Assasine wen ich das hier so richtig verstanden habe also ja Kyrand ist der einzigste Ruhigsteller dieser Familie
 
@ der Dunkelfürst esgibt pro Zuhörer auch nur einen Die Mutter der Nacht hat eine Hand mit 5 Fingern diese 5 finger sind die 5 Zuhörer jeder der Zuhörer hat einen Sprecher für seine Zuflucht wen er es will und jeder Zuhörer hat einen Ruhigsteller also eine Privat Assasine wen ich das hier so richtig verstanden habe also ja Kyrand ist der einzigste Ruhigsteller dieser Familie

nein. Die Mutter der Nacht hat die schwarze Hand. Diese hat vier Sprecher und einen Zuhörer. Also quasie vier Finger und einen Daumen. Und wie jeder Finger (inklusieve Daumen) auch einen Fingernagel hat hat jeder Sprecher und der Zuhörer einen privaten Assassinen. Das sind dann die Ruhigsteller. So wird das auch in Oblivion erklärt. (Von Lucien Lachance, nachdem man die Cheydinhalzuflucht, bzw. die dort lebenden Assassinen kalt gemcht hat).;)

Edit: dann ernenne ich mich jetzt zu Sithis. Und erteile einen Ersatzzuhörer.:lol:
 
Du bist nicht Sithis Dunkelfürst ^^ belassen wirs dabei das ich solange ich Sprecher bin das dann mache und wenn Finsterlord wieder da is verkrümel ich mich wieder auf Ruhigsteller posten.
 
Sithis, nehme mich in deine Dunklen arme.....

Es ist nun genau 12:00 pm. Bürger, Bauern und Bettler versammeln sich, um der großen Rede von Vilena Danton anzuhören. Alle versammelten sich um diegrosse Eiche. Modryn Oreyn, Azzan und Burz-gho-Khash stehen als Leibwächter neben ihr. Da sich alle auf Vilena konzentrieren, sehen nicht einmal die Chorrol Wachen, wie sich eine vermummte Gestalt in Vilenas Haus schleicht. Ein paar Minuten später, als die Rede schon begann, schleicht sich der vermummte auf den Balkon von Vilena und begibt sich in seine Position.Er spannt schnell seinen Bogen, und schiesst in schneller Schussfolge drei Pfeile ab. Die Pfeile treffen . Honditar, ein Jäger und Sammler, mittem in der Gruppe der Schaulustigen, bricht zusammen. Kurz darauf Earana, eine Magierin etwas links außerhalb der Schaulustigen. Und zuletzt noch Valus Odiil, der weiter Rechts an einem Steinpfosten sich angelehnt hat. Schnell flüchtet der vermummte wieder ins Haus, kommt durch die hintertür heraus und geht in die Gruppe der Schaulustigen, niemand bemerkt ihn, da alle mit erschrockenen blicken zu den Leichen starren. Vilena Dantons Leibwächter schauen für ein paar Sekunden weg, plötzlich hört man wie Vilena anfängt zu röcheln, wankt, fällt zu Boden. Ein kleiner Dolch, triefend Grün vom gift, steckt in ihrem Nierenbereich. Man sah nur noch , wie ein vermummter aus der Stadt ging, wie ein passant, doch niemand achtete auf ihn, da alle von den Geschehnissen überrumpelt worden waren. Lächelnd zog sich der vermummte in sein Lager auserhalb von Chorrol zurück. Nun wartete er auf ein Zeichen, das Kyrand ihn aufnimmt.....den dieser Mord, war perfekt geplant. (Hab ich schon auf Seite 6 geschrieben, das hier ist nur meine 2. Bewerbung als Assassine.)
 
  • Like
Reaktionen: Kyrand
Eine Person in schwarzer Robe und mit ebenso schwarzer Kapuze tritt zum Bettzeug in dem ein Mann liegt.Die Dunkle Presenz des Zuhörers lässt diese Person erwachen und der verhüllte dessen Gesichts umrisse man nicht einmal erkennt und somit aussieht wie ein Schemen in Kleidung, beginnt kurz daraufhin mit einer dämonischen Stimme zu sprechen.
"Ihr habt ein leben genommen, ein leben das keine Sünde begann.Sagt ihr mir... habt ihr reue Gefühle?Nein, natürlich nicht, sonst wäre ich nicht hier.Ihr habt die Chance ein einzigartiges Angebot angeboten zu bekommen.Doch habt ihr keine Wahl, ihr werdet euch entscheiden... wenn ihr ablehnt werdet ihr abgeschlachtet wie der Mensch den ihr getötet habt... ich bin Eschaardan, Zuhörer der Dunklen Bruderschaft.In Bravil gibt es eine Frau namens Stadtschwimmer... tötet sie... und schlaft in ihrem Haus, tötet sie auf keinen Fall auf der Straße.Ihr habt die wahl... wenn ihr tut was ich verlange, seht euch als Mitglied der Familie, sobald ihr in ihrem Haus geschlafen habt werdet ihr sehen was euch erwartet."
Die Dunkle Gestalt die sich Eschaardan nannte löste sich in Schatten auf und war verschwunden.Ein Geisterhaftes Heulen schrie durch die Dunkelheit und die Pferde im Stall von Chorroll wiherten auf, als ein Schwarzes Pferd auf dem die verhüllte Gestalt saß an ihnen vorbei ritt.
 
*Dpüm töt* "Stirb, Verräter!".:lol:

@ Topic: tötet jeden Kaiserlichen in Bruma. (Essential NPC's und welche aus Mods ausgenommen). Für jeden gibts 750 Septimen. Wenn irgendein Mitglied einer anderen Rasse während dieser Quest stirbt gibt nichts außer einem Pfeil, den ich dem dann so doll in den Hintern jagen werde, dass er aus dem Mund wieder austrittu nd die Zunge mitreist.
 
Stadtschwimmer weilt nicht mehr unter uns....

Verehrter Zuhörer,

Stadtschwimmer weilt nun nicht mehr unter uns. Ich tötete sie während sie schlief, kurz vor Mitternacht. Ich schlief in ihrem Haus wie ihr es befohlen hattet. Mein Arsenal an Mörderwerkzeugen steht euch zu Diensten, Zuhörer.
 
Die Dunkle Gestalt namens Eschaardan die sich als Zuhörer der Bruderschaft entpuppte taucht im Haus auf in dem der Assassine schlief.
Seine anwesend allein genügte um den schlafenden zu wecken.
"Nun habt ihr es vollbracht, ihr habt einen vetrag mit der Mutter der Nacht und Sithis geschlossen, und das Blut des Argoniers diente als Tinte.Geht zum Verlassenen Haus in Cheydinhal, im Keller findet ihr eine Tür... so schön wie unsre Mutter.Ein Kunstwerk meiner meinung nach.Sie wird euch fragen "Welche Farbe hat die Nacht?".Ihr werdet
Die dunkle Gestalt löste sich abermals in Schatten auf
antworten "Sanguine, mein Bruder." kurz daraufhin wird euch einlass gewährt.Seht euch an diesem Tag an als Kind der Mutter der Nacht an, ihr werdet vom örtlichen Leiter der Zuflucht ein Geschenk bekommen."
 
  • Like
Reaktionen: Metaknight
Auftrag

Meine lieben Freunde der Bruderschaft,

ich habe einen lukrativen Auftrag für euch. Es geht um Toutius Sextius. (Falls jemand von euch ihn schon durch die Glarthir Mission getötet hat, fangt bitte bei dem 2. Abschnitt an.) Toutius Sextius, lebt allein in Skingrad. Doch es gehen bereits Gerüchte um, das er im Geheimen Jagd auf Meuchelmörder macht, speziell auf uns, Brüder. Er hat angeblich bereits ein paar unserer Brüder getötet. In Cheydinal sind wir noch sicher, jedenfalls noch. Brüder, wenn wir nicht schnell etwas unternehmen gefährdet er vielleicht uns alle! Er darf unsere Pläne nicht zerstören. Tötet ihn, am besten Nachts wenn er schläft. Tagsüber ist er vielleicht Gerüstet und könnte sich wehren. Wenn ihr ihn getötet habt, legt in auf dem Boden, sodass er auf dem Rücken liegt. Spreitzt seine Arme und beine aus, und verteilt Tollkirschen systematisch in einem Kreis um ihn.
Wenn ihr ihn Tötet bekommt ihr 500G.
Wenn ihr ihn Nachts tötet und ihm Tollkirschen umgelegt habt, nochmal 1000.

Nächstes:
Toutius Sextius ist nicht allein. In Anvil, der Hafenstadt an der Goldküste lebt sein Bruder. Der Vorname ist nicht bekannt, doch er hat auch ein Haus. Ich weiss leider nicht, ob er mit der Sache mit Toutius zu tun hat, aber er muss auch sterben. Vielleicht war er ja bei den Einsätzen mit Toutius dabei. Tötet seinen geheimen Bruder mit einem vergifteten Pfeil, natürlich in seinem Haus. Wenn er tot ist räumt so viele Schränke aus wie ihr könnt und werft den unnützen kram auf den Boden. Es soll wie ein Raubmord aussehen, und nicht wie ein Ritualtod der Bruderschaft.
Wenn ihr ihn tötet: 500G
Wenn ihr ihn mit Gift tötet: 100G extra-
Wenn ihr seine Sachen durchwült und alles unordentlich macht, sowie vieles aus den Schränken herausholt, dass es wie ein Raubmord aussieht: 5000G
Viel Glück, Brüder. Und beeilt euch, wer weiss vielleicht tötet einer der Sextius gerade einen unserer Jüngsten und noch nicht so erfahrensten Mitglieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
achso....ok das wusste ich nicht:huh: Hab halt gedacht so kann ich noch eine kleine "Story" dranbinden^^
Ihr findet einen Brief in einer Flasche,als ihr in Cheydinhal am Bach entlangläuft.Euch ist klar, das jemand ihn für extra dorthin platziert hat.Ihr macht due Flasche auf und lest folgendes.
Bringt Toutius Sextius um, und zwar am besten Nachts.Ein gut vergifteter Pfeil sollte ausreichen. Legt ihn auf dem Boden, und legt in einen Kreis um ihn Tollkirschen, um das Ritual des Todes zu beenden.
Wenn ihr ihn Tötet: 500Septime
Optional erfüllt:1000 Septime+ (wenn ihr das mit den Tollkirschen macht.)

In Anvil wohnt sein Bruder, Vorname leider nicht bekannt.Tötet ihn ebenfalls, und räumt all seine Schränke und Schubladen aus, und verteilt den Inhalt auf den Boden, sodass es wie ein Raubmord aussieht.
Wenn ihr ihn Tötet: 1000 Septime
Optional erfüllt: 1000+

Wenn das erledigt ist, kehrt zur Schenke, "Die Graue Stute" ein und mietet euch ein Zimmer. Ihr werdet den Sack erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kyrand
Zu meinem Post mit dem Verrat:
Ich hatte nnicht gesehen,dass es schon neue Posts gibt,deshalb hat der Beitrag seinen Bezug verloren und wirkt jetzt deplaziert.

Tut mir leid=(
 
Ich habe zwei Aufträge für Euch, oh ehrenwerter Zuhörer (moment mal: bin ich auch :eek:... naja egal)

Zum einen geht in den Palastbezirk der Kaiserstadt. Bringt im Palast möglichst viele Wachen um.
Wenn Ihr den Auftrag annehmnt, bekommt ihr 200 Septime.
Pro Wache gibt es 400 Septime zusätzlich. Wenn Ihr alle Wachen getötet habt, bekommt ihr noch 1000 Septime dazu. (Wenn Ihr wünscht, können wir uns zusammen setzen und über den Preis verhandeln- Ich habe genug Geld.) Ich habe selbst einen wichtigen Auftrag im Palast (nichts was in irgendeiner weise mit einem Mord zutun hätte)- den ich allerdings nicht verraten werde, da er mir womöglich geklaut werden könnte- bei dem mir die Wachen wohl im Weg stehen würden.

Der zweite Auftrag:
Tivela Lythandas, Cheydinhal.
Rythe, hat einige Schulden bei mir offen, und er wird sie wohl niemals zurück zahlen. Ich werde ihn nicht damit durchkommen lassen. :mad:
Tötet die Frau so qualvoll wie möglich, mit viel Blut und Gewalt. Wann, ist mir egal, wo genau ebenfalls. Aber Ihr solltet aufpassen, dass man Euch nicht sieht, denn sonst könntet Ihr mit mir in Verbindung gebracht werden, was für niemanden vorteilhaft wäre.
Wenn Ihr den Auftrag annehmt, 100 Septime, bei Erfüllung 300 weitere Septime und wenn Ihr sie ohne Zeugen umbringt, und ungesehen wieder davon kommt, 500 Septime.


Hoffe, alles funktioniert. :pfeif:


Grüße :evil:
Und möge die Mutter der Nacht Euch unter ihre kalten, liebevollen Fittiche nehmen


Oo was stimmt nicht? Hilfe? Ich änder es, sobald ich weiß, was falsch war
 
Zuletzt bearbeitet:
@der dunkelfürst dein auftrag habe ich fertig da du das ja wolltes denke ich malnicht das der Auftrag abgelaufen ist aber nunja die Assasinen aus dem Forum haben ja auch noch ein "privatleben"(ich meine ingame) ich zumbeispiel muss mein skooma geschäft weiter führen und noch das Geld eintreiben ;)