Ich habe zwei Aufträge für Euch, oh ehrenwerter Zuhörer (moment mal: bin ich auch
... naja egal)
Zum einen geht in den Palastbezirk der Kaiserstadt. Bringt im Palast möglichst viele Wachen um.
Wenn Ihr den Auftrag annehmnt, bekommt ihr 200 Septime.
Pro Wache gibt es 400 Septime zusätzlich. Wenn Ihr alle Wachen getötet habt, bekommt ihr noch 1000 Septime dazu. (Wenn Ihr wünscht, können wir uns zusammen setzen und über den Preis verhandeln- Ich habe genug Geld.) Ich habe selbst einen wichtigen Auftrag im Palast (nichts was in irgendeiner weise mit einem Mord zutun hätte)- den ich allerdings nicht verraten werde, da er mir womöglich geklaut werden könnte- bei dem mir die Wachen wohl im Weg stehen würden.
Der zweite Auftrag:
Tivela Lythandas, Cheydinhal.
Rythe, hat einige Schulden bei mir offen, und er wird sie wohl niemals zurück zahlen. Ich werde ihn nicht damit durchkommen lassen.
Tötet die Frau so qualvoll wie möglich, mit viel Blut und Gewalt. Wann, ist mir egal, wo genau ebenfalls. Aber Ihr solltet aufpassen, dass man Euch nicht sieht, denn sonst könntet Ihr mit mir in Verbindung gebracht werden, was für niemanden vorteilhaft wäre.
Wenn Ihr den Auftrag annehmt, 100 Septime, bei Erfüllung 300 weitere Septime und wenn Ihr sie ohne Zeugen umbringt, und ungesehen wieder davon kommt, 500 Septime.
Hoffe, alles funktioniert.
feif:
Grüße :evil:
Und möge die Mutter der Nacht Euch unter ihre kalten, liebevollen Fittiche nehmen
Oo was stimmt nicht? Hilfe? Ich änder es, sobald ich weiß, was falsch war