Assassinen Arbeitsamt #2

@Metaknight:
Auftrag ausgeführt, Tollkirschen um ihn gelegt... zum Glück hab ich mir in mein Haus einen Tollkirschen Garten angelegt ...

@Valenwaldwichtel:Auftrag abgelehnt, da er nicht nach dem Schema läuft wie auf Seite eins von Zuhörer Finsterlord beschrieben wird, poste ihn bitte neu nach dem Schema das wir alle Benutzen.

MFG Kyrand - Zuhörer der Bruderschaft und Familienmitglied der Familie Weschatar (Queste Reihe "Von Tinte und Blut")
 
Schwarze Sonne, ein Mythisches Mitglied

Waaahhhh. An einem Abend wo ich nicht ON war wurde ein neuer (Vertretungs-) Zuhörer bewählt. Was mann alles verpasst...:lol:


Also, Zuhörer wie du bestimt auch bemerkt hast, kümmere ich mich gerade um die ausschaltung der Schwarzen Sonne (und ja, diese habe ich mir aus den Quests von Online666 "abgeguckt";)). Und ich habe auch schon Eine kleine aber feine Spur zu ihrem neuen Hauptquartier. Wir müssen nur noch etwas aufregung und nervösität bei der Schwarzen Sonne auslösen und sie machen bald fehler...

Ihr müsst jemanden töten der etwas schwieriger zu findet sein wird.
Also ich kenne ein Mitglied der Schwarzen Sonne, das ausserdem auch noch in der Mythischen Morgenröte tätig ist. Seine Frau ist oft in der Arena und erzählt von ihrem tollen Glücksammulet, das sie oft gewinnden lässt. Schaut auf ihren namen und sucht im Talos-Platz Bezirk nach ihrem Haus. Ihr mann müsste euch eigentlich angreifen sobald er euch sieht. Wenn ihr in getötet habt bringt noch seine Frau um und nehmt ihr Glücksamullet. Legt dieses in eine beliebige Kiste in Chorrol hin. Ihr könnt es euch nach 24 Stunden wiederholen, da danach wahrscheinlich die Schwarze Sonne es erblickt hat.

Quest: Schwarze Sonne, ein Mythisches Mitglied

Tötet den Mann von der Frau mit dem Glücksamullet die oft in der Arena ist. Danach verstaut es in eienr Kiste im aussenbereich Chorrols.

Belohnung:

Alles was der Mann und die Frau zu biten hat und stolze 1500 Gold.


Wenn ihr die Frau, den Mann oder beide bereits getötet habt, habt ihr diesen Quest schon beendet. Nur bekommt ihr keine Belohnung.
 
  • Like
Reaktionen: Kyrand
Hallo Brüder der Nacht.
Ich habe eine Auftrag für euch.
Ich habe einen weiteren Spion der Schwarzen Sonne endeckt, der euch schon von anfang an kennt... Der Wirt in der Herberge zum schlechten Omen ist ein hochranginges Mitglied der Schwarzen Sonne, er hat nicht nur Rufio sondern auch seinen Mörder. Ihr müsst ihn - unbemerkt oder bemerkt ist egal - töten. Und den Zettel(den ihr euch vorstellt!) mitnehmen. Ich werde dan den (imaginären)Zettel mir vornehmen vieleichtverrät er ja Infos zum standort der Schwarzen Sonne.

Quest: Schwarze Sonne, Wieder an die Anfänge

Tötet den Wirt der Herbegr zum schlechten Omen, nimmt eine (ausgedachte) Notz von im und gibt diese (imaginäre)Notiz mir.

Belohnung:

Da er ein so hochrangiges Mitglied der Schwarzen Sonne ist

5.000 Goldstücke

EDIT: Ja sorry, die 2 war falsch am platz das ich das nicht bemerkt habe... achso, wegen dem 1000 - 3500, ich hoffe es werden jetzt nicht alle tot umkippen wenn die Belohnung 1500 Gold über dem "limit" ist:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kaiserliche Palastwache: Der Mord ist zu einfach, da könnte selbst ein Söldner gute Arbeit verrichten.
Belohnung bitte auf eine Zahl zwischen 1000-3500 ändern.
 
@Kaiserliche Palastwache: Der Mord ist zu einfach, da könnte selbst ein Söldner gute Arbeit verrichten.
Belohnung bitte auf eine Zahl zwischen 1000-3500 ändern.

Er hat sich nur vertippt. Eigendlich soltle der Punkt ein Komma sein.:lol:

@ Topic: auch wenn ihr bis jetzt meinen letzten Auftrag nicht mal lausig absolviert habt (okay einer hat ihn gemacht. Aber dei Leiche ist immer noch da.:p) gibt es noch eine Quest:

setzt euch in Skingrad auf einen Balkon zu einem Haus, das euch nicht gehört (!), nach dem ihr seinen Besitzer und alle andern "Lebewesen" in dem Haus Nachts kalt gemacht habt. Das Blut soll noch nicht verronnen sein, wenn ihr dann vom Balkon aus am hellichten Tage mehrere Bürger mit dem Bogen Beschießt. Obwohl unsere Leute momentan anderes zu tun haben wollen wir dem Kaiserreich seine Misere klar machen und ihnen zeigen, dass unsere Angriffe noch nicht vor bei sind und nie enden werden, solange diese Kaiserschweine Cyrodiil regieren! Kleidet euch wie wir und ruft einige unserer Parolen vom balkon, sobald ihr entdeckt werdet. Wenn euch jemand im Nahkampf begegnet, so schneidet ihm den fetten Wanst auf! Sobald mindestens fünf Bürger und drei Wachen tot sind dürft ihr gehen. Wenn ihr im Gefängnis landet werden wir uns um euch kümmern! Ihr dürft unsere Sache nicht gefährden. Wie sillan nämlich keine Lachnummer werden! Ihr dürft außer Giften, Tränken, der Tarnung und den Waffen nichts bei euch haben, denn falls ihr sterbt, dann weiß man gleich, dass es nicht von uns kam! Wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, dann werdet ihr insgesamt 5000 Septimen bekommen. Falls ihr sterbt werden wir der dunklen Bruderschaft 6000 Septimen zahlen - als Zeichen unseres Bedauerns. Wenn ihr den Auftrag jedoch nicht zu Ende bringt oder vor der Vollendung sterben solltet, so werdet ihr nicht eine einzige Münze zu Gesicht bekommen! Eher einen unserer Daedra. Glaubt mir, das Letzte was ihr dann sehen werdet ist eine Axt, welche euer Blut als Triumpf trägt und das Letzte was ihr hören werdet wird ein sardistisches Lachen sein!

Lang lebe Dagon! Und mögen die Kaiserschweine leiden und vorallem in Massen sterben!


Mit freundlichen Grüßen, der dunkelfürst. xD

Bis kurz vor gestern, Derd
 
  • Like
Reaktionen: Sanies
Dann bekommst du nun 500 Septimen und die dunkle Bruderschaft (des Scharesoftportals) hat zumindest für den Moment wieder mein Vertrauen gewonnen und nicht kaltblütig gemordet (wie das letzte Mal.:p).^^
 
Das ende ist nah...

Hallo Brüder,
ich habe nun für euch einen der letzten Auftrage die sich gegen die Schwarze Sonne wendet.
Ich habe zwei Aufträge für euch:

(wenn ihr einen Kvatch-Overhaul Mod aktiviert habt lest nur Auftrag 2!!!)
Ich habe erfahren das in Kvatch ein größeres Hauptquartier der schwarzen Sonne es gegeben hat. Gut das diesen Unglück Kvatch heimgesucht hat, jedoch... haben diese Schweine überlebt! Ich habe keine Ahnung wer es ist aber - um sicher zugehen - tötet alle Überlebenden, auch die Wachen, die in Kvatch sind! So wird zwar das Schicksal Kvatchs besiegelt sein, jedoch haben wir die überreste der Schwarzen Sonne in Kvatch aufgehalten.


Der zweite Auftrag ist etwas schwieriger. Ich weiß nur dass, das Mitglied der Schwarzen Sonne, das ich momentan suche ein Rothwardone, und ein guter Zauberer ist. Er wohnt in Anvil und ist dort auch bekannt. Sucht nach ihm, wenn ihr ihn nicht findet fragt mich, vieleicht konnte ich in der zwischenzeit mehr erfahren. Achso und wenn ihr ihn findet sagt mir seinen Namen damit ich meine Spione damit beauftragen kann seine Freunde auszuspionieren und so zu erfahren ob er wirklich einer der Schwarzen Sonne ist.


Quest: Schwarze Sonne, Kvatch´s Schicksal

Tötet alle überlebenden in Kvatch.


Belohnung:

Da ich nicht weiß wievile der Schwarzen Sonne überlebt haben sage ich einfach, pro überlebender ... mmhh ... sagen wir mal 500 Gold pro überlebender.


Quest: Schwarze Sonne, Gildeninfiltrierung

Tötet einen Rothwardonen der ein guter Zauberer ist und in Anvil wohnt, sagt mir danach seinen Namen!

Belohnung:

Für die suche und die auschaltung 2000 Gold und für die auschaltung vor den Augen der Wachen nochmal 500 Gold.



Bald ist es so weit, die Schwarze Sonne hatt schon die ersten Fehler begannen, ich weiß jetzt schon das ihr versteck in der im Colovianischen Hochland ist! Bald werde ich euch genauere Infos dazu geben, und dann... ja dann ist es soweit und die Schwarze Sonne wir bezahlen!!!


Leider vergessen: Slavian Matius ist wahrscheinlich unsterblich! Bewustlosschlagen und aus dem Interror sein befor er aufwacht reicht vollkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sanies
@ Kaiserliche Wache eine wache war bei mir unsterblich habe ich aber bewusstlos geschlagen die anderen im Flüchtlingslager sind Tot

PS: ich bezweilfe aber das sie irgentwo da waren wen dan sind sie zu einem anderem Lager gegangen um dort zuflucht zu suchen.
 
Mal 2 Fragen
1. Weiß einer wan Finsterlord wieder kommt?

2. Wer hat noch aufträge parat? mir ist langweilig

@Topic
So jetz stelle ich auch mal einAuftrag rein:

Hallo Dunkle Bruderschaft ich Taneeva bin Söldner und habe einen wichtigen auftag aber ich kriege diese Wachen in Drads Anwesen nicht klein geht bitte In die Kahle Miene und tötet die ersten beiden wachen falls noch mehr kommen solten diese auch noch.

Quest:Schädigt Fürst Drad
Tötet soviele wachen wie möglich
schaden aber KEINEN Oger(falls Malac quest noch am laufen oder noch nicht angefangen)

Bonus
Schlagt Fürst Drad und seine Frau Bewustlos damit sie keine Wachen Rufen können.

Belohnung
Ohne Bonus
Pro Tote Wache 1000 Gold

Mit Bonus
Pro tote wache 1000 Gold
und 3000 Gold wen Bonus ausgefürt

Viel Glück

EDIT: Tschuldigung wegen Doppel Post
 
Hallo Brüder!
Ich habe es jetzt endlich erfahren! Ich weiß nun wo das Hauptquartier der Schwarzen Sonne ist! Ich und meine Spione vermuten das es in der Höhle gebrochenen Versprechungen ist! Diese Höhle ist Südwestlich von Chorrol, am Fuss des Colovianischen Hochlands. Es ist ausserdem Westlich der Aleyden Ruine und Nördlich der Windhöle. Tötet alle dort anwesenden Menschen! Berichtet mir so schnell wie möglich was ihr dort ausfegfunden habt!!!

Quest: Schwarze Sonne, Der Anfang vom Ende

Geht in die Höhle der gebrochenen Versprechungen und tötet alle dort anssäsigen Menschen.

Belohnung:

Ich werde euch verkünden wie viel Gold ihr bekommt so bald ich weiß was ihr in dieser Höhle angefunden habt.


PS: Ich habe erfahren das in Kvatch wirklich keiner der Schwarzen Sonne gewesen ist. Es ist zwar schade um diesen Unschuldigen Menschen aber seit wann interessiert sich die Dunkle Bruderschaft um schuld oder unschuld:evil:.
 
  • Like
Reaktionen: Kyrand
Aaaaalso. Das ist ein Stück für Sanies (und alle Anderen auch).:p:

Diese Diebesgilde wird immer dreister! Die Wache ist machtlos und ich als stolzer und erhbarer und vorallem auch reicehr Bürger muss mir auch noch wegen deisen unfähigen Wachen Sorgen um mein Vermögen machen? Nein! Schaltet jeden im Havenbezirk aus und Prügelt wichtigere Mitglieder der Diebesgilde ins Koma (bewusstlos schlagen). Wenn ihr dann noch Hauptmann Lex eine rein Würgt und drei seiner unfähigen, schnüffelnden Versager ins Jenseits befördert werde ich euch reichlich entlohnen. Mit groszügigen 350 Goldstücken pro Nase. Bei bewusslosen sogar 780.

Macht eure Aufgabe gut.
 
  • Like
Reaktionen: Sanies
@Der Dunkelfürst zum Glück das ich schon die Quests von der Diebesgilde durch habe ;) aufjeden fall habe ich Lex 5 seiner wachen(ich konnte nicht anders sie kammen einfach hinzu) und habe die Gildenhalle von ihnen befreit(jedenfalls die die zum zeitpunkt darwaren).

EDIT:mad:Kaiserliche Wache so war das auch nicht gemeint es ist mir wurscht wen ich töten muss ich tuhe es bekomme das Geld rücte mich neu und warte bis neue Auftäge kommen wärend dessen habe ich eine Farm und verkaufe Skooma ob unschuldig oder nicht es ist mir egal.Nur jetz ist es da in Kvatsch noch ruhiger^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein offener Brief von den Brüdern und Schwestern aus Anvil:

Liebe Schwestern,liebe Brüder,
wir brauchen eure Hilfe,damit wir in Anvil eine neue Zuflucht gründen können.
Wir bitten euch darum,dass ihr Werkzeug beschafft und ein gegeignets Gebäude aussucht und reinigt,damit wir gemeinsam beginnen können ein neues,heiliges Heim für die Familie aufzubauen.Sicher fragt ihr euch jetzt,warum wir das nicht selbst erledigen.Hier die Antwort:Wir werden beobachtet!Sie haben uns im Verdacht,ihr hingegen könnt euch frei in Anvil bewegen.Wir benötigen 5 Schmiedehämmer,5 Sensen,5 Rechen,5 Besen.Außerdem 20 Laibe Brot,20 Kartoffeln,20 Tomaten,10 Wildbret und 20 Flaschen Bier.Dies alles lagert ihr bitte in der Tone bei der Statue in Anvil ein,wir kommen dann wenn die Nacht am schwärzesten ist und holen alles.
Dann macht bitte unser neues Heim bezugsfärtig,soll heißen....entfernt alle Lebenden aus einem Haus,dass euch geeignet scheint.
Es sollt einen geräumigen Keller besitzen,unauffälig gelegen sein und reichlich Stauraum haben.
Wir danken euch im Vorraus!
Hochachtungsvoll,
Die Dunkele Bruderschaft,Anvil.

Quest: Eigenheim

Ziel: 1.Bringt die aufgelisteten Materialien in das Fass bei der Statue in Anvil.

2.Sucht ein Haus das die aufgelisteten Bedingungen erfüllt und macht es "bezugsfertig":evil:

Belohnung:1. 3000 Septime und das Wohlwollen eurer Brüder und Schwestern in Anvil

2. 3000 Septim


Gute Jagd!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals an ALLE!
Keine Belohnung über 3000 GOLD!

Jetzt nichts gegen dich persönlich aber mich kotzt es total an das du hier den großem obermacker mimst! Der Finsterlord hatt das auch nicht gtean, du schreibst uns vor das die Belohnungen nicht über 3000 Gold gehen dürfen? Wenn man einen durchaus schwierigen auftrag hat dann ist das berechtigt! Dies ist ein freies.... "spiel" hier und kein Gefängnis wo der Werter sagt was wir zu tun haben!:Bad: