Assassinen Arbeitsamt #2

Hallo Brüder.
Ich habe einen sehr, sehr profitablen Auftrag von euch. Der Auftrag ist einem ... nun ja Daedra-Hasser. Er verabscheut Daedra und alle Leute die diese Verehren, vieleicht wisst ihr ja warum wenn ihr wisst das dieser Kaiserlicher auf Kvatch kommt...
Nun gut jetzt zur Sache, dieser Auftrag verlangt das ihr bei allen, und damit meine ich auch wirklich allen Daedraschreinen alle dortigen Menschen eliminiert. Wenn ihr bei allen 13 Daedra Schreinen deren Verehrer getötet habt gehören 15.000 Gold euch.

Sithis sei mit euch.
 
Die Familie Weschatar: (Quest 1 - Quest Reihe "Von Tinte und Blut")
Ein Mann geht auf den Zuhörer zu und überbringt ihm einen Brief, und verschwindet in einer Seitengasse ohne ein Wort zu sagen.
Im Brief steht folgendes:
Der Mann der euch diese Nachricht überbrachte ist vertraulich, anstatt des Falken werde ich euch in Zukunft einen Boten schicken, denn dies ist wichtiger als alles was ihr euch vorstellen könnt, bis auf Sithis zu dienen, was wir beide Verüben, bevor ich anfange mein Anliegen an euch zu richten, bitte ich euch dies hier selbst auszuführen, es darf kein Fehler passieren.
Nun zu meinen Anliegen, stecht jeden einzelnen der Sintav Familie im Schlaf ab, alle müssen sterben! Der letzte versuch mit der Vampir Infektion hatte nicht geklappt, sie leben alle noch.Nun bitte ich euch , tötet jeden Sintav und ihr bekommt 3000 Septime.Egal wo egal wann sie müssen alle sterben, doch lasst einen eurer Wahl am leben, und legt die Mordwaffe in sein Zimmer, ich würde diesmal einen Dolch in mitten der Kehle meiner Gegner bevorzugen.
Sobald ihr, die Arbeit voll tan habt, werdet ihr merken das ich es weiß, ihr werdet einen Beutel mit den 3000 Septimen in Chorrol, versteckt in der alten Eiche, finden.
Möge Sithis mit meiner Familie und der Bruderschaft sein.


Ziel: Alle Sintavs töten - einen am Leben lassen und Mordwaffe in sein Zimmer legen.
Optional: Nichts
Belohnung: 3000 Septime.

 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Gestalt wandert durch Cheydinhal. Es ist dunkel und sie richt nach Abwasser. Die GEstalt beugt sich über einen Brunnen hinter dem alten, kaputten und zudem noch verlassenen Haus. Plötzlich blitzt in der Nacht etwas auf. Doch die Gestalt merkt nichts davon. Ein Surren. Und ein Dumpfes "klong". Ein Federn. Neben dem Kopf des Zuhörers steckt ein Messer in dem Holz des Brunnens. Der Zuhörer reagiert sofort und rollt sich hinter den Brunnen. Sein Bogen ist gezogen. Er sieht niemanden. Er überlegt kurz und spricht dann endlich die Formel. Sein Blickfeld wird Blau und er sieht so gut wie am Tage. Nichts. Niemand versteckt sich an einem Haus oder in einer Gasse. Eine Bewegung. Etwas hat sich am Ende der großen Straße bewegt. So doof muss man mal sein! Der Zuhörer legt an und schießt scharf. Die Gestalt würde genau in sein Geshcoss rennen. Selbst wenn der Schuss nicht tödlich wäre, das Gift, dass von der Spitze tropft ist es schon! Doch die Gestalt geht in die falsche Richtung? Was istr das? Da sieht der Assassine seinen Fehler. Ihm wird das Ausmaß seiner Unachtsamkeit klar. Die Wache fällt tot zu Boden. Der Pfeil hat sie am Hals erwischt. Der Zuhörer zieht sein Schwert. Auch das ist Vergiftet. Ein Schlag wäre tötlich. Das haben schon viele rausgefunden. Er wagt sich aus dem Schutz des Brunnens und zeiht das Messer raus, um es einzustecken. Er schleicht zu der Wache. Tot. Natürlich. Er zeht seinen Pfel aus ihrem Hal sund nimmt sie Huckepack. Er würde sie später entsorgen. Er platzierte sie fürs erste in einer Gasse im Gebüsch. Das würde für 24 Stunden reichen. Und falls nicht....Er schlitzte ihr mit seinem Dolch die Kehle auf. Blut quoll aus der jetzt großen Wunde. Er nahm ihr Gold und das Schwert weg. Pfeile und einen Bogen könnte man auch imemr gebrauchen. Er würde diese Nacht nicht in die Zuflucht zurückkehren. Er leistete sich von dem Geld der Wache ein Zimemr in der nächsten Herberge. Auf dem Zimmer guckte er sich das Messer des missglückten Mordes genauer an. Es war dünn. Und sehr scharf. "Silber", murmelte er. Eine Gravur. Nur ein Name. "Surille", las er. Der Mörder drehte den Dolch um. Noch eine Gravur. "2500 s". Er grinste in sich hinein. Er würde den Auftrag annehmen. Doch erst musste er sich um die Leiche Kümmern....
Quest: Präzise und bequem

Auftrag für die Anhänger der Dunklen Bruderschaft (ohne Zuhörer): töte die Surille Brüder.
Auftrag für den Zuhörer: töte des Nachts eine Waceh in Cheydinhal mit einem Schuss von dem Brunnen hinter dem verlassenen Haus. Gift darf verwendet werden. Schleife die Wache in eine Gasse, in ein Gebüsch und nehme ihr Schwert, Bogen, Pfeile und Gold weg. Lege einen Dolch in ihr Inventar und werfe sie anschlioeßend in den Fluss.

Belohnung für die Assassinen: 2500 Septimen
Belohnung für den Zuhörer: den Wert der Gegenstände, die der Wache abgenommen werden.
 
Sithis, nehme mich in deine Dunklen arme.....

Es ist nun genau 12:00 pm. Bürger, Bauern und Bettler versammeln sich, um
der großen Rede von Vilena Danton anzuhören. Alle versammelten sich um die
grosse Eiche. Modryn Oreyn, Azzan und Burz-gho-Khash stehen als Leibwächter neben ihr. Da sich alle auf Vilena konzentrieren, sehen nicht einmal die Chorrol Wachen, wie sich eine vermummte Gestalt in Vilenas Haus schleicht. Ein paar Minuten später, als die Rede schon begann, schleicht sich der vermummte auf den Balkon von Vilena und begibt sich in seine Position.
Er spannt schnell seinen Bogen, und schiesst in schneller Schussfolge drei Pfeile ab. Die Pfeile treffen . Honditar, ein Jäger und Sammler, mittem in der Gruppe der Schaulustigen, bricht zusammen. Kurz darauf Earana, eine Magierin etwas links außerhalb der Schaulustigen. Und zuletzt noch Valus Odiil, der weiter Rechts an einem Steinpfosten sich angelehnt hat. Schnell flüchtet der vermummte wieder ins Haus, kommt durch die hintertür heraus und geht in die Gruppe der Schaulustigen, niemand bemerkt ihn, da alle mit erschrockenen blicken zu den Leichen starren. Vilena Dantons Leibwächter schauen für ein paar Sekunden weg, plötzlich hört man wie Vilena anfängt zu röcheln, wankt, fällt zu Boden. Ein kleiner Dolch, triefend Grün vom gift, steckt in ihrem Nierenbereich. Man sah nur noch , wie ein vermummter aus der Stadt ging, wie ein passant, doch niemand achtete auf ihn, da alle von den Geschehnissen überrumpelt worden waren. Lächelnd zog sich der vermummte in sein Lager auserhalb von Chorrol zurück. Nun wartete er auf ein Zeichen, das er aufgenommen wurde.....den dieser Mord, war perfekt geplant.
 
Ich glaube nicht das Finsterlord momentan euch anehmne wird wieso? weil er momentan nicht mehr online kommt.

@Topic
Kyrand ich habe deine aufgabe erfolgreich gemeistert wen man das so sagen kann...
 
@Sanies:
Von Tinte und Blut ist an Finsterlord gerichtet, das steht auch im Brief lol
Sanies, nichts gegen dich aber lies bitte genau nach.^^
Außer du meinst den vorherigen einzelnen Auftrag, das weiß ich bereits.
 
Er näherte sich dem Etablissement zur Vereinbarten Urzeit,das Gejohle und den Gestank nach Schweis und Erbrochenem nahm er schon war,als er das große Tor zu den Docks durchquerte.Vor der Tür der "Schwimmenden Schüssel" lungert Seeleute herum,alle mehr oder weniger betrunken.Einige der Argonier wirkten streitlustig und aufgebracht.Trotzdem näherte er sich der Taverne,die Trunkenbolde keines Blicks würdigend.Er spürte wie ihre Blicke auf ihm ruhen.Kurz bevor er die Tür erreicht tritt ihm ein massiger Agonier in den Weg."Wohin des Weges,Landratte?",faucht er spöttisch.Wortlos versucht der Reisende auszuweichen,doch der Argonier versperrt ihm wieder den Weg.Der Argonier bricht in schallendes Gelächter aus,das jeh endet,als ihn ein Tritt gegen die Brust rückwärts durch die Tür in den Schankraum wirft.Die Seeleute,die im Innenraum an ihren Tischen sitzen,blicken überrascht auf.Der Neuankömmling betritt den Raum.Der gedemütigte Argonier zieht wutentbrannt seinen Dolch und stürtzt sich auf den Kaiserlichen.Der blockt die Schwerthand seines Gegners,bricht sie einer apprubten Bewegung,zieht den schuppigen Kopf des Argoniers ins Genick und drückt ihm seinen eigenen Dolch an die Kehle und sticht..."Das reicht!"Ein Kaiserlicher hat gesprochen.Er trät einen Hut mit einer breiten Krempe,edle Kleidung und einen Säbel an seiner Seite.Erstaunlicherweise lässt der Kaiserliche vom Argonier ab,der sich rasch entfernt."Kapitän Sturmkrähe?"
"Aye,der bin ich."Der Piratenkapitän reicht dem Assasine einen Kelch Wein.Trotz des freundlichen Auftretens des Kapitäns erkennt der Assasine softort,dieser Mann hat Einfluss und ist auch gewillt ihn spielen zu lassen,sollten die "Geschäfte" nicht so laufen,wie er es sich vorstellt.
"Lasst uns das Geschäftliche in meinen Privaträumen erörtern",bietet der Pirat an und bedeutet dem Assasinen ihm zu folgen...


Quest: Eine Hand wäscht die andere
Ziel: Beschafft 4 Komplete Sätze der Anvilwachen-Rüstung,die ihr in einem Behältnis in der schwimmenden Schüssel deponiert.

Belohnung: 4000 Septim


Gute Jagd!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sanies
Info zu meinem letzten quest,
ich meine wirklich alle schreine(auch den von azura),
und ich glaube es sind auch bei den anderen schreinen quest personen bei die unsterblich sind. schlagt diese einfach bewustlos.
 
@Metaknight
Wieso Aufträge reinstellen das kannste immer aber wen du Aufträge anemehn willst dan musst du auf den Zuhörer warten. Soweit ich weiß
 
Schwarze Sonne

Hallo Brüder.
Ich habe diesmal eine wirklich sehr, sher kniffligen auftrag für euch der sehr viel Geschick benötigt. Ich habe ein ziemlich hochrangiges Mitglied der Schwarzen Sonne ausfindig gemacht. Einen adeligen, es ist der Graf von Bravil höchstpersönlich. Tötet ihn und eine gute Belohnung ist euch gewiss. Ach ja und die Schwarze Sonne muss ja nocht wissen das die Dunkle Bruderschaft was damit zu tun hatt...

Quest: Schwarzes Adelsblut

Tötet den Grafen von Bravil höchstperönlich.
Bonus: Tötet ihn ohne erkannt zu werden.

Belohnung:

100 Gold
Wenn der Bonus erfüllt wird und niemand euch dabei gesehen hatt
5000 Gold
 
  • Like
Reaktionen: Kyrand
@Kaiserliche Palastwache:
Auftrag ausgeführt, hattest Glück, ich war grad in Bravil in meiner Kammer.
Die Belohnung wars wert, ich kauf mir ein paar neue Dolche... mwahahah.^^

Kyrand.
 
Als du durch die Straßen schleichst, bemerkst du eine schwarze Gestalt mit einem weißen Mundschutz. Sie spricht dich an: "Seid Gegrüßt, Finsterlord. Man nennt mich kestres. Viele Leute sind meiner Klinge und meinem Bogen zum Opfer gefallen... Aber ich suche weitere Aufträge... Lasst mich dem Assassinenorden beitreten... Gebt mir mein erstes Opfer... Ihr werdet nicht enttäuscht sein..."
 
Online666
dein auftrag habe ich nun auch fertig :)

PS sry ich hatte ihn mir schon angeguckt aber dan vergessen ihn auch auszuführen
 
Warum macht eigendlich niemand meinen Auftrag?o_O

Malw as anderes: da Finsterlord momentan nicht online kommt bin ich sehr dafür in der Zeit während er abwesend ist einen neuen Zuhörer zu ernennen. Einen Vertreter so zu sagen. Aber der darf erst dann aggieren, wenn Finsterlord seit drei Tagen nicht mehr online war. Was meint ihr?
 
Warum macht eigendlich niemand meinen Auftrag?o_O

Malw as anderes: da Finsterlord momentan nicht online kommt bin ich sehr dafür in der Zeit während er abwesend ist einen neuen Zuhörer zu ernennen. Einen Vertreter so zu sagen. Aber der darf erst dann aggieren, wenn Finsterlord seit drei Tagen nicht mehr online war. Was meint ihr?

Ich stimme dafür. Aber wer könnte dieser ehre zuteil werden lassen?
 
zu dir Dunkelfürst du meinst einen Sprecher und ich wäre auch darfür gute idee hatte ich mir auch schon überlegt dan fangt mal an zuposten ich warte :)
 
Nein, wer als Sprecher infrage käme (nach dem Rangsystem der Bruderschaft und das hier ist die Bruderschaft) wäre bloß ich, der Ruhigsteller.
Da machen 5 Quest gar nichts.Ich möchte mich nicht hinein drängeln aber auch der Sprecher der Lucien und die andren verraten hatte, war zuvor ein Ruhigsteller und kein bloßer Assassine.
Nun denn wer einverstanden ist das ich zeitweise als Sprecher die Zuflucht leite, da ich den Zuhörer nich ersetzen kann (solange er nicht als Tot gilt ^^ ) solls auch sagen.
 
Gut ich denke das ist richtig im Rangsystem wäre eig. der Ruhigsteller also Kyrand in diesem Falle der Sprecher also lassen wir ihn doch hauptsache er Versorgt uns gut mit Quests und so :)
Also ich bin darfür das Kyrand der Sprecher wird.