Assassinen Arbeitsamt #2

Braucht man ndafür nicht eine Mod, dpüm?o_O

@ Topic:

Quest: Schloss der Tot(geweiht)en

Mission: töte alle Angestellten der Gräfin von Anvil, außer den Wachen (und unsterblichen NPC's).
Belohnung: für jeden 500 Septime.
Bedingung: wenn eine "falsche" Person stirbt, dann bekommstr du nichts und wirst verpfiffen (aus der Fairnis soltest du dann Schei*e bauen und dich einer Wache stellen. Sonst ist das ja sinnlos^^).

• Like
Reaktionen: Finsterlord
Nur nochmal zur Info:
Dieser Thread soll nur Aufgaben enthalten die in Oblivion ohne jegliche Mods lösbar sind,da ich beabsichtige die Aufträge wirklich auszuführen.
Auch Fantasiebelohnungen,die über Gold hinausgehen sind nicht gestattet.Wenn jemand mit "Assassine-spielen" will,kann er sichin diesem Thread melden.

Achso: Alle angenommenen(von mir mit einem Danke versehenen) sind erledigt bei den restlichen Bitte ich um edit.

(Man beachte bitte, dass for diesen Quest keine Voraussetzungen bestehen, ja?)

Quest angefügt: Die Bitte des Fischers
Ihr reist über die Brücke bei der Kaiserstadt und durch das Gebiet der Wawnet-Herberge, als Ihr einen zerschundenen alten Mann am Wegesrand neben einem Haus liegen seht.
"Zuhörer", flüstert er fast, "bitte haltet an. Ich habe einen Auftrag für Euch...
Jüngst half mir ein freundlicher Abenteurer, Fischschuppen für mich zu sammeln. Diese übergab ich an einen Alchemisten, mit dem ich schon oft gehandelt hatte. Doch diesmal zahlte er mich nicht aus, sondern schlug mich mit seinem Schwert nieder und rannte davon. Spürt ihn auf und tötet ihn, das ist meine Bitte an Euch. Aber ich brauche das Geld wirklich dringend. Der Alchemist sollte davon aber genug für uns beide haben. Bringt mir bitte 300 Goldstücke aus seinem Besitz und behaltet den Rest als Lohn.
Wo Ihr ihn finden könnt? Ich kenne leider nur seinen Namen: Ogier Georick.
Ich werde Euch hier wieder erwarten. *Hust!*
Ach, wie gern hätte ich mich selbst gewehrt, aber ich war sowieso schon verletzt und seine Klinge scharf..."
Seine Stimme wird immer leiser und erstirbt schließlich ganz. Ihr macht Euch auf den Weg, da Ihr erkennt, dass der Mann zu schwach ist, um weiterzusprechen.

-> Ziele:
-Ogier Georick finden und töten
-Belohnung und Gold für Fischer "aus seinem Inventar nehmen", das tollerweise genau 900 Septime enthält
-zum Fischer zurückkehren und "Gold übergeben"

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
Ein Findelkind... (Ein neuer Assassine)

"Ein Mann in schwarz schleicht durch die Gassen Bravils und stoppt bei dem Vesperbeutel eines Bettlers... leise legt er einen Apfel hinein und schleicht davon.Einige Zeit später erscheint ein Bettler der sich auf den Apfel freut... von unten kann man sehen wie der Mann mit der schwarzen Kapuze mit einem hämischen Lächeln auf den Bettler schaut und sarkastisch seinen Kopf schüttelt.Der ahnungslose Bettler beißt freudig in den Apfel als es ihm sekunden später erwischt... er fasst sich ans Herz und fällt tot um, einige Passanten sehen dies und rennen hin um zu sehen was passiert ist, als eine Stadtwache die Person am Dach bemerkt... diese sieht den nach oben starrenden Wächter und flüchtet über die Dächer... die Person kommt bei einer Falltür an die in ein Haus führt und öffnet diese so eben einige Blicke in die Richtung der, der Leiter hochkletternden Wachen später.Sie springt direkt hinein und verschwindet, das Haus hat nirgends außen einen Eingang, und die Falltür wird von innen abgesperrt, und verschwindet merkwürdiger Weise... die Stadtwache die gerade dort ankommt... Am Kopf kratzend fragt sie sich wo die Person hin ist und geht zurück zu seiner Schicht...
Die Person im Haus legt ihre Kapuze ab, und der Robe ab und legt sich schließlich danach in aus Seilen geflechtete Hängematte.Sie richtet sich den Polster zurecht und legt sich eine Decke über, und schläft ein.
Am Abend taucht eine in schwarz gekleidete Person in seinem "Haus" auf...
"

(So
ich würde dann mal gerne den Assassinen beitreten, und bin bereit meine Prüfung anzunehmen.)

Der Zuhörer bemerkt den "Besucher",doch er ist nicht überrascht...

Seid gegrüßt,Assassine! Ihr versteht es,die Schatten zu nutzen aber die Mutter der Nacht hat euch gesehen,euch beobachtet.
Ihr werdet euren Platz als Ruhigsteller erhalten,allerdings müsst ihr dennoch,wie alle anderen beweisen.Tötet Giovanni Civello,ihr findet ihn in der Kaiserstadt.
Die Tötungsart ist unwichtig,aber ihr sollt ihn ohne Zeugen töten.
Geht jetzt Assassine,möge die Mutter der Nacht euch beistehen.

(Auftrag: Giovanni Civello in der Kaiserstadt ohne Zeugen töten.
Belohnung: Den wohlverdienten Platz als Ruhigsteller,1000 Goldstücke)

• Like
Reaktionen: Kyrand
Ein recht kleiner mann mit polierter, offensichtlich dem Kaiserreich angehörieger Plattenrüstung sowie einer Kapuze kommt auf euch zu. Er scheint zu den Kampfmagiern, den magischen Soldaten des Reiches zugehören. Und wenngleich er von der Statur her nicht viel her macht, so bemerkt ihr doch gleich, dass er wohl ein hohes Amt bekleidet. Ist man euch auf die schliche gekommen?
Doch dann gibt der Alte sein Anliegen zu erkennen.

"Ich hörte, ihr wäret einer der Schattenläufer. Einer der des Nachts seine Kleider mit Blutbefleckt. Wir, die wir die höchsten Ränge des Staates bekleiden, sind der Meinung, dass es zu viele dieser schleimigen Ausgeburten des Morastes gibt, die sich hier bei uns niedergelassen haben! Es tut nichts zur Sache, wer wir sind. Aber "wir" können nicht einerseits für toleranz nd Gleichheit pochen, sowie die Sklaverei, augenscheinlich, bekämpfen und gleichzeitig Argonier jagen. Daher bitte ich euch, dass ihr in jeder Stadt eine dieser Echsen tötet und gut Sichtbar auf den Straßenliegen lasst. Vielleicht verstehen dann ein paar dieser dummen Kreaturen die Botschaft und gehen weg. Euch winkt auch eine großzügige Belohnung von 200 Gold pro Stadtund totem. wenn ihr in Bravil gar 2 tötet sogar 500 in dieser."

Der Alte Mann wandte sich ab, machte eine kaum merkliche Handbewegung, und verschwand.

AUFTRAG:

tötet in jeder Stadt einen Argonier und lasst ihn gut sichtbar liegen.

BELOHNUNG:

in jeder Stadt pro Argonier 200gold.
Für zwei Argonier in Bravil sogar 500gold

Einer geht noch einer geht mit^^

In den Ruinen westlich von Weye wollen zwei Abenteuerer,ein Dunkelelf und ein Ork,rasten.Während der Dunkelelf schon mal das Lager für die Nacht aufbaut geht der Ork in die Ruinen um noch ein bisschen Spaß zu haben.
Nach einiger Zeit...Das Lager ist aufgebaut und das Lagerfeuer brennt hört der Dunkelelf plötzlich die Eingangstür der Ruine quietschen und ruft seinem Freund zu:"Hast du ein paar Ratten oder sonstiges essbares gefunden?"Als sein Freund in das Licht des Lagerfeuers trat bemerkt er sofort das es nicht sein Freund ist,sondern Ein Wesen eingehüllt in schwarzen Pelz mit gespannten Bogen und dem Kopf eines Orks unten am Bogen hängen hat,zieht er seinen Dolch.
Nachdem er sich das Wesen kurz angeschaut hat ist es im klar...ein Assassine,das Gift das von der Pfeilspitze tropft und diese Haltung die sagt:"Töte mich aber du stirbst so oder so!"Der Dunkelelf lässt sein Dolch fallen und versucht hinter den nächst besten Felsen zu spring aber der Pfeil ist schneller gewesen.Er versucht den Pfeil aus seiner Brust zuziehen aber er kann sich nicht bewegen!Als der Assassine an ihn ran tritt zieht er sein Pfeil aus Brust des Dunkelelfs und sucht nach Gold in den Sachen der Abenteuerer.
Nachdem er alles hat was er braucht legt er sich im Bett des Dunkelelfes unter den Sternen Tamriels schlafen....
Mitten in der Nacht wacht er plötzlich auf und bemerkt das neben ihn eine Person in schwarz steht..

(mal gucken wird sicherlich spaßig:lol:)

Zuletzt bearbeitet:
Die in schwarz Gekleidete Person aus Bravil steht mit einem Blut triffenden Dolch vor der Leiche von Giovanni Civello ... der vor einigen Augenblicken noch das Herz des Zieles durchbohrt hatte.Kurz daraufhin schleicht die Person aus dem Haus und begibt sich richtung Tiber-Septim Hotel.Schließlich dort angekommen legt die Person sich in das gemietete Laken und schläft ein, darauf wartend das der Zuhörer der Bruderschaft erscheinen würde... da die Person in schwarz den Auftrag wie erwünscht ausgeführt hatte... keine Zeugen... nur ein toter.Stunden um Stunden vergehen als schließlich der Zuhörer in seinem Zimmer auftaucht...

Ich grüße euch ehrenwerter Finsterlord . Ich strebe danch euch ( meinem großen Vorbild) zu folgen und für euch die erbärmlichen leben der niederen Kreaturen auszulöschen. euer Wunsch ist mein Befehl. Ich stehe euch zu Diensten mein Herr

Zuletzt bearbeitet:
@ Ultimo,Kyrand und Rinky6: Ihr 3 seid eingestellt und dürft Aufträge annehmen (mit einem "Danke" versehen und "offiziell ausführen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ultimo
Ich grüße euch ehrenvoller Sprecher,ich würde euch als mein großes Vorbild liebend gerne bei der Auslöschung von Leben helfen

mfg der Dunkle Schatten

Bitte unterlasst sowas. Wenn ihr keine Aufträge posten könnt oder Bewerbungen ab gebt lasst es bitte bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Sorry,als ich das gelesen habe,habe ich´s nicht bemerkt(und nicht zum Ende gelesen :-D).:sorry:
Wasaki ist eingestellt,und jetzt bitte wieder zum Thema des Threads.

An alle Assassinen:
Als der Zuhörer seine treuesten Mörder seltsamerweise auf einer Waldlichtung versammelte,trat ein Khajit auf die Lichtung und wurde seitens der Assassinen mit gezogenen Dolchen und gespannten Bögen begrüßt.Doch der Zuhörer verhinderte den Angriff mit den Worten: "Endlich seid ihr gekommen,Ja´Fazir.Setzt euch.Ihr habt eine seltsame Art dess Treffens vorgeschlagen,erklärt euch" "Wir von der Dunkelforstrotte sind schon verdächtig genug,wir können uns keine Rituale mit Leichen leisten.Ich soll den Auftrag gemeinsam mit 6000 Goldstücken hierherbringen und anschließend ein Paar Bestien erschlagen,damit es so aussieht als hätte ich einen Auftrag ausgeführt.Ihr sollt in jeder Stadt ein Kämpfergildenmitglied töten,außer in Kvatch.In der Kaiserstadt tötet ihr Rohssan,die Inhaberin des Ladens "Faire Chance" im Marktbezirk.Dafür erhaltet ihr 5000 Goldstücke.Ihr ekommt nocheinmal 1000 Goldstücke,wenn ihr die Waffen der Personen in das Haus von Vilena Danton legen.Das wird ihr eine Lehre sein sich in unsere Angelegenheiten einzumischen." Der Zuhörer verabschiedete sie mit den Worten: "Jetzt werden wir sehen,wer der beste unter euch ist.Der erste der den Auftrag erfolgreich ausführt bekommt das ganze Gold."
Als er sich umdrehte um ihre Reaktion zu sehen,waren sie schon verschwunden.

Auftrag:Tötet in jeder Stadt ein Mitglied der Kämpfergilde und in der Kaiserstadt Rohssan,die Eigentümerin des Ladens "faire Chance"

Bonus: Legt die Waffen der zu ermordenden Personen in das Haus von Vilena Danton.

Der erste bekommt das ganze Gold.(bitte PN an mich,nicht in hier reinschreiben!)

Zuletzt bearbeitet:
@ Elderscrollman :
Eure Echsen sind tot. Ihre Leichen wurden bereits von der Menschenmenge bemerkt.
Ich hoffe ich konnte so eurer Sache dienen. Ich stehe euch weiterhin zur verfügung....für den entsprechenden Lohn.

Eine Gestallt erscheint dem Zuhörer und bittet ihn in seiner Zuflucht auf zunehmen er erzählt ihm seine kleine Geschichte "Hallo, Zuhörer ich bin Sanies Assasine der Dunklen Bruderschaft ... aber jetz "Arbeitslos" den als ich von einem Auftrag wieder zur Zuflucht kam waren alle weg ich durchsuchte alle Räume und fand die leichen meiner Brüder und Schwestern als ich rausgehen wollte und der Schwarzen Hand bericht erstaten wollte standen 2 Wachen des Kaisers vor mir ich schaffte es einen zu töten und den anderen Bewusstlos zuschlagen ich war der einzigste der Zuflucht meine Brüder sind tot und ich "Arbeitslos" seit 4 Monaten hatte ich fast nicht mehr im magen und ich sehne mich nach dem töten ich will wieder das Blut an meinen Handschuhen kleben haben und bitte euch mich auf zunehmen ich bin gewöhnt schwierige Aufgaben anzunehmen und bin bereit für die Prüfung"

Sanies Dreht sich um gehtzur Tür und verschwindet als ihr euch umdreht liegt ein Zettel auf dem Tisch Dort steht wo ihr in Ereichen könnt bzw ein Übergabe Ort von Befehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Brüder,
ich habe sehr schwierigen Auftrag für euch.

Tötet den Dunmer Gladiator, in der Arena der Kaiserstadt.
Aber es darf niemand bemerken, legt eine beliebige Klingenwaffe in den Schrank neben der Schlachtmatrone und es sieht so aus das sie ihn umgebracht hatt. Es ist eine Behlonung von 100 Gold und bei erfüllung der anforderungen eine Behlonung von 1.000 Gold gesetzt.

Er weiß nähmlich das ich einen Mord durchgeführt habe und hatt mir gedroht dies der Wache zu melden, also ist dieser Auftrag schnell auszuführen!

• Like
Reaktionen: Rinky6