Assassinen Arbeitsamt #2

Der Diener,der ihm schon früher wegen seiner verbrannten Haut aufgefallen war,nähert sich dem Zuhörer unterwürfig und reicht ihm einen versiegelten Brief.Während er beginnt zu lesen nimmt er aus dem Augenwinkel war,dass der Diener ihn beobachtet...

Seid gegrüßt Zuhörer,
die Schwarze Sonne möchtet nocheinmal ihren Dank aussprechen!Die Zusammenarbeit mit eurer Organisation hat sich als Recht...ergiebig erwiesen,doch sind wir nicht in der Lage diese Fortzuführen.Gewisse Dinge müsst ihr nicht verstehen.
Wir haben nur noch einen letzten Gruß für euch...

Während er diese Zeilen zu lesen beginnt,nimmt er eine Bewegung am Rande seines Sichfelds war...Der heransausende Dolch ist schnell,doch sein Schwert ist schneller.Sein Hieb schneidet dem vernarbten Diener die Hand ab,die den Dolch führt,er zieht den Körper seines Gegners an sich heran und schleudert ihn rückwärts zu Boden.Jammernd wälzt sich der Angreifer am Boden,in einer sich ausbreitenden,roten Lache.
Kein Mitleid liegt in seinen Augen als er sich neben dem verwundeten niederkniet und fast mitleidig spricht: "Das muss doch sehr schmerzhaft sein,aber ich kann dir helfen,wir haben gute Heil..." "VON MIR ERFAHRT IHR NICHTS,GARNICHTS!FOLTERT MICH RUHIG!ER STERBE ICH ALS DIE SCHWARZE SONNE ZU VERRATEN!",unterbricht ihn der Enstellte mit einem Aufschrei."Ist das so?",erwiedert der Zuhörer kalt und teilnamslos.Sein Blick ist auf eine Wandhalterung gerichtet,in der eine Fackel brennt.Er nimmt sie und nähert sich dem Verwundeten,der aufeinmal aufspringt,kreischt und bis zu Wand zurückweicht,eine rote Spur hinter sich herziehend."NEIN,NICHT DAS FEUER!ICH REDE JA SCHON,ICH REDE AAAAAAAHH
."Beile dich",fordert der Zuhörer,die Fackel wieder erhoben."Vergieb mir,Meister...der der mir armen Tölpel die Briefe und den...Auftrag gab ist...ist.....Claudette Perrick,mehr weiß ich nicht,wirklich!!!"
Der Zuhörer winkt einem Assasine, der den verzweifelt Schreienden in eine Zelle bringt."Das werden wir sehen".


Quest: Schwarze Sonne: Fackelschein

Ziel: Tötet Claudette Perrick
Belohnung: Rache für den feigen Angriff auf euer Leben!



 
  • Like
Reaktionen: Kyrand
Online666@:
Claudette Perrick ist nun mit einem Dolch ausgeschaltet... auch wenn die Belohnung mir nix bringt ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kaiserliche Palastwache : Der Dunmer ist Tot. Niemand sah mich als ich es tat. Ich habe einen Eisen Dolch in dem Schrank neben dem Schlachtpatronen gelegt. Ist euch damit zu genüge gedient?
 
Ja,
gut so Bruder.
So wird es aussehen als ob die Sclachtmatrone ihn getötet hat und vieleicht wird die aiserliche Wache sogar sie verdächtigen den anderen Mord auch ausgeführt zu haben.

1.000 Gold sollen nun dir sein.
 
Der Ruhigsteller Kyrand betritt die geheime Zuflucht des Zuhörers im Süden von Cyrodiil.Als er den Eingang durch den Brunnen genommen hatte wird er von einem Diener in den Hauptraum gebracht wird.An der Wand hängen die Überreste des vernarbten Dieners der schwarzen Sonne."Seid gegrüßt,Ruhigsteller der Auftrag den ich euch geben werde ist simpel,aber äußerst wichtig.Die schwarze Sonne agiert in allen Provinzen Tamriels und der Anführer befindet sich nicht in Cyrodiil,deshalb werdet ihr das höchste Mitglied in Cyrodiil töten,Casta Scribonia.Ihr seid überrascht?Die Schwarze Sonne vermag seine Mitglieder perfekt zu tarnen.Wenn ihr schon dabei seid,verwüstet ihr Haus und legt neben sie eine Tollkirschenblüte und einen Schädel,das alles muss in ihrem Haus und ohne Zeugen stattfinden.Das ist alles."Der Ruhigsteller verlässt die Zuflucht und verschwindet im Schatten.

Auftrag für Kyrand: Die Schwarze Sonne: Sonnenuntergang
Ziel:Casta Scribonia aus Choroll zu töten.
Optional: Haus verwüsten und neben der Leiche eine Tollkirschenblüte und einen Schädel legen.
Beschränkung: Sie in ihrem Haus ohne Zeugen töten.
Belohnung: 4000 Gold + 2000 Gold für das optionale Ziel.

Wenig später überbringt der Diener des Zuhörers eine Nachricht in die Cheydinhal Zuflucht.


Auftrag für die anderen: Geheimhaltung: Ermahnung
Ziel: Eine Einflussreiche Person in jeder Stadt
Optional:Knochen in den Häusern der Personen Hinterlassen.
Belohnung: 600 Gold pro Person + 80 Gold Optional pro Person


So,ich habe mal eine neue "Questreihe angefangen und Kyrand lasse ich eine andere (vorläufig) beenden.

@Sanies: Du bist dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rinky6
Ein fremder Dunmer kommt in die Zuflucht in Cheydinhal, und kurz befor ein Bruder in erstechen will schreit dieser "Halt! ich habe eine Nachricht aus dem Kaiserlichen Gefängnis in der Kaiserstadt!" Der Bruder liest sich die Nachricht in Ruhe durch, in dieser stand "Meine tarnung als Kaiserliche Palastwache ist aufgeflogen, die Kaiserliche Legion hat mich in das Gefängnis geworfen und wahrscheinlich werde ich nie mehr das tageslicht sehen, außer natürlich ihr helft mir. Ich muss aus diesem Gefängnis raus! Und ich weiß auch schon wie: Ihr müsst zum Gefängnis in der Kaiserstadt, ihr geht ganz ruhig hinein. Danach tötet ihr zu unaufmerksam wie nur möglich den Kiaserlichen Kerkermeister, nimmt seinen Schlüssel und schließt die Tür zu den Zellen auf, danach müsst ihr das schwierig zu knackende Schloss der zelle ganz hinten im gang aufschließen, und wenn ich dann wieder in meine Zelle gschickt werde kann ich in der aufruhe die der tote Kerkermeister verursacht fliehen." Ihr entscheidet euch euren gefangenem Bruder zu helfen obwohl auch noch viele andere Aufträge es zu erledigen gibt.

Auftrag: Gefängnisaufruhr

Gehe in das Kaserliche Gefängnis, töte unaufmerksam den Kerkermeister, nehme seinen Schlüssel und schließe die Tür zu den Zellen auf. Knacke nun as Schwierig zu knackende schloss am ende des ganges und verlasse wieder das Gefängnis.

Belohnung:

Da ich pleite durch das Gefängnis bin nur 150 Gold.
 
  • Like
Reaktionen: Sanies und Rinky6
Bericht erstatten

So der Kerkermeister ist Tot und alle zellentüren sind offen.
@Zuhörer ich habe Knochen bei bestimmten Personen platziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Zuhörer : Ich habe meine Aufgabe ebenfals erledigt.
Und Der Kerkermeister ist Tot und ich habe alle Türen geöffnet.
 
Verärgert mustert der Zuhörer den Bericht,der auf seinem Tisch liegt.Zwei Brüder wurden in Bruma getötet,die örtliche Stadtwache startet eine Großrazia.Gerüchten zufolge suchen sie nach einem Versteck,nach einer Art Zuflucht...Dieser Affront kann nicht unvergolten bleiben!Eine Idee nimmt in seinem Kopf gestalt an und er ruft einige seiner besten Diener in der Cheydinal-Zuflucht herbei,um sie mit ihrem neuen Auftrag vertraut zu machen.

Quest: : Eisiger Winter

Dieser Auftrag ist ein Auftrag für 3 Agenten,nämlich für die 3 neuen Brüder.
Ein jeder von ihnen muss sich eine KOMPLETTE Wachenaustattung von Bruma "besorgen" (Brustharnisch,Beinschienen,Stiefel,Handschuhe,Helm,Schild mit Bruma-Wappen und ein Silberschwert.Dann,wenn möglichst viele wachen im Raum sind,soll einer von ihnen (ihr müsst euch also absprechen,jeder ist für einen Schritt im Auftrag zuständig) sein Schwert ziehen und wie wild auf alle Wachen einschlagen und ihr Aufmerksamkeit auf ihn lenken (da ihr an getrennten PC`s spielt müsst ihrs euch halt denken,was jetzt der andere Macht,ihr führt einfach eure zugeteilte Aufgabe aus)Er muss insgesamt 1 Minuten Echtzeit in der kaserne,während er mit allen anwesenden wachen kämpft,überleben,erst dann darf er fliehen.Der nächste nimmt alles mit aus der Kaserne (ohne erwischt zu werden),was für die Brüder in Bruma von belang seihen könnte und bringt alles(Vorräte,Waffen und Dokumente)in das Haus von Edla Düsterherz(einfach alles in einen Schrank oder ein Fass legen.Der Dritte muss 4 Bruma Wachen töten und zwar am hellichten Tag.Diese 3 Aufgaben müsst ihr unter euch aufteilen,sie sind alle wichtig für den Vortbestand der Bruderschaft ind Bruma!

Für jeden Aspekts des Auftrags gilt:
1.Tragt dabei durchgehend eure Bruma-Rüstungen!
2.Verschont Zivilisten !
3.Jeder soll nur einen Teil des Auftrags ausführen!

Belohnungen:Ihr erkämpft euch eine "Aufwandsentschädigung" von 4000 Goldstücken pro Mann,sowie den dank eurer Brüder aus Bruma.

Edit: Belohnung und Bedingung auf Anraten von Sanies etwas angepasst.Sollte der Auftrag immernoch unklar sein,bitte PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sanies und Rinky6
Zu Quest: : Eisiger Winter

@Quest: : Eisiger Winter

also ich habe meine komplette Bruma Rüstung aber der rest des auftrags dürfte was schwerer werden wegen "auf die Wachen einschlagen" in soner Festung sind verammt viele Wachen und ich bin nicht mit level 30+ unsterblich und ich denke die anderen Brüder auch nicht und dan noch des mit der Belohnung "Rangauftsieg" hmm kann das nicht eigentlich nur der Zuhörer entscheiden?

PS: ich warte immernoch bis der Zuhörer ändert von 0 angenommenen Auträgen und 0 erledigte Aufträge auf jeweils 2 sei den er hat darfür keine zeit in diesem Fall entschuldige ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Finsterlord:

Schwarze Sonne - Sonnenuntergang.
Auftrag mit bravur erledigt, das Haus wurde wie gewünscht verwüstet und neben seiner Leiche liegt das Tollkirschenblatt.Möge die Schwarze Sonne erlöschen, für den Feigen angriff auf die Bruderschaft.EDIT: Hab nochmal geladen, hab tatsächlich den Schädel vergessen jetzt ist es fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das große durcheinander

Brüder!
Ich weiß das der momentane Auftrag viel arbeit ist aber ich benötige nochmal eure Hilfe, danach kann ich in Cyrodiil untertauchen und erstmahl dort warten bis ich nicht mehr gesucht werde.
Wenn ihr Zeit habt müsst ihr noch einmahl in das Gefängnis in der Kaiserstadt, und den Kerkern in Anvil, Skingrad, Chorrol, Bruma, Cheydinhal, Bravil und Leywin. Überall müsst ihr den Kerkermeister umbringen und alle Beweise aus den Beweiskisten und alles Unterlagen aus den Tischen des Kerkermeisters stehlen, dabei ist mir egal ob ihr erwischt werdet und ihr euch raushauen müsst aber ihr müsst in jeden Kerker alles stehlen! Ich weiß das dies viel verlangt ist aber es winkt eine schöne Belhonung: Ich habe meine Kontakte spielen lassen und mir sehr viel Gold "ausgeliehen".

Auftrag: Das große durcheinander
Geht in alle Gefängnise/Kerker und töten alle dort ansässigen Kerkermeister, klaut dann in jedem der Gefängnise/Kerker alle sachen aus der Beweiskiste und alle Unterlagen aus den Tischen der Kerkermeister.(wenn nichts dirne ist stellt es euch vor) als ob ihr was klaut)

Belohnung:
Pro Gefängnis/Kerkermeister 1.000 Gold, und pro geklauten Beweisen(Beweiskiste und Tisch) nochmal 500 Gold.
Wenn alle 8 Gefängnise/Kerker ausgelöscht und bestohlen worden sind nochmahl 3.000 Gold.

Das heißt bei erfolgreichem Auftrag 15.000 Gold


Wenn dies verrichtet worden ist, werdet ihr erstmahl nichts mehr von mir hören, aber sobald die Luft rein ist komme ich wieder.

Machts gut, Brüder der Nacht.
 
  • Like
Reaktionen: Rinky6
@Sanies und Quest Eisiger Winter: Ich werde den ersten Part übernehmen ichhabe ebenfalls eine komplette Bruma Wachen Rüstung und werde in der Burg ein massaker anstellen das sie so schnell nicht vergessen werden. Ich werde anfangen, sobald die anderen ihre Aufgaben angenommen haben.
 
@Kaiserliche Palastwache: Auftrag ausgeführt. Alle 8 sind Tot^^. Sie liegen in ihrem eigenen Blut . Ich erwarte weitere Aufträge.
 
@königliche Palastwache ich habe sie getötet
@Rinky6 ich werde den zweiten Part übernehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rinky6
@Online666: Respekt, interessante Quests, die du hier postest.

Quest: Endlich Rache

"Mutter der Nacht, bitte erhöre meine Gebete.
Ich habe endlich alles beisammen, um ein Nachtritual auszuführen. Es hat Wochen gedauert, doch jetzt kann ich endlich Rache nehmen.
In meiner Kindheit wurde ich immerzu gehänselt und ausgelacht, hauptsächlich von einem Nord namens Fjotreid. Ich hatte mich früher damit abgefunden, den Zorn herunterzuschlucken und ihn zu ignorieren. Doch ich war nur EIN MAL in Bruma und habe ihn getroffen...
Er erkannte mich und zog natürlich sofort über mich her. Nun... naja ich bin ausgerastet und auf ihn losgegangen. Eine blödsinnige Aktion. Ich bin nicht stark oder so etwas und er hat mich niedergeschlagen und ausgelacht. Im Endeffekt musste ich sehr peinlich verschwinden...
Doch endlich habe ich die Gelgenheit, ihn tot zu sehen!
Ich habe ein bisschen Gold, womit ich zahlen kann.
Findet Fjotreid in Bruma. Er unterhält das Geschäft "Hammer und Axt".
Geht hin und stehlt einige seiner teuersten Waren. Wartet einen Tag, damit er sich schön ärgert. Und dann sucht ihr ihn auf und tötet ihn. Aber schön langsam...
Ich werde wieder nach Bruma reisen und Euch nach vollendeter Tat 700 Goldstücke übergeben, ich hoffe, dass das reicht.
Ich beende nun das Ritual. Möget Ihr Euch an seinem Leben laben."

Ziele:
- finde Fjotreid in Bruma (Hammer und Axt)
- klaue wertvolle Items
- töte ihn einen Tag später mit mindestens 2 Schlägen

Belohnung;
- 700 Goldstücke

Rakios
 
  • Like
Reaktionen: Online666
Bericht erstaten

Rakios ich stahl die gegenstände in seinem Regel (gegenüber der eingangs Tür) und wartete am nähsten Abend Nagelte ich ihn an sein Bet mit meinen Elfenpfeilen.*Geldbeutel an sich nehm*.
 
Ich habe nun den ersten Part von Operation Eisiger Winter abgeschlossen.. Meine Brüder können nun fortfahren