Hallo Leute,
heute wollte ich euch mein neues Mod-Projekt vorstellen. Es handelt sich um die Fortsetzung von "Aspirias Fluch". Diese Mod wird nicht abhängig vom ersten Teil sein, aber um die vollständige Geschichte mit zu bekommen, sollte man den ersten Teil schon mal gespielt haben.
heute wollte ich euch mein neues Mod-Projekt vorstellen. Es handelt sich um die Fortsetzung von "Aspirias Fluch". Diese Mod wird nicht abhängig vom ersten Teil sein, aber um die vollständige Geschichte mit zu bekommen, sollte man den ersten Teil schon mal gespielt haben.
Was geschah in der Zwischenzeit? Nachdem der Untotenkönig, Seron von Ceya-Tar, durch die Hand des Helden von Kvatch gefallen war, brach Chaos in Ceya-Tar und den dazugehörigen Fürstentümern aus. Das restliche Untotenheer zerfiel in viele kleine Gruppen und bekämpften sich gegenseitig. Eben wie eine Armee ohne Führer. Diese Chance ließ sich Fürst Krethos, die rechte Hand des Untototenkönigs, Seron von Ceya-Tar, nicht entgehen. Mit einer Gruppe von Untotensoldaten brach er auf und konnte die vielen kleinen Gruppierungen wieder vereinen und riss die Macht an sich. Die Menschen in den einzelnen Fürstentümern flohen und leben seitdem versteckt vor dem Totenheer. Krethos übernahm nicht nur die Macht in Ceya-Tar, sondern auch über die angrenzenden Fürstentümern. Eines dieser Fürstentümer ist Lorenor, Aspirias Reich der Finsternis.
Es ist folgendes geplant:
20 Quest, davon auch wieder, wie im ersten Teil, lange Quest.
Atmosphärisches Worldspace.
Neue Rüssis aus anderen Mods.
Neue Kreaturen.
Mein Gesamtstand liegt ungefähr so um die 60%. Der Player wird für dieses Abenteuer fürstlich entlohnt werden.
Ein paar Bildchen habe ich auch mitgebracht. Es fehlen aber noch Details.
Das ist eine Exteriorhöhle, in der vor der Totenarmee geflohene Menschen leben.
So, das war es mal vorerst. Ich teile euch hier immer mal wieder meine Fortschritte mit. Im Moment komme ich recht gut vorran. Kritik und Anregungen sind erwünscht.
Was habe ich bereits?
68 Interiors, davon ca. 20 Häuser
2 Worldspace´s
1 Worldspace 95% fertig.
76 NPC mit Tagesabläufen.
18 komplett fertige und spielbare Quests.
Etliche Kreaturen und Gegner.
Der Gesamtstand liegt bei ungefähr 80-85%.
MfG.
Aspiria
Es ist folgendes geplant:
20 Quest, davon auch wieder, wie im ersten Teil, lange Quest.
Atmosphärisches Worldspace.
Neue Rüssis aus anderen Mods.
Neue Kreaturen.
Mein Gesamtstand liegt ungefähr so um die 60%. Der Player wird für dieses Abenteuer fürstlich entlohnt werden.
Ein paar Bildchen habe ich auch mitgebracht. Es fehlen aber noch Details.
Das ist eine Exteriorhöhle, in der vor der Totenarmee geflohene Menschen leben.
So, das war es mal vorerst. Ich teile euch hier immer mal wieder meine Fortschritte mit. Im Moment komme ich recht gut vorran. Kritik und Anregungen sind erwünscht.
Was habe ich bereits?
68 Interiors, davon ca. 20 Häuser
2 Worldspace´s
1 Worldspace 95% fertig.
76 NPC mit Tagesabläufen.
18 komplett fertige und spielbare Quests.
Etliche Kreaturen und Gegner.
Der Gesamtstand liegt bei ungefähr 80-85%.
MfG.
Aspiria
Zuletzt bearbeitet: