Das erinnert mich an einen wissenschaftlichen Nerd-Computerfreak der abends immer alleine vor dem Fernseher hockt, anstatt der angesagteste Typ der Frauen zu sein.
Das DAS frustrierend ist, kann ich sehr gut verstehen.
Hört sich an, als bräuchte Xgf einen PR-Berater 8)
Mal ernsthaft jetzt:
Danke für deine Worte SirPercy. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
Weißt du an wen mich das erinnert? An Ryan. Ja, den Modder Ryan.
Einer der Besten. Nicht weil er super Mods herausgehauen hat, was seinem Niveau entsprach und den Usern zusagte, die das dann später sobald sie den Namen lasen erwarteten, sondern, weil er immer sein eigenes Ding machte und dazu noch einen sehr guten Support leistete.
So wie du Xgf.
Modde nicht für die, die dir sagen wie es geht. Modde für dich und helfe denen, die nicht klarkommen.
Asky ist nicht so beliebt wie Frostfall? Nicht so wie Vilja, oder Climates of Tamriel? Kipp nen Kaffe drauf und freu dich über die, die deine Mod mit dem Feuerholzsammeln spielen. Die ist sogar in den G.E.M.S. als eine Bereicherung aufgeführt. Ich habe sie ständig drauf, sie ist einzigartig. Ebenso wie Asky, oder Books of Dovakhiin Nomads Equipment oder die Drachentöterkarre.
Denn sie sind von dir, diese Mods. Sie laufen stabil und sind gut programmiert. Mit Herz und Vestand, so wie bei Ryan oder Emma.
Dich kann man um Rat fragen, du hilfst und bist greifbar.
Du wirst gemocht und wir mögen dich so, wie du bist.
Wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht...