ohh .. so ein Mist
Danke für die Infos
Wenn dich Asky angreifft, wäre das OK. Wenn du sie dann auf FUSS!!! ... das 2te Fuss das mit den 3 Ausrufezeichen. Diesen Befehl gibt es nur im Menü mit allen Befehlen (ein overwrite AIPackages). Asky muss dann den Kampf abbrechen und sollte wieder funktionieren. Hast du FUSS!!! benutzt?
Das Problem ist, ich hab leider keine Ahnung, was ich dagegen tun könnte.
Asky hat nur ein paar AIPackages (alle standart). Diese AIPackages haben eine Variable als Condition (ist auch standart).
Das Script setzt dann nur die Variable z.B von 1 auf 2. Dies mach die eine AI inaktive und die andere aktive.
z.B.
Code:
Function CallAsky()
xgfTheDogMsg02.Show()
xgfTheDogSetAI.SetValue(1)
Dog.EvaluatePackage()
EndFunction
Code:
Function goHomeAsky()
xgfTheDogMsg04.Show()
xgfTheDogSetAI.SetValue(3)
Dog.EvaluatePackage()
EndFunction
Eigentlich ist die Mod ja völlig simpel... nur der Effekt ist gross :-D
Offenbar hört der Teil auf zu arbeiten, der die AIs ausführt und ich tappe im Dunkeln :huh: