Geht es hier noch weiter? oder hat man das projekt aufgegeben?
Haha...da arbeiten wir seit Februar an einem Projekt und jemand fragt ob wir das mal eben so einfach aufgeben
.
Ich will euch mal was sagen:
Ich brauche ungefähr eine Stunde(natürlich vor allem durch meine zahlreichen Tests) um die optimale Beleuchtung eines Raums zu erreichen, sprich einen Punkt an dem ich sage: "Joah, das drückt das aus was der Spieler in dem Moment an diesem Ort empfinden soll"
In einer alten Stadt die unterm Meeresspiegel liegt ist das halt meist ein schöner dunkel-grünton, aber das ist noch nicht alles, wie intensiv muss das Licht sein? welche stellen lasse ich unbeleuchtet..welche beleuchte ich gerade besonders gut. All das benötigt Zeit, viel Zeit.
UNd wie man an der aktuellen Ausgabe der PCGames sieht ist Oblivion immer noch ein Thema, denn es wird immer noch der würdige Nachfolger gesucht. Vielleicht ist das DSA $ Drakensang, vlt. bleibt Oblivion auch ersteinmal da oben.
Also haben wir Zeit, und wir lassen und Zeit...und ja wir sind sadistisch:shock:...und Nein wir wollen euch damit nich verletzen:huh::?
MfG Heledir