Projekt Arkebusiere - Schatten über Tamriel

Das hier ist nicht nur off-topic sondern auch leicht spammig...^^ Aber gibt es irgendwann wieder mal nee news screens etc???:roll:
Weil das hier ist das einziege Projekt, das nicht nur wirklich was auf die Beine stellt, sondern mir auch noch gefällt^^
 
Trotz der kleinen Problemchen geht es langsam aber stetig voran:



Der Screenshot zeigt ein Haus im Hlaalu-Stil, welcher den MW-Spielern vertraut sein sollte ;)
Es fehlen noch einige Details, aber ich glaube trotzdem, das es sich schon sehen lassen kann :D. Passend zu dem Haus werde ich natürlich auch noch ein passendes Interior erstellen.
Um Fragen vorweg zu nehmen: Es wird keine Stadt im Hlaalu-Stil entstehen. Dieses Haus wird im Mod das einzige seiner Art sein.

MfG
Junker Locklear
 
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
Und wieder ist eine Woche ins Land gegangen und ich kann euch das fertige Haus im Hlaalu-Stil vorstellen :)



Wie immer ist Kritik erwünscht.

MfG
Junker Locklear
 
Ich, als Morrowind und Oblivionspieler
kann nur sagen:

Einfach geil :-D

Das einzige was ich vielleicht ändern würde, was mich aber nicht stört, ist die Helligkeit des Gebäudes, da es etwas dunkel aussieht. :)
 
Geht es hier noch weiter? oder hat man das projekt aufgegeben?

Haha...da arbeiten wir seit Februar an einem Projekt und jemand fragt ob wir das mal eben so einfach aufgeben:p.
Ich will euch mal was sagen:

Ich brauche ungefähr eine Stunde(natürlich vor allem durch meine zahlreichen Tests) um die optimale Beleuchtung eines Raums zu erreichen, sprich einen Punkt an dem ich sage: "Joah, das drückt das aus was der Spieler in dem Moment an diesem Ort empfinden soll"

In einer alten Stadt die unterm Meeresspiegel liegt ist das halt meist ein schöner dunkel-grünton, aber das ist noch nicht alles, wie intensiv muss das Licht sein? welche stellen lasse ich unbeleuchtet..welche beleuchte ich gerade besonders gut. All das benötigt Zeit, viel Zeit.

UNd wie man an der aktuellen Ausgabe der PCGames sieht ist Oblivion immer noch ein Thema, denn es wird immer noch der würdige Nachfolger gesucht. Vielleicht ist das DSA $ Drakensang, vlt. bleibt Oblivion auch ersteinmal da oben.

Also haben wir Zeit, und wir lassen und Zeit...und ja wir sind sadistisch:shock:...und Nein wir wollen euch damit nich verletzen:huh::?:p

MfG Heledir
 
Welch eine erleichterung^^
dieser Mod istt einfach zu geil^^
Wie weit seid ihr mit den Rüstungen???
hehehe hoffentlich kommen bald neue Screens

PS: Ich stehe nicht unter Drogen^^
 
Also mit den Drogen(lol..das lass ich mal stehen:roll:..find den Fehler zu geil^^)..äh Pardon Rüstungen dürfte JL schon recht weit sein, wir werden dann noch einige ROben umtexturieren. Es wird noch einige etwas dunklere "Daedra-Stil-Sachen" die in Verbindung mit Nebenquests stehen Und ja das ist der Grund der allzu großen Verzögerungen, die Nebenquests.

Wir wollen halt aus den Arkebusieren eine richtige Gilde, und aus Ebenherz eine richtige Stadt machen die auch immer wieder zur Rückkehr einlädt. Dazu brauchen wir natürlich Quests die fesseln. NPC´s die tiefgründig sind...(Und gute Sprecher haben)..ein Zuhause das einem mehr bietet als nur irgendeinen Garten und ein paar Truhen...und all das braucht Zeit..weil Arbeit=Leistung/Zeit;)

MfG Heledir
 
hört sich super an aber zwei gleiche Beiträge:lol:
Ich hab das nie geschafft:lol:
Freu mich schon auf eure mod
 
Hier gab es doch mal Screens von der Kaiserlichen Rüstung (nicht die römisch aussehende) aber ich finde die nicht mehr... (hab schon in 4 foren gesucht)
 
Hier gab es doch mal Screens von der Kaiserlichen Rüstung (nicht die römisch aussehende) aber ich finde die nicht mehr... (hab schon in 4 foren gesucht)

Da ich nicht weiß welche Rüstung du meinst poste ich einfach mal die fünf Rüstungen aus dem Mod:
Picture1.JPG
Picture2.JPG

Picture3.JPG
Picture4.JPG


rstung1hl7.th.jpg


Darunter muss die Rüstung ja sein :)

Die ersten 4 Rüstungen gibt es auf unserer Website zu sehen. Die 5. auf Seite 7 von diesem Thread.

MfG
Junker Locklear
 
Danke.

Und das soll die Templar rüstung sein oder? weil die Zeichen vorne deuten je eher auf die Stahlrüssi hin... aber der goldene Helm. Außerdem ist sie teils rot.... sehr seltsam^^
 
Tja,

das nennt sich künstlerische Freiheit;), wir haben einerseits für die normale Legion die "römischen" Rüstungen, für die Offiziere gab es einen Misch aus der "MW"-Style Legionsrüstung(erkennbar an den beiden Pferden auf dem Harnisch), der Templerrüssi(Helm und auch Beinschienen, sowie dem roten Saum) und noch einer ganz eigenen Sache, den Stiefeln. Ich hoffe das beantwortet deine Frage.


MfG Heledir