Projekt Arkebusiere - Schatten über Tamriel

Verdammt, das ist das was ich schon immer wollte. Das ist nicht gut das ist einfach nur GEIL!!!!:lol:
Dürfte ich vielleicht auch mit Tester werden?

MGFG: Schwarze Hand
 
also wirklich respekt die videos sehen geil aus die rüssis auch und am geilsten find ich nach Vvardenfell zu gehen (vardenfell richtig geschreiebe?)
also hoffe dass ihr fertig werdet und nich wie bei so na tollen mod wie zum beispiel auch Himmelberg kurz vor ende aufgibt :?
Mfg
The Battleaxe
 
  • Like
Reaktionen: Sir Silias Mumm
wow, also jetzt habt ihr meine volle aufmerksamkeit:eek:
Ihr arbeitet schon ein Jahr.....könnt Ihr schon sagen, wass UNGEFÄHR die Mod kommen könnte:)
Und wie heißt die Musik???
 
Wow, Respekt, jetzt habt ihr auch meine komplette Aufmergsamkeit gewonnen.
Am besten gefällt mir, dass die Schiffe sich auch mal "fortbewegen" :lol: und dass man nach Vvardenfell oder ein Teil von Vvardenfell reisen kann.

also wirklich respekt die videos sehen geil aus die rüssis auch und am geilsten find ich nach Vvardenfell zu gehen (vardenfell richtig geschreiebe?)
also hoffe dass ihr fertig werdet und nich wie bei so na tollen mod wie zum beispiel auch Himmelberg kurz vor ende aufgibt :?
Mfg
The Battleaxe

Ja, einmal hast du Vvardenfell richtig geschrieben und einmal nicht. :ugly:
 
wow, also jetzt habt ihr meine volle aufmerksamkeit:eek:
Ihr arbeitet schon ein Jahr.....könnt Ihr schon sagen, wass UNGEFÄHR die Mod kommen könnte:)
Und wie heißt die Musik???

Ja, ist jetzt ein Jahr her, kommt mir auch noch nicht so lange vor :D
Die Musik heißt Bellum Infinitus und ist aus dem Spiel Supreme Commander. Der Komponist war übrigens Jeremy Soule, derselbe, der den Soundtrack zu Morrowind und Oblivion komponiert hat.
Also so ganz Ungefähr würde ich sagen dieses Jahr, genauer kann ich es leider nicht einschätzen :)

ICh bin von den Schiffen sehr Angetan echt klasse! HAb ich mir das eingebildet oder schaukeln die auf den Wellen?:shock:

Jop, die schaukeln :)

MfG
Junker Locklear
 
  • Like
Reaktionen: Sir Silias Mumm
wow....könnt ihr mir das Lied schicken??? ich finds toll:D
Wie habt ihr das mit den Schiffen bloß hingekriegt..also Respekt..Hut ab:)
 
wow....könnt ihr mir das Lied schicken??? ich finds toll:D
Wie habt ihr das mit den Schiffen bloß hingekriegt..also Respekt..Hut ab:)

Wie geschrieben, die Schiffe sind in einer Rendersequenz, und damit vollkommen unabhängig vom Construction Set und Oblivion.
Als Programm habe ich Cinema 4D CE6 benutzt, das ist zwar schon ziemlich alt, gab es aber mal kostenlos auf einem Sonderheft von PC Games Hardware.

Das Lied steht natürlich unter Copyright Schutz, deswegen kann ich es dir nicht schicken (auch wenn das Verwenden in einem Teaser schon illegal ist). Doch unter Direct Song kann man viele Stücke von Jeremy Souls abspielen. Vielleicht findest du da ja noch einen anderen Titel der dir gut gefällt. Bellum Infinitus ist leider nicht dabei.

MfG
Junker Locklear
 
Hab ich richtig gesehen, als ich mir dein Youtube-Profil angeguckt habe, dass du auch das entsprechende Rendervideo mit den Schiffen hochgeladen hast? :-D
 
Und wie siehts mit der Mod aus :)

Wie gross wird denn ungefähr die Datengrösse der Mod sein?
Und am wichtigsten: Wie lange braucht ihr ungefähr noch?

Habe es zwar schon gesagt aber sag es noch mal: GEILES VIDEO!!! :good: :hail: :clap:

MfG Basch III
 
wie lange müssen wir denn noch alle warten?

ich will zwa ganicht wissen wie groß die archivdatei sein wird, aber ich nehm an wascheinlich ungefähr so wie blood an mude?

aber egal hauptsache das ganze wird veröffentlicht, ich kann mich kaum noch gedulden
 
Wird es einiege Schützengräben geben?
Nein, denn die Arkebuse ist ja vollkommen neu und nur von sehr wenigen verwendet. Die vorherrschende Kriegsführung ist dementsprechend noch "altertümlich", also ohne Verwendung von Schützengräben.
Doch natürlich werden wir ausreichend Deckunsmöglichkeiten einbauen ;)

wie lange müssen wir denn noch alle warten?

ich will zwa ganicht wissen wie groß die archivdatei sein wird, aber ich nehm an wascheinlich ungefähr so wie blood an mude?

aber egal hauptsache das ganze wird veröffentlicht, ich kann mich kaum noch gedulden
Und wie siehts mit der Mod aus :)

Wie gross wird denn ungefähr die Datengrösse der Mod sein?
Und am wichtigsten: Wie lange braucht ihr ungefähr noch?

Habe es zwar schon gesagt aber sag es noch mal: GEILES VIDEO!!! :good: :hail: :clap:

MfG Basch III

Die Mod wird wohl unter 200 MB groß werden.
So unbefriedigend es für alle auch sein mag, aber einen genauen Release-Termin gibt es immer noch nicht. Das liegt ganz einfach daran, das wir nicht abschätzen können wie lange bestimmte Arbeitsschritte in Anspruch nehmen. Dafür fehlen uns einfach Erfahrungswerte.
Aber einige Monate wird es noch dauern :)

MfG
Junker Locklear
 
Frage:
Macht ihr die Arkebuse stärker als die normale Version...ich finde, man sollte, da mit einem Schuss weit kommen und es sollte für den Spieler selber sehr gefährlich sein..da macht das Ducken schon viel mehr Spaß
 
Frage:
Macht ihr die Arkebuse stärker als die normale Version...ich finde, man sollte, da mit einem Schuss weit kommen und es sollte für den Spieler selber sehr gefährlich sein..da macht das Ducken schon viel mehr Spaß

Ja, sie wird definitiv stärker als die Arkebuse im "Stand-Alone Mod". Natürlich soll sie nicht zu stark sein, trotzdem wollen wir dem Spieler Anreiz geben die Waffe zu benutzen. Wir haben da schon einige Idee, welche die Arkebuse vom Bogen abgrenzt ohne defintiv stärker zu sein als dieser.
Zum Beispiel ignoriert die Arkebuse die Rüstung der Gegner, was ihr gegen schwer gepanzerte Ziele einen Vorteil bringt, gegen Kreaturen jedoch nicht.
Sie wird also Stärken und Schwächen haben, wobei die Stärken im Mod natürlich besonders gefordert werden.

MfG
Junker Locklear
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch gut so. Man muss ja nicht gleich eine Götterwaffe mit sich rumschleppen.

Wie meinst du Rüstung auflösen? Ignoriert die Waffe die Rüstung einfach oder hat die Munition einen Rüstungsauflösezauber :huh:

MfG Basch III
 
Ist auch gut so. Man muss ja nicht gleich eine Götterwaffe mit sich rumschleppen.

Wie meinst du Rüstung auflösen? Ignoriert die Waffe die Rüstung einfach oder hat die Munition einen Rüstungsauflösezauber :huh:

MfG Basch III

Gut, dass du es gut findest :D, denn was mir und dem Rest des Teams sehr wichtig ist, dass sich die Mod nahtlos in die Spielwelt einfügt, also auch in die bestehenden Waffen ;)

Es ist geplant mit dem Ignorieren der Rüstung. Das habe ich im Vorpost etwas falsch geschrieben.

MfG
Junker Locklear