Junker Locklear
Reisender
Schaut gut aus, aber ne Frage zu den Schiffen, fahren die auch?
Ja, mag man in dieser Szene schlecht sehen, in einer anderen sieht man das schon deutlicher.
MfG
Junker Locklear
Schaut gut aus, aber ne Frage zu den Schiffen, fahren die auch?
also wirklich respekt die videos sehen geil aus die rüssis auch und am geilsten find ich nach Vvardenfell zu gehen (vardenfell richtig geschreiebe?)
also hoffe dass ihr fertig werdet und nich wie bei so na tollen mod wie zum beispiel auch Himmelberg kurz vor ende aufgibt :?
Mfg
The Battleaxe
wow, also jetzt habt ihr meine volle aufmerksamkeit
Ihr arbeitet schon ein Jahr.....könnt Ihr schon sagen, wass UNGEFÄHR die Mod kommen könnte
Und wie heißt die Musik???
ICh bin von den Schiffen sehr Angetan echt klasse! HAb ich mir das eingebildet oder schaukeln die auf den Wellen?:shock:
wow....könnt ihr mir das Lied schicken??? ich finds toll
Wie habt ihr das mit den Schiffen bloß hingekriegt..also Respekt..Hut ab
Hab ich richtig gesehen, als ich mir dein Youtube-Profil angeguckt habe, dass du auch das entsprechende Rendervideo mit den Schiffen hochgeladen hast? :-D
Nein, denn die Arkebuse ist ja vollkommen neu und nur von sehr wenigen verwendet. Die vorherrschende Kriegsführung ist dementsprechend noch "altertümlich", also ohne Verwendung von Schützengräben.Wird es einiege Schützengräben geben?
wie lange müssen wir denn noch alle warten?
ich will zwa ganicht wissen wie groß die archivdatei sein wird, aber ich nehm an wascheinlich ungefähr so wie blood an mude?
aber egal hauptsache das ganze wird veröffentlicht, ich kann mich kaum noch gedulden
Und wie siehts mit der Mod aus
Wie gross wird denn ungefähr die Datengrösse der Mod sein?
Und am wichtigsten: Wie lange braucht ihr ungefähr noch?
Habe es zwar schon gesagt aber sag es noch mal: GEILES VIDEO!!! :good: :hail: :clap:
MfG Basch III
Frage:
Macht ihr die Arkebuse stärker als die normale Version...ich finde, man sollte, da mit einem Schuss weit kommen und es sollte für den Spieler selber sehr gefährlich sein..da macht das Ducken schon viel mehr Spaß
Ist auch gut so. Man muss ja nicht gleich eine Götterwaffe mit sich rumschleppen.
Wie meinst du Rüstung auflösen? Ignoriert die Waffe die Rüstung einfach oder hat die Munition einen Rüstungsauflösezauber :huh:
MfG Basch III