Projekt Arkebusiere - Schatten über Tamriel

und wie siehts jetzt aus? ein paar pics?
Es gibt ja bestimmt Arkebusen nicht wahr und macht Ihr die dann schneller (Ihr wisst ja was ich meine)
denn wenn die so langsam und scwach ist, macht das kein Spass
 
Ich habe dass mit vivec nicht ganz verstanden.... Wenn ich recht verstehe, dann kann man (wie hinten steht) von Ebenherz bis Seyda neen .... aber vivec ist mehr eine Silhouette oder wie ist das?
 
Ok, ich mache mal einen Doppelpost damit das hier die ganze Community liest.....

Wir haben uns entschlossen das wir nun unseren Einflussbereich auf Morrowind erweitern möchten und somit die Halbinsel von Ebenherz bis nach Seyda Neen begehbar machen. Natürlich wird es da auch einige Nebenquests geben. Das wären erstmal die neuesten Neuigkeiten. zudem kommen wir gerade ganz tüchtig mit Ebenherz weiter. Weil unsere Screens luxusware werden sollen werden vorerst keine gepostt:p (Mangelware=Luxusware).

MfG Heledir


P.S.: Mein 500. Beitrag

Ich beziehe mich auf diesen post und die kommentare zum Panorama
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das wird sicherlich geil!

Aber Seyda Neen bis Ebenherz ist ein riesiges Gebiet ... da müsst ihr gut aufpassen, dass ihr das richtig macht
 
Um die Fragen zur begehbaren Landmasse zu beantworten :D


Denke das liefert vorerst genügend Stoff für einige spannende Stunden Oblivion ;)

bauer schrieb:
Und? Wie weit seid Ihr jetzt, ist ne Menge zeit vergangen, habt ihr schon ein paar neue screens

Neue Screens gibt es im Moment leider nicht.

Grum Ba Sharek schrieb:
Wann wird denn released.
so ne jahresangabe

Ich denke es dauert bis nächstes Jahr, Heledir denkt es wird noch dieses Jahr fertig. Mal schauen wer Recht behalten wird.

MfG
Junker Locklear
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Seyda neen sowie Ebenherz sind beide vom Kaiserreich klar unterjocht... wie soll denn da eine Schlacht geschehen??? ^^
Und wenn teile von Vivec eingebaut würden, dann wären auch die Ordinatoren von cryo sehr schön einzubauen:)
 
ich denke mal das sie noch vor weihnachten fertig werden.... weihnachten 2010 :-D

:oops: ach wer weiß das schon so genau :lol:

Aber Seyda neen sowie Ebenherz sind beide vom Kaiserreich klar unterjocht... wie soll denn da eine Schlacht geschehen??? ^^

Das geht schon, keine Sorge ;)

Und wenn teile von Vivec eingebaut würden, dann wären auch die Ordinatoren von cryo sehr schön einzubauen:)

Wenn man im fertigen Mod genau hinschaut wird man auch den ein oder anderen Ordinatoren sehen, ganz zu schweigen von denen, welche den Passierschein nach Vivec verlangen (den man nicht hat und auch nicht erhält) :D

Aber genug erzählt, man soll ja später auch noch einen Anreiz haben die Welt zu erforschen :)

MfG
Junker Locklear
 
Wie die Schlachten wohl verlaufen werden..... Kann ich mir super vorstellen man kniet in einem Schützen graben, und dann kommen immer Kommandos wie "FEUER" und dann richten sich alle aufund schießen auf die Feinde. Dann "STÜRMEN" und alle müssen losstürmen und auf die Feinde Schießen. Der Pfeilhagel der Ordinatoren und Armun An Wachen reißt Stürmende Legionäre und Arkebusiere mit lautem Kreischen zu Boden. Plötzlich geht ein Stapel Kisten In die Luft (Pulverfässer was auch immer. Durch throwable chests)

STell ich mir auf jeden Fall super vor.... *schwärm*

oder man kommt auf einem Schiff nach Ebenherz, und muss dann auf die Docks Stürmen.
 
Ich frage mich wer wohl die anderen glücklichen sind, die an der Ausbildung teilnehmen dürfen... Wer sind denn die größten Kämpfer Tamriels?
-Jauffre? Alt und viel bei Bruma
-Baurus?
-Die Anführer der Gilden? Das wäre dann wohl ich^^
-Die Hauptmänner der Städte?

Ich weiß es nicht... wird ein super Mod
 
Hallo liebe Freunde,

wenn man so einen kleinen Einknicks hat wie wir gerade ist es doch immer schön eine Community zu haben die einem wieder Zusammhalt gibt, deshalb an diesem Punkt mal ein herzliches Dankeschön an alle die noch an uns glauben und auf uns hoffen ;).

So, nun zur Mod selber, wir haben leider Gottes einige Probleme feststellen müssen. Ich hoffe das diese nicht allzu tragisch sind. Zudem musste ich nocheinmal alle meine Obliviondateien resetten, was sich auch aufgrund der seltenen Präsenz JL´s etwas schwierig dagestellt hat. der weitere schwierige Punkt ist meine Infektion, weshalb ich auch momentan im Krankenhaus bin.(eklige Sache, hab im Urlaub was gefangen:? )

Ich bleibe aber, wie ihr sehen könnt, vom Krankenhaus aus dran. Ich werde auch weiterarbeiten, JL hat mir, auch wenn ich ihn nicht gesehen habe, per PM die Dateien geschickt, es geht also jetzt weiter.


So, ja ich fürchte wir werden insgesamt ein Jahr für den Mod brauchen, vor Februar wird das nichts, das ist aber angesichts der Größe unseres Mods auch nicht besonders tragisch.(Mal an die Modanfänger gerichtet: Da seht ihr mal was für ein Aufwand so ein Mod ist, also übernehmt euch mal alle nicht ;) ) So, aber ich wollte eigentlich auch mehr noch die letzten Posts kommentieren^^.



@Elderscrollman:

Massenschlachten wird es geben, naja natürlich keine 200 vs. 200 aber halt eine Schlacht im Stil von Oblivion und für Oblkivion Veerhältnisse schon ziemlich groß. Wir werden auch ein Kommandosystem einfügen, genaueres gebe ich dazu nicht bekannt. Wer die anderen Teammitglieder sein werden wissen wir noch nicht, uns ist aber ganz wichtig das es Personen sind zu denen der Spieler schon eine emotionale Bindung aufgebaut hat bzw. ganz schnell eine emotionale Bindung aufbauen kann(ja damit ihr auch schön heult wenn diese Person dann von einem explodierenden Fass in zwei gerissen wird:shock: :lol:)

So, ich denke das reicht ersteinmal^^ Wir sehen, schreiben, uns dann mal alle irgendwann wieder:-D

Wenn man mich vorher hier mit diesem Frass vergiftet:eek:

MfG Heledir
 
ich hoffe du erholst dich recht bald wieder und übernimm dich bitte nicht....

ich hoffe mal im namen aller mitglieder heir sprechen zu dürfen mit dem Satz: Gute besserung und alles Gute von uns!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Sir Silias Mumm
Gute Besserung auch von mir:)

Einer dder Leute vom silgrad Tower meinte dass sie da eine Kaiserl. Stahl Rüssi hat, die aber noch verbessert werden muss. (und auch de alte version sieht super aus)hoffe ihr kommt mit der Mod genauso weit!:oops:

(Soll keine Kritik sein finde diese Rüstung des sst teams einfach nur super!)