Hallo liebe Freunde,
wenn man so einen kleinen Einknicks hat wie wir gerade ist es doch immer schön eine Community zu haben die einem wieder Zusammhalt gibt, deshalb an diesem Punkt mal ein herzliches Dankeschön an alle die noch an uns glauben und auf uns hoffen
.
So, nun zur Mod selber, wir haben leider Gottes einige Probleme feststellen müssen. Ich hoffe das diese nicht allzu tragisch sind. Zudem musste ich nocheinmal alle meine Obliviondateien resetten, was sich auch aufgrund der seltenen Präsenz JL´s etwas schwierig dagestellt hat. der weitere schwierige Punkt ist meine Infektion, weshalb ich auch momentan im Krankenhaus bin.(eklige Sache, hab im Urlaub was gefangen:? )
Ich bleibe aber, wie ihr sehen könnt, vom Krankenhaus aus dran. Ich werde auch weiterarbeiten, JL hat mir, auch wenn ich ihn nicht gesehen habe, per PM die Dateien geschickt, es geht also jetzt weiter.
So, ja ich fürchte wir werden insgesamt ein Jahr für den Mod brauchen, vor Februar wird das nichts, das ist aber angesichts der Größe unseres Mods auch nicht besonders tragisch.(Mal an die Modanfänger gerichtet: Da seht ihr mal was für ein Aufwand so ein Mod ist, also übernehmt euch mal alle nicht
) So, aber ich wollte eigentlich auch mehr noch die letzten Posts kommentieren^^.
@Elderscrollman:
Massenschlachten wird es geben, naja natürlich keine 200 vs. 200 aber halt eine Schlacht im Stil von Oblivion und für Oblkivion Veerhältnisse schon ziemlich groß. Wir werden auch ein Kommandosystem einfügen, genaueres gebe ich dazu nicht bekannt. Wer die anderen Teammitglieder sein werden wissen wir noch nicht, uns ist aber ganz wichtig das es Personen sind zu denen der Spieler schon eine emotionale Bindung aufgebaut hat bzw. ganz schnell eine emotionale Bindung aufbauen kann(ja damit ihr auch schön heult wenn diese Person dann von einem explodierenden Fass in zwei gerissen wird:shock: :lol
So, ich denke das reicht ersteinmal^^ Wir sehen, schreiben, uns dann mal alle irgendwann wieder:-D
Wenn man mich vorher hier mit diesem Frass vergiftet
MfG Heledir