Release Arkebuse - Handfeuerwaffe für Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Seleukos hat es schon ziemlich gut zusammengefasst:

-alte Festung bzw. Mine
-sollte leicht zu verteidigen sein
-möglichst versteckt und gut Bewacht

Obwohl ich speziell für eine Festung bin unter der die Mine dann liegt. Obwohl ich mich noch Frage ob die Mine etwas besonderes haben soll, also ich meine ob die z.B. vormals von Dwemern benutzt wurde oder sowas.

Das Labor bzw. die Schmiede muss auch unbedingt rein. Da ist dann ein alter Mann, nennen wir ihn jetzt einfach mal Q, und der bastelt diese Waffen zusammen. Für Q hab ich schon ein paar lustige Ideen, dass er z.B. ne Brille trägt und sowas.
In das Labor können wir dann ja alles mögliche reinlegen, wie z.B. die Pistole die ich schon gemodelt habe.

MfG
Junker Locklear
 
Die Anlage könnten wir auf den Taucherfelsen stellen. Da kommt keiner hin. Gut zu verteidigen und die Waffen + Schießpulver können per Winde ins Tal heruntergelassen werden.

Das mit dem taucherfelsen is gut Aber da gibt es schon ne Mod wo nen Haus
steht (und ich glaube einige wollen nicht auf eins Verzichten)
 
wir sollten uns vll erst mal über einen standort einigen und uns dann gedanken über den aufbau der anlage machen!

@ Junker: wie weit bist du im mom mit dem gewehr?

@ Seleukos: was meinst du mit frisch angelegt sein? eine frisch gegrabene oder eine neu ins spiel gebrachte?
 
Das Labor bzw. die Schmiede muss auch unbedingt rein. Da ist dann ein alter Mann, nennen wir ihn jetzt einfach mal Q, und der bastelt diese Waffen zusammen. Für Q hab ich schon ein paar lustige Ideen, dass er z.B. ne Brille trägt und sowas.
In das Labor können wir dann ja alles mögliche reinlegen, wie z.B. die Pistole die ich schon gemodelt habe.

Das mit der brille muss man auch noch modeln
Und funktioniert die pistole jetzt? Mir ist nämlich ne animation eingefallen
Wie wars mit der vom einhand schwert wo er das schwert zum schlag nach vorne streckt ist zwar umständlich würd aber Vieleicht gehen

Das Gewehr ist aber schon Fertig, Oder?
 
@ Seleukos: was meinst du mit frisch angelegt sein? eine frisch gegrabene oder eine neu ins spiel gebrachte?

Frisch gegraben ;) Kaiserliche haben Gewehr + Schießpulver in MW gefunden. da MW nicht sicher ist haben sie beschlossen in Cyrodill eine Mine zu graben um das Zeug sicher abbauen zu können.

@Brillen: Es gibt schon eine Mod die Brillen einfügt. Wenn wir den Modder fragen, dürfen wir sie sicherlich benutzen ;)
 
es geht nicht, selbst wenn wir den mod nehmen dürften, ich habe es eben im cs getestet ich nämlich den dwemerspectators mod, geht es nicht, das spiel zeigt die brillen nicht an, frag mich warum:cry: :cry:
 
Und funktioniert die pistole jetzt? Mir ist nämlich ne animation eingefallen
Wie wars mit der vom einhand schwert wo er das schwert zum schlag nach vorne streckt ist zwar umständlich würd aber Vieleicht gehen

Die Animation die ich Meine ist die Der Klingenfaffen-Meister-Stufe
Die wo man mit dem schwert einen kräftigen stich nach vorne macht um den gegner zu Lähmen wisst ihr. Die wär bei der Pistole dann so als wenn man
Einen beherzten schuss nach vorne macht (die hand Vibriert sogar)
 
lass ihn doch erst mal das gewehr fertig machen!
warum nehmen wir eigendlich nicht noch ne handgranate und ne tretmine? :roll: *größenwahnsinnig werd*
 
warum nehmen wir eigendlich nicht noch ne handgranate und ne tretmine? :roll: *größenwahnsinnig werd*

Das is die Idee! Und wie wäre es mit Panzern? Natürlich dürfen dann Panzerfäuste und Panzerabwehrkanonen nicht fehlen.... :lol:

@Heledir: Warum denn? Versetz dich mal in die Lage des Rates. Kaiser tot und Reich in Aufruhr. Die Gewehre sind der letzte Strohhalm an den sie sich klammern um eine Katastrophe zu verhindern. Die Mine ist so wichtig das sie gut geschützt werden muss.
 
he die tretmienen könnte wir für die höhle gebrauchen,

LOCKLEAR!!!!!!!!!:cry:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Dafür krrieg ich 2 wochen forumsverbot, mindestens:lol:
 
vll sollten wir mal nen extra thread aufmachen wo wir in ruhe überlegen und uns über unsere ideen verständigen können
 
:hah: Ihr könnt euch wohl denken warum ich hier jetzt schreibe: :hah:

Die Beta ist da:
Download

Die Bugs:
- Wenn man in den Himmel schießt wird die Munition nicht verringert.
- In der Wildniss wird ab und an wie von Geisterhand die Munition
verringert.

Fehlende Features:
- Überarbeiteter Skin für den Gürtel
- Gürtel Mesh für weibl. Chars
- Andere Animation für den Kampf mit dem Bajonett
- Vielleicht noch ein paar weitere Kleinigkeiten die mir gerade nicht einfallen

Wenn euch noch ein paar weitere Sachen einfallen die überabeitet werden sollten, oder wenn ihr irgendwelche Bugs findet, postet es bitte.

Bis dahin Viel Spaß mit der Beta.

MfG
Junker Locklear
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.