Projekt Weye Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
Hier habe ich die ersten Screenshots von Weye Improved!
Bitte nicht zuviel erwarten, aber kritik ist ja immer gut ;)

3ecca97dasneuewey.jpg

f39e3bffscreenshot.jpg

299ab318screenshot.jpg

88ae708screenshot.jpg

9d03fcescreenshot.jpg

dc198dascreenshot.jpg

So das wars. Verbesserungsvorschläge sind immer zu hören, aber diese Bilder können sich immer wieder ändern das ist jetzt erstmahl die vorab Exteriors! Ich arbeite nun a den Interiors und brauche weiterhin hilfe für die NPC´s ;)

Also, immer her mit euren Meinungen:)
 
Sieht schon sehr viel besser aus als das Original, aber ich finde, das Herrenhaus ist etwas zu protzig für so ein Dorf.
 
Die zusätzlichen Häuser/Bauernhöfe sind gut gelungen :good:
Aber ich bin auch der Meinung, dass der Stil des Herrenhauses nicht so richtig zu Weye passt. Schau mal, ob du irgendwo eine Modderressource findest, die ein passendes Herrenhaus enthält. Ich halt auch mal meine Augen offen ;)
 
fügst du auch schafe in den bauernhof ein und machst du auch eigene Legionssoldaten für weye(oder wachen/protektoren)???


wünsch dir auf jeden fall gutes gelingen!!!
 
find ich gut die idee^^ weye is ja wirklich ein bissel mickrig xD deine bisherige arbeit sieht auch nicht schlecht aus, auch wenn ich finde, dass das herrenhaus zu protzig ist(siehe meine vorposter xD)^^ eine modderresource wäre da wohl wirklich das beste^^
 
Ja, aber kennt einer eine gute Modderrecource Villa? Bzw. Haus? Ich könnte auch ne IC Villa nehmen...

EDIT:
Hier nochmal ein paar Screens, außer das das Herrenhaus weg ist ist allerdings nicht viel dazu gekommen, aber auf dennen ist alles besser zu sehen. Ihr werdet sehen;)

2fdc5889screenshot.jpg

36f345dascreenshot.jpg

9e58cf5bscreenshot.jpg

646320fscreenshot.jpg

aace85ascreenshot.jpg

5c11767ascreenshot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheGreatPane
Das Weye Herrenhaus solltest du vielleicht etwas abwärts von den anderen Gebäuden platzieren und ihm ein ummauertes Grundstück geben dann kannst du auch ruhig das Skingrad Haus nehmen da es dann nicht sofort aus den Bauermhäusern hervorsticht . Und vielleicht könnte man das Weye Herrenhaus auch kaufen ( So eine ummauerte Villa wär was für Chezidek Hlaalu ) . Also mir würde das als Playerhaus gefallen .



Greez Colakarim
 
Also ich finde das PI viel schöner als deises was Weye zu einer ganzen Stadt macht, das finde ich übertriben.
Ich finde gut das du bei den schönen kleinen Farmhäusern bleibst, ich freu mich schon drauf.
Gutes gelingen und viel Spaß und Erfolg mit dem CS bei deinem Projekt.
 
Hi!
Also, ich habe die groben Exteriors nun fertig, heißt ich habe 4 Bauernhäuser und drei Ställe hinzugefügt plus neuen Bodentexturen also wege statt Gras zu den Häusern ;)
Und ich habe auch schon die Türen und mache mich nun an die Interiors, Detail grad ist auch ziemlich niedrih deshalb die Frage: was passt du einem kleinen Dorf? Sollte ich nur ein paar Kisten und schubkarren hinm achen oder was fällt euch noch zu einem kleinen Dorf ein?

Zu dem Playerhaus, ich habe schon eine Idee und wer sich die überaschung verderben will:

Dann macht euch die überaschung zunichte ;). Also die Questidee ist dass das Herrenhaus eben von einem Herr Weye bewohnt wird, dieser aber schon tot sein müsste da Weye vor 200 Jahren gegründet wurde. Um das Geheimniss zu lüften muss man in das stehts verschlossene Herrenhaus (Unmöglich:evil:) aber wie das? Es gibt in der nähe eine Höhle in der man,wenn man einen bestimmten Schlüssel hat, in das Herrenhaus kommt, dort stellt man fest das der Herr Weye ein Vampir ist und dass dieser ziemlich agressiv ist. Nachdem er tot ist ernennt man dann den Helden zum Herr über Weye (nein, es gibt keine verpflichtungen^^) und man erhält das Haus. Wer sich die überaschung verdorben hat hier eine Frage: Gute Idee?

So, ich warte auf eure antworten und mache mich solange an die Interiors...
 
Also ich finde die Idee mit dem Vampir sehr gut denn ich fände es zimlich langweilig wenn einem das Haus schon von Anfangan gehören würde
Und bei den Details, da fände ich ein paar Schubkarren, Heuballen und mhh
vieleicht noch einen Acker wo ein paar bauern sind und vieleicht ein paar Pflanzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.