Projekt Weye Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt das mit dem Vampir:)
Ich würde es auch ganz gut finden wenn es auch einen Trainigsraum, Experementenraum oder Bedienstetenraum geben würde. Am besten im Keller.
 
Ich würde es auch ganz gut finden wenn es auch einen Trainigsraum, Experementenraum oder Bedienstetenraum geben würde. Am besten im Keller.

Finde ich eigentlich auch nicht schlecht, aber das passt irgendwie nicht nach Weye.
Das kommt mir zu prozig für das Herrenhaus einer kleinen Siedlung vor.:D
 
Also, ich habe mich entschieden ein Cheydinhal Haus zu nehmen und es wird wohl erstmahl keinen Keller haben und die Einrichtung ist eher in mahßen gehalten, wie ihr ja wißt ist dies mein erstes Modprojekt und deshalb wird es wohl nichts besonderes geben, ich werde aber versuchen den Dungeon so gut wie möglich zu machen, und achso! Ich mache alles ohne Leveled! Das heißt ein Level von 20+ währe nicht sclecht, da der Dungeon ein paar Monster haben wird :evil:
Und ich denke mir mal das der Dungeon ein guter Keller ist :lol:
 
ins dorf könntest du noch tiere stellen oder du kannst nen kleinen markt oder nen kleinen legionsstützpunkt dort machen!!!

die questidee find ich auch super und du kannst ja auch dem herr von weye ein paar pflichten und besondere rechte geben
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber das ist wieder mit skripten verbunden wo ich in beiden cs´s eine lusche bin ^^

tiere kommen ja sowieso, es sollen ja keine leeren ställe da sein! aber der legionsstützpunkt passt wider nicht so gut zu einem dorf, es wird auch keine wachen geben!
 
Ein Legionstützpunkt vor der Kaiserstadt ?
Ich glaube das wäre dort überflüssig, dann könnte man eher einen Fischmarkt einfügen.


Mfg Master of Worlds
 
Ich bin nur für ein kleines Dorf.
Einen Markt, vor der Kaiserstadt, finde ich übertrieben.
Und auch so ein Legionslager, halte ich für überflüssig.

mfG düster-bertie
 
Erstmal super Projekt! Die Screenshots sehen sehr gut aus:good:
Den Markt halte ich für gar keine so schlechte Idee. Vor allem das mit dem Fischmarkt wäre irgedwie logisch da die reichen in der Kaiserstadt woll kaum einen stinkenden Fischmarkt in ihrer klinisch auf hochglanz polierten Stadt habe wollen. Also schieben sie den einfach auf den Vorort der Kaiserstadt ab;)
 
Als ich deine Mod gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass ich (und mein cousin) gerade genau das gleiche modden wie du;) Wir könnten uns zusammenschließen! Was hältst du davon zusammen das Weye Projekt weiterzumachen? Ich bin zwar nicht allzu erfahren im CS, kann jedoch meiner Fantasie freien Lauf lassen! Ich beherrsche die wichtigsten Grundlagen und kann sehr gut Häuser erschaffen. :D Ich würde vorschlagen, sag mir einfach, wo ich und mein Cousin weitermachen sollen, und es kann los gehen!
Was hältst du davon? Zusätzlich kann ich noch einen guten Trailer von dem Projekt machen, den ich bei youtube reinstelle... Ich an deiner Stellewürde nicht ablehnen;)

P.s: Weitere Besprechungen würde ich per PN bevorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht, ich und mein Interior Designer sind gerade nicht an Weye Improved. Allerdings sind die Interios schon fast fertig!
Wenn Standalone igrnedwann die Interiors fertig hatt kann ich elider nicht an den NPC´s weiter machen da mein Oblivion nicht mehr funtkioniert und ich es für das Modden unbedingt benötige.
Also, wird es wohl erstmahl ein später Release werden.....
 
Meine güte! Ich habe gedacht ich hätte die schlechte Nachricht schon gepostet!
Also mein Oblivion funktioniert wieder nach einer Betriebssystem neuinstallation. (Denkt nich ich hätte Win XP nur wegen Oblivion wieder nue installiert;)) Allerrdings ist bei dem ganzen tohuwabohu Weye Improved verloren gegangen :cry:

Und sry, aber ich habe zurzeit keine Lust das Projekt nochmal zu starten, ich wällte aber gerne es irgendwann mal wieder aufnehmen. Leider aber ohne den Quest oder Duengon. Vieleicht schaffe ich den in einer weiterführenden Version aber mit meinen Kenntisen wird das erstmahl eine reine Erweiterungsmod für Weye. Aber ich schreibe für die Zukunft jetzt werde ich erstmahl lange mit Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 beschäftigt sein^^

Ich schreibe mal wieder wenn ich wieder anfange aber das wird frühestens 2010 sein.


LG KP
 
Oh Mann, noch ein tolles Projekt, bei dem kein Backup gemacht wurde. :roll:
Echt schade, aber ich hoffe, dass Du Dich irgendwann nochmal dransetzt,
denn bis jetzt gibt es echt noch keine Verbesserung für Weye, die mir
richtig gut gefällt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.