Ressourcen-Icon

Release Anti Held 's Harluns Wache Improved 1.1

Bescheid ^^, aber das weiße ja bereits.

Übgrigends es ist in inteniors schwarz und im exterior lila, fehlt also die Textur oder der Pfad ist falsch.
 
Sieht auf jeden Fall toll aus. Sehr athmosphärisch. Ist dir gut gelungen. Ich freue auf weitere. :-D

Leider zocke ich derzeit Nehrim. Deswegen bekommts meinen Download erst später. :)
 
Hi Anti_Held

Schönes Dorf wie man auf den Bildern erkennen kann. :good: Man erkennt viele hübsche Details.
Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit zum Spielen habe *aufbaldigenUrlaubhoff* wede ich mir dein Werk etwas genauer ansehen. Ich habs mir schon gedownloaded und notiert. ;)

LG
Sky
 
Feine Sache, mal einen ganzen Kuchen zu haben, anstelle des Teigs. Zugegebenermaßen kenn ich mich mit dem Standart-Harlunswacht nicht aus - wohl ein Beweis dafür, dass es ursprünglich nicht sehr herausragend ist. Aber das Exterior sieht echt idyllisch aus. Wäre man sehr kleinlich würden einem ein paar Detail-technische Ungereimtheiten auffallen, aber stören tut das nicht.
Das Höhlendesign ist meiner persönlichen Ansicht nach sehr... eigenwillig, aber andererseits müsste man wohl die reine Existenz einer zusätzlichen Höhle loben :) - auch die Idee mit der Statue ist im Grunde nicht übel!

Bin gespannt, was da noch so kommt an verbesserten Dörfern. Hoffe nicht nur 'verschönerte' ^^ -
 
Warst den schon in der Höhle ? Und warum sollt ich noch eine langweilige Vanille Höhle bauen davon gibt's genug . Fantasie is das Motto .
 
Nein, war noch nicht in der Höhle. Meine Meinung basiert auf den Screens ;) Werds mir aber morgen wohl mal anschauen. Auf deine Meinung zu den Vanilla-Loactions will ich mal nicht eingehen, hatten wir schon. Und Fantasy als Motto ist keine Entschuldigung, wenn du schon so direkt drauf eingehst. Die in Szene gesetzte Statue habe ich im Übrigen auch nicht kritisiert^^ - genaugenommen habe ich direkt gar nichts kritisiert :)
 
3 Fragen hätte Ich

1) Warum änderst du die AI Packages

CGRatWander01
aasleep20x2
aaeat20x8

und benennst ersteres um?

2) Warum hängst du an den Activator ARGreatWelkydStone01 aus der MQ zu Camorans Paradies ein Skript dran, statt eine neue ID zu vergeben und an dieses es anzuhängen?

3)Du hast die Interiorzelle Welke versehentlich geändert.

Vielleicht solltest du das PI erst einmal cleanen bevor es zum download freigegeben wird?
 
Nunja wenn das so ist, werde ich die Mod nicht mehr verwenden, weil ich keine Mods verwende, die mir die Questreihe von Oblivion zerstören; denn sollte ich mal wieder Lust haben, die HQ zu spielen, kann ich sie nicht fehlerfrei spielen und muss dann nach der Mod, die das verursacht, suchen. Nunja, Dank nnw´s Hinweis ist mir das erspart geblieben.

MfG
 
Ich habe mir die Mod nun auch angeschaut, mit besonderem Augenmerk auf den Dungeon. Die Höhle ist wirklich sehr schön geworden. Natürlich ist das Präsentierte überwiegend Vanilla-Kram, aber trotzdem finde ich es schön in Szene gesetzt. Daher habe ich daran nichts auszusetzen. Das Exterior ist auch sehr schön geworden. Bei den Farmhäusern, die Du neu hinzugefügt hast, hätte ich mir aber detailliertere Interiors gewünscht. Ansonsten ist aber alles gut gelungen.
 
Gefällt mir gut.
Aber eine Frage sei gestattet, welche Fehler von Bethesda willst du gefixt haben? Zu wenig Häuser, zu wenig NPC`s? Wenn ja, es gibt da einige die daran Spaß haben, diese "Fehler" zu korrigieren, aber es nicht gleich so in ihrer Modbeschreibung zum Ausdruck bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anti_Held schrieb:
[...] Die Packages weden immer noch als geändert angezeigt . Aber das ist nicht schlimm,
ich habe einfach in Vanilla mir die Orginale angkuckt und es dann so gemacht.
Wenn du im CS auf öffnen klickst, markierst du die .esp und klickst statt "öffnen" auf "Details". Dort suchst du die entsprechenden Packages raus und drückst die "Entf"-Taste. Nun öffne dein Plugin und speichere ab. Die von dir veränderten Packages sind nun wieder im Urzustand. ;)