Ressourcen-Icon

Release Anti Held 's Harluns Wache Improved 1.1

Anti_Held

Freund des Hauses
Harluns Wache Improved
by Anti_Held

Es gibt in Cyrodill ein Haufen Dörfer . Allerdings hat Bethsoft bei
vielen versagt.
Diese Mod überarbeitet das Dorf Harluns Wacht nahe Cheydinhal.

Umfang :

- Alle Häuser die Bethsoft gebaut hat wurden vom Interior
neu gemacht.

- Diverse Fehler von Bethsoft werden gefixt

- 3 Neue Gebäude

- 5 Neue Npcs

- sehr viele Details für das Dorf

-eine Quest mit einem wundervollen Dungeon








Download über Nexus

Donwload über Scharesoft



 
Zuletzt bearbeitet:
Hei es ist da :).

Den Bildern nach zu urteilen finde ich es sehr schön, sehr detailiert. Vorallem was du aus diesem billigen Dorf gemacht hast, echt schön :).

Dann wird mal sofort gesaugt.

mfg Moesr
 
sieht sehr schön aus, aber ein was hätte ich anzumerken:

die Firma heißt Bethesda Softworks, ihr Forum heißt Bethsoft ;)

OT: Kiiin ist wieder da!!!

Edit: iwie ist Nexus grad down...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr nette Mod, die aus einem langweiligen Etwas ein Dorf macht.
Es ist detailliert und wie ich auf Screens sehe, hat es Leben.

Laden werde ich es mir allerdings nicht, weil ich dann alle Dörfer Cyrodiils verschönern müsste :D

Edit: Ein Pack, in dem alle Dörfer Cyrodiil verschönert werden, hätte schon was, leider habe ich so etwas noch nicht gefunden. Damit könnte man diese Mod eventuell erweitern, so ging es ja auch mit Unique Landscapes los. Better Cities, Unique Landscapes, warum nicht auch Better Villages? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ tob

Dann hast du aber einen Diamaten in Cyrodill und ich empfehle dir die Quest ( der Dungeon hat 1100 Teile...) Außerdem gibt's neue Loadscreens .

Es werden weitere Dörfer folgen ;)

Moersstar hat schon 4 andere Dörfer überarbeitet zusammen mit Arielles Weye sind das schon 6 :)
 
Nunja, Orte als "Diamanten", wie du sie nennst, sind leider nicht mein Fall. Wenn ein Dorf verschönert wird, müssen für mich alle verschönert werden, sonst passt das alles irgendwie nicht zusammen. Wenn zum Beispiel Bravil tadellos ausseiht und alle anderen Städte so wie sie in Vanilla sind, wärmt das mein Gefühl nicht. Außerdem würde ich für dein Dorf ein UL - Patch machen, wenn du Lust hast, denn dann kann man UL noch verwenden. (Falls du nicht weißt für welchen UL Teil: Cheydinhal Falls)

UL = Unique Landscapes

EDIT: Ich habe jetzt erst Moerstar seinen Post gelesen und es hat mich überzeugt. Das Dorf steht in meiner Downloadliste. Trotzdem: Ein Gesamtpack, alleine von einem Modder wäre schon cool, denn jeder moddet in einem anderen Stil, jedoch SO verwöhnt bin ich auch wieder nicht, trotzdem, nur ein kleiner Tipp. ;)
 
Eine Super Idee, am besten gleich ein neuer Thread: Villages of Cyrodiil Improved, oder den hier weiterführen, was weiß ich. :D
Würde mich sehr freuen, ein Gesamtpaket eines Tages downloaden zu können. :)

Teil 1 wäre ja schon fertig. ;)

EDIT: Ich würde gerne einen Verbesserungsvorschlag liefern:

Das Dorf sieht schön aus, keine Frage, aber ich wollte mal drauf hinweisen, dass mittelalterliche Dörfer nicht ZU schön werden dürfen ;) Denn dort wohnen schließlich keine Reichen, ich finde da muss etwas mehr Armseligkeit hin.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho!

Allerdings hat Bethsoft bei vielen versagt.

Wenn ich diesen Satz lese ...
Versagt ist hier eindeutig das FALSCHE Wort. Sorry, aber das ist einfach so. Das gute Oblivion ist nun schon einige Tag alt und trotzdem kann man aus der Gamebryo Engine des damaligen Standes noch vieles rausholen. Ich frage mich wirklich, warum Bethesda von vielen als schlechte und detailarme Designer ausgeschrieben werden. Natürlich, manche Gebiete sehen nicht umbedingt berauschend aus, aber versagt haben die bei weitem nicht. Dafür sind die ganzen Tavernen oder andere Locations zu schön ausgeschmückt. Und sie sind vor allem eins: spielbar. So viele rechnen nicht mit ein, dass mehr Statics/Activators etc einfach auf die Performance gehen. Der Rechner kann dann noch so aufgepimpt sein, die Engine kapituliert.

Trotzdem sehen deine Screens nicht übel aus. Die dichtere Bepflanzung lässt das Gesamtbild durchaus schöner wirken :) Zur Verbesserung könnten vielleicht härtere Schatten ihren Kopf hinhalten, aber so kann man es auch lassen.

Liebe Grüße,

Sagantor
 
  • Like
Reaktionen: nanonashorn
Schau dir die Interiors von Bethesda an... die orginal Interiors des Dorf waren Schrott das ist einfach so . Da wäre soviel mehr drin gewesen .

Ot Ende
 
Große klasse!
Ich hab das Dorf bisher nie wirklich beachtet, bin mir grad nichtmal sicher ob ich es überhaupt entdeckt habe...

Plugin wird gesaugt sobald es auf scharesoft ist...

PS: Anti wie wärs würdest du mal bei msn antworten :lol:
 
@ Anti_Held

Warum "OT Ende"? Es dreht sich doch in gewisser Weise um deine Mod ;)
Und hey, ich habe mit keinem Wort die Interiors der Harlunswacht oder deine Ergebnisse angesprochen. Das hast du da reininterpretiert.
Die Interiors dieses Dorfes gehören nicht mit zu Bethesdas besten Entwürfen. Keine Frage. Aber man muss im Hinterkopf behalten, dass die jedes Modell in diesem Raum selbst erstellt haben. Das allein ist schon eine Arbeit für sich. Klar, man hätte für den Effekt der Leere mehr Spinnenweben platzieren und eine angemessenere Beleuchtung wählen können und und und. Aber "Schrott" sieht anders aus. Und den findet man hauptsächlich in Mods. Es ging mir doch hauptsächlich um's "versagt haben" und die nicht vertretbare Grafik-ist-alles-Meinung ;)
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
So ich habe die mod jetzt mal angezockt und:

Sehr schön detaliert überall sind Details zu finden und es gibt mehre kleine Sachen die es lohnt zu sehen. Der Quest ist zwar etwas einfach aber die Höhle umso schöner denn diese Höhle hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Es gab zwar ein paar bugs wie: Man bekommt das questlog das man angesprochen wurde bevor man angesprochen wird.
Doch zurück zum eigentlich Dorf, es wirckt viel belebter aber mit den ganzen Blumen etwas zu Bund finde ich.

Ein must have für alle die ein schönes cyrodil haben wollen. :)

mfg Moesr
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Zu dem zu früh angesprochen werden , das ist kein Bug es ging leider nicht anders .

Wie gefallen euch die Loadingscreens ?
 
Hi Anti_Held,
die Bilder sehen richtig gut aus und ich werde mir die Mod ingame ansehen. Sehr erfreulich, dass du diese Mod fertig gestellt hast.
Gute Arbeit.

MfG.
Aspiria
 
Freue mich über diese positvie Resonanz.
Abgesehen davon das hier jemand einen Stern gegeben hat :roll:
Siehe Gesamtwertung

Eine Frage sagt bitte Bescheid wenn ihr auch den Fehler habt dass das Schwert teilweise schwarz ist ?