Ihr sprecht von einem Elektromagnetischem Sturm, der die Erde treffen soll, nicht?
Es gab bereits einen, der uns getroffen hat, der aber relativ schwach gewesen sein muss, denn es ist nicht wirklich etwas passiert.
Aber der nächste soll verdammt gefährlich sein, wenn der uns trifft geht sicher einiges zu Bruch.
Ich war auch sehr verdutzt, als das auf dasselbe Datum fiel...
Entweder großer Zufall oder man hat es darauf abgezielt, speziell dieses Datum zu verfluchen... -_-
Und so einen Sturm sollte man nicht unterschätzen, die Existenz ist sehr wohl bestätigt, nur wäre dies (meines Wissens nach) der erste große Zusammenstoß mit so einem Ding...
Aber gut, da kommt einiges zusammen:
Mayakalender endet angeblich 2012...
Ein Asteroid soll auf die Erde stürzen... 2012.
Nostradamus prophezeit einen wirtschaftlichen Zusammenbruch (Theorien zum dritten Weltkrieg existieren) 2012.
Ein Elektromagnetischer Sturm soll die Erde treffen... 2012!
In diesem Marskalender soll auch etwas über "kosmischen Besuch" stehen...
Der Asteroid? Der kosmische Sturm?
Und was ist mit der Aussage, "die einen werden Essen haben, die anderen nicht"? Wirtschaftlicher Zusammenbruch?
Wieso gerade 2012? Warum deckt sich das so gut? Alles abgekatert? Ein großer Scherz in der Geschichte der Menschheit?
Ich bin schwer gespannt, auch wenn ich natürlich nicht hoffen will, dass etwas Schreckliches geschieht...
Aber ob etwas passiert, das interessiert mich jetzt brennend!
Gruß, Doom