- Am 21. Dezember 2012 werden wir alle sterben -

Kann durchaus sein, aber ich glaube dann müsste man alles was gefährlich für die Menschheit/Erde ist abstellen, denn es ist ja bestimmt nicht mehr lang hin bis zum Tag X an dem das Klima kippt, oder irgendein verrückter Texaner den Atomaren Holocaust einleitet.
Und stell dir mal vor wir müssten wieder wie im Mittelalter leben.:shock:

MfG

hagbeak
 
ist doch schön das Wasser vor der Haustür aber selbst wenn es wirklich passiert,dann sterben wir eben sterben muss jeder irgendwann einmal.
Aber eins muss ich zum Weltuntergang haben:was zu futter und bier und das guck man sich dann mit den kumpels an:lol:.

mfg Wasaki

PS:Nostradamus oder so hatte doch auch paar richtige und jeder irrt sich irgendwann genau das wird bei den maya auch so sein.
 
Also ich habe auch gut für einen evtl. Weltuntergang gesorgt. Unser Kühlschrank ist so voll. Das reicht noch für 2 Wochen nach einem Weltuntergang.

Und wenn es nicht so ist, dann kann ich bzw. können wir den Kühlschrank weiterhin voll- und leer machen. :oops::D



Cherubion
 
aber was ist mit den armen budisten???
die werden je wiedergeboren... Aber als was? Also, WENN es einen budistischen gott gibt, wird er nur den menschen oder die Christen, JUden, Muslime... auslöschen[zum budistischen tempel lau und sich umtafen lassen];););):lol::lol:
warumm nicht morgen gegen 16.30(werde gemüttlich auf der coach liegen und warten;))
 
Also der buddhistische "Gott", falls es einen Gott gibt, wird genau so handeln wie die anderen Götter und auf den "Segen des Nirvana" verzichten. Schließlich muss er ja aus "Gruppenzwang" ja auch bei der "Auslöschung der Menschheit mit machen".
;):thunder::evil:


Cherubion
 
Wenn Sie Ihren eigenen Untergang vorhergesehen haben warum haben sie dann keine Maßnahmen getroffen? Oder war ihr untergang letzendlich unausweichlich?
 
ähm zum bibelcode habe ich zu sagen: es gibt doch nicht DIE bibel sondern fast jede ist anders also wie soll man da etwas "vorraussehen" z.B. haben kritiker in mobby dick den 11. september dann "vorrausgesehen" und das gibt es auch in mehreren ähnlichen büchern...

@topic: ähm... ich finde das glaubwürdiger als die anderen apokalypsen aber ich denke das passiert trotzdem nicht oO

trotzdem: wer weiss es? wir werden dann ja sehen!
 
2012 wird die Welt untergehen kann vieles bedeuten.

Vielleicht ist ja auch gemeint, dass das Öl alle geht, und wir alle sterben :lol:.

Ich glaube nicht daran, aber wenn man mal zusammenfast, kann das für die Leute unter uns die an sowas glauben ganz schön beängstigent sein.

Irgendeiner hat hier doch gesagt, das 2012 ein Meteorit in unsere Erde einstürzen soll.

Wenn der Meteorit jetzt riesig ist, und ins Wasser einschlägt, dann wiederspricht sich das ganze ja garnicht.

Ich denke trotzdem das das nur sinnloser Quatsch ist, ich kann mir jetzt auch ein System ausdenken, bei dem ich mir an irgendeinem Datum ein Buchstaben A, am Datum Y den buchstaben L, am Datum G den Buchstaben E am Datum R den Buchstaben X hinschreibe, TOLL dann behersche ich bald die Welt, weil ich im Code vorkomme, und das System entworfen habe^^.

Wenn man ganz stur ist, kann man auch davon ausgehen, dass die Maya ihr system extra so gelegt haben, um an dem und dem Datum das und das vorauszusagen.

Und dann würden viele Menschen daran glauben, und schon hätten sie aufmerksamkeit erlangt.

MFG >ALEXI<
 
Bis 2012 kann ich noch ne Menge zocken, und grad, wenn ich mein Abi zum zweiten Mal vermasselt hab, geht die Welt unter. Also hängt ihr von meinem Abi ab! Muhahaha :-D:-D:-D

Also seit schön nett zu mir, das ich auch mich ja bemühen möge, denn die Welt geht unter, falls ichs nicht schaffe (jedenfalls für mich, ob auch wörtlich??).

Ist jedenfalls auch ne geile Überlegung, zeitlich würde 2012 genau auf meinen zweiten Abiversuch, fals ich einen brauchen werde, fallen.
 
ich meine wir werden in nem jahr sterben weil ich meinen pc mit nem nucler-netzteil ausstatte und daher die erde zur implosion bringe. sollten das menschen überleben kommt der böse böse fritz meier mit seinem staubsauger und killt uns alle!
wenn ihr das jetzt für schwachsinn haltet dann wisst ihr was ich von der 2012er theorie denke!
 
Ja, das sehe ich genau so. Und vielleicht sterbe ich auch bis zum Jahr 2012. Dann brauche ich auch nicht mir Gedanken zu machen, wer denn nun Recht hat.

Cherubion
 
Ich meinte (mit nichts derartiges) das dann die Welt nicht untergeht. Weil dann geht nämlich auch niemand unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch mal was echt spannendes:p wenn der dezember 2012 kommt wird RICHTIG spannend:p alle bangen ob sich die dunkle prophezeihung wirklich erfüllt ahahah wir werden alle sterben ja. ahhaha*wahnsinnig werd*^^