2012 wird die Welt untergehen kann vieles bedeuten.
Vielleicht ist ja auch gemeint, dass das Öl alle geht, und wir alle sterben :lol:.
Ich glaube nicht daran, aber wenn man mal zusammenfast, kann das für die Leute unter uns die an sowas glauben ganz schön beängstigent sein.
Irgendeiner hat hier doch gesagt, das 2012 ein Meteorit in unsere Erde einstürzen soll.
Wenn der Meteorit jetzt riesig ist, und ins Wasser einschlägt, dann wiederspricht sich das ganze ja garnicht.
Ich denke trotzdem das das nur sinnloser Quatsch ist, ich kann mir jetzt auch ein System ausdenken, bei dem ich mir an irgendeinem Datum ein Buchstaben A, am Datum Y den buchstaben L, am Datum G den Buchstaben E am Datum R den Buchstaben X hinschreibe, TOLL dann behersche ich bald die Welt, weil ich im Code vorkomme, und das System entworfen habe^^.
Wenn man ganz stur ist, kann man auch davon ausgehen, dass die Maya ihr system extra so gelegt haben, um an dem und dem Datum das und das vorauszusagen.
Und dann würden viele Menschen daran glauben, und schon hätten sie aufmerksamkeit erlangt.
MFG >ALEXI<