First@2008 ?!?
Jo hey,
ein wirklich sehr interessantes Forum mit einer sehr interessanten Topic, welche von vielen Menschen mit unterschiedlichsten Meinungen geprägt ist!
Ich schwelge noch während des Schreibens dieses Beitrages an zich Ansätzen eine Meinung zu vertreten und würde eigentlich jetzt aufgeben um ins Bett zu gehen. Doch mich bewegt eine Stelle im Forum an der ich nicht vorbeikomme!
Irgendwo steht doch was von Neugier und Naivität, sehr oft wird auch Glaube angesprochen! Wenn z.B. gesagt wird man muss die 13 Kristallschädel zusammenbringen um den 22.12.2012 zu erleben - warum wird dem nicht einfach nachgegangen und das mal Probiert?
Aber noch besser ist aktuell - Indi Film und fast zeitgleich die Meldung die Schädel seien eine Fälschung! Liegen die "Echten Schädel" vielleicht schon irgendwo am Ärmel der Welt und der 22.12.2012 ist schon lange Realität?!?
Ums kurz zu machen, hol ich mir mal die Situation von "First Kontakt" ran und sage einfach: entscheident ist nicht das auf dem Band nix drauf war, es war ja ziemlich genau 18 Stunden lang!
Schließlich haben wir uns alle die "Matrix" angeschaut! Es gibt die Mayas, den Kalender, die Vorraussicht/Legende/Geschichte und die Kristallschädel, aber eine Erkenntnis aus diesem Stoff gibt es nicht!
Mein Glaube ist unwichtig - Euer Glaube zählt (in jeder Hinsicht & in jeder Zeit)
und zwar für Euch... (und das hat nix mit Kirche zu tun!)
Ich habe die User nicht gezählt, weiss aber ganz genau, wenn alle Pro-Untergangsuser sich vereinen würden und der Sache nachgingen, würde auch eine unglaubliche Erkenntnis in dieser Bewegung entstehen und genauso wäre es auch bei den Anti-Untergangsusern 8) Was nützt uns denn die Kartoffel, wenn wir nicht wissen das man Sie essen kann? Genauso von Nutzen ist meine Meinung, wenn Ihr Sie nicht lesen(hören) wollt!
Unser Babilon macht das Ganze schon schwer genug!
Zoides sagt nun Nacht!