- Am 21. Dezember 2012 werden wir alle sterben -

darf ich euch darauf hinweisen, dass ihr euch über das sterben von 6.902.485.466 Menschen lustig macht?:roll:

EDIT:WENN der Weltuntergang eintreten sollte^^
 
ja kann schon sein das wir das machn(oder vlt eher über diese weltuntergangstheorethiker;))
wenn wir schu alle auf einmal sterben dann sollten wir das wenigstens mit humor nehmen;)
 
Seh ich auch so. Das ist ja so.... Dicke Menschen dürfen Witze über Dicke menschen machen. Wenn es ein Dünner Mensch machen würde wäre es Diskriminerent. Wenn wir alle drauf gehen dann dürfen wir auch uns darüber Lustig machen. Nur die Leute die diese Ereigniss überleben dürfen das nicht.
 
Seh ich auch so. Das ist ja so.... Dicke Menschen dürfen Witze über Dicke menschen machen. Wenn es ein Dünner Mensch machen würde wäre es Diskriminerent. Wenn wir alle drauf gehen dann dürfen wir auch uns darüber Lustig machen. Nur die Leute die diese Ereigniss überleben dürfen das nicht.
ja, da hast du recht, aber sowas wie hoffentlich bringt spiele marke xyz noch spiel abc raus bevor der Weltuntergang eintritt.. finde ich sinlos.
Und WENN wir alle sterben sollten, würde ich es nicht mit Humor nehmen..
Das kommt mir unlogisch vor "JUHU WIR STERBEN-- LASS UNS WAS SAUFEN":eek: :ugly:
 
WENN wir alle drauf gehen können wir es eh nicht ändern. Warum sich verückt machen. Ich sehe das alles Positiv.

Kein Arbeiten gehen/Schule
Keine Pflichten
Keine Zukunftssorgen
Man kann sachen machen wo man bisher immer zu viel Angst hatte

Das wirst du jetzt vieleicht auch als "sich drüber lustig machen" abstempeln aber das ist meine Meinung. **** Hapens
 
Noch sind wir nicht Tot oder gehen drauf.
Vielleicht solltet ihr es einen Tag vor dem Untergang machen, wenn wir es wirklich wissen wann es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja noch sind wir nicht tot. Aber sollte es mal soweit sein mache ich mir darüber trotzdem keine Sorgen. Ich hab halt andere Probleme
 
WENN wir alle drauf gehen können wir es eh nicht ändern. Warum sich verückt machen. Ich sehe das alles Positiv.

Kein Arbeiten gehen/Schule
Keine Pflichten
Keine Zukunftssorgen
Man kann sachen machen wo man bisher immer zu viel Angst hatte

Das wirst du jetzt vieleicht auch als "sich drüber lustig machen" abstempeln aber das ist meine Meinung. **** Hapens
ne seh ich nich als "drüber lustig machen"^^
aber: "Man kann sachen machen wo man bisher immer zu viel Angst hatte"
tja.. was bringt das einem letztehndlich? weil WENN die Welt untergeht ist es zu spät.. und wenn sie NICHT untergeht.. und du vorher diese sachen machen würdest? damit kannst du dir deine Zukunft verderben..

Achso : ne ich mach mich auch nich deswegen verrückt, finde es nurnich sonderlich positiv das wir alle sterben sollen^^:-D
 
Ich hab da so eine Lebensmentalität.

Ich zitiere mal aus "Das leben des Brian" wo Jesus ans Kreuz genagelt wurde.

Jesus: Always look on the bright side of life. (Jetzt pfeifen die anderen gekreuzigten)

Ich mach mich hier auch nicht über das Christentum Lustig. Ich bin selber Gläubiger Christ. Es ist halt ein Hammer Lustiger Film.
 
Ja, nun gut. Aber die Einstellung geht schnell verloren, wenn man sich von der "globalen Panikwelle" anstecken lässt.

Cherubion
 
Warum Panikwelle?
Es sind doch nur Vermutungen, die wir aufstellen.
(Aber Recht hast du es gibt einige auf der Welt die damit Panik machen z.B.: habe ich mal ein Buch gelesen, dass 2012 die Welt untergeht, die wollen doch nur bekannter werden.)
 
Das meine ich doch. Und ich meine, die ganzen Vermutungen sind doch allesamt sehr negativ. Und damit sehe ich es als "Panikmache".

Cherubion
 
Asteroideneinschläge kann es immer geben, es brauch nur ein richtig Großer zu sein.
Es könnte ja auch ein Vulkanausbruch kommen der das Klima verändert, es kann alles möglich sein.
 
Asteroideneinschläge kann es immer geben, es brauch nur ein richtig Großer zu sein.
Es könnte ja auch ein Vulkanausbruch kommen der das Klima verändert, es kann alles möglich sein.

Dazu sag ich ja gar nichts. Aber die Panikmache das es genau an diesem einen Tag passieren soll ist einfach totaler Stuss. Ich kann genausogut sagen das in den nächsten 10 Minuten ein schlimmes Ereignis eintreten wird. Dann bricht sich irgendjemand was und ich hab sogar recht gehabt. Ständig stehen irgendwo auf der Straße Leute und behaupten Morgen geht die Welt unter. Und am Ende sitzen wir nächste Woche immer noch da. Wozu also Stress machen?