- Am 21. Dezember 2012 werden wir alle sterben -

Wär doch egal wenn ich mein angebliches Todesdatum kenne, davor kann so viel passieren ^^ Entweder ist es mir dann egal, oder CERN wurde abgesagt, oder ich bin schon tot, oder,oder,oder...
 
Ich denke auch, dass ich bis dahin vielleicht tot sein werde. Zusammengebrochen an meiner verlorenen Existenz.

Freddie
 
:lol: 'tschuldigung, ich weiß sowas tut man nicht, aber ich lache mich gerade dermaßen scheckig *rofl*

:pfeif:

ich weiss zwar nicht wies dem guten cherubion geht aber so ein kommentar ist einfach nur *******e,ich wünsch mir fuer dich das du mal lernst was es heisst wenn sich ein dir nahe stehender mensch selbst kaputt macht.
 
Hät da noch ne Frage wen 2012 die Welt untergeht kann mir da einer Sagen wo ich
nen Mephala Grabstein oder sowas ehnliches bekomme vieleicht auch noch sone
Verzierte Schrift wo steht Hier liegt ..... er war ein Treuer Tes anhänger spielte fast nur
Tes und nun wo er tod is spielt er es auch in der Hölle bzw Himmel oder so weis ja auch noch net wo ich hinkomme Aetherius das wehr schön wenn jemand was hat sagt bescheid:D

und Cherubion lächel doch mal wieder erfreu dich an deinem Leben igal wie schlecht es is ich macht das auch

wird schon wieder:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal gestern mir Galileo Mystery angeschaut, dort haben sie gerade etwas über Magnetstürme gebracht.
2012 soll ein Magnetsturm wieder die Erde erreichen, dadurch entstehen die Nordlichter.
Es ist schon mal vorgekommen, dieser Sturm kann Funkkontakt brechen, die Technik zerstören, die Energie lahm legen (für Jahre kein Strom), Satelliten und Flugzeuge Stürzen ab und vieles mehr, ich kann euch das nicht richtig erklären, ihr solltet euch mal die Dokumentation selbst anschauen, vielleicht meinten die Maya das.

Besser ist aber, wenn man nicht mehr davon hört, dann vergisst man es und macht sich keine sorgen.



 
Na ja, aber manchmal konnten sie noch etwas beweisen und manchmal haben sie auch andere Experimente gemacht z.B.: Die Kampfsportarten konnten sie auch beweisen wie die Menschen so etwas können.

 
Ja und ??? anderes Beispiel: Wenn ein Polizist bei der Übung an der Waffe 9 von 10 Schüssen ins nichts Ballert wird er auch Suspendiert. Man sagt ja "Auch ein Blindes Huhn findet ein Korn" und so ist es auch mit Galileo.

Da bin ich mir seit dem Tag wo sie gezeigt haben wie man einen Kamin baut zu 1000000000% sicher das die von nichts wirklich Ahnung haben.
 
Und ich meine, Galileo sagt das es möglich sei das man es schafft oder das der Magnetsturm unsere Erde trifft und ein Blackout verursacht.
Die können auch nicht in die Zukunft sehen oder weitere Nachforschungen machen, weil es Verboten wird, darüber zu berichten oder zu filmen.
Oder kannst du beweisen wie so etwas geht, einiges ist auch recht interessant, aber es soll mir egal sein.


 
Nein, ich kann sowas nicht beweisen. Und die Redaktion von Galileo kann das auch nicht. Alles was da vorkam war reine Spekulation. Versuch doch bitte dein Wissen aus Seriöseren Quellen zu schöpfen als aus Galileo. Nichts gegen dich aber Galileo ist der Größte Müll um Wissensmüll zu verbreiten. Bei Galileo geht es darum den Zuschauer an die Matschscheibe zu fesseln und das bekommt man am besten hin wenn man die eigentlichen Tatsachen verändert und Ausschmückt.
 
Na ja, ist mir jetzt egal, vergessen wir alles und kehren zum richtigen Thema zurück.
 
Wusstet ihr, dass Kerosin bei 1200°c brennt, und man damit Eisen schmelzen und sieden kann? Nein, dann guckt Galileo Mistery.

Galileo (Mysterie) ist ungefähr so informativ, wahrheitsgemäß und spannend, wie die kleinen Werbeanzeigen, die kommen, wenn man bei RapidShare Daten in der "Libary" sucht.

Ich weiß nicht, warum man sich über das Ende der Welt einen Kopf macht. Wenn's passiert, passiert's. Chuck Norris würde zwar dann etwas langeweilig werden, aber uns anderen Menschen wirds doch eh nicht kratzen. Sterben werden wir eh alle einmal, außer Chuck Norris :roll:
 
Und "Kuki Sanban". ()

Und in der Tat ist das "Mysteriöseste" an Galileo Mystery wie viele Leute da einschalten und den Quatsch glauben. Also ich nicht. Ich schaue es nur an, weil es so unterhaltsam ist.


Cherubion
 
ich finde da die verarsche von switch sogar fast noch wissenschaftlicher:lol:
aber echt im richtigen g mysterie würde satz "und was haben die illuminaten damit zu tun?" oft passen