- Am 21. Dezember 2012 werden wir alle sterben -

Solche Politiker wie Frank Walter Steinmeier oder Barack Obama. Also, solche, die vor allem durch diplomatisches Geschick auffallen.

Cherubion
 
Barack Obama muss erst mal noch einiges Umsetzen, was er versprochen hat. Da die USA offensichtlich durch Lobbyismus dirigiert werden, bezweifle ich daß er superviel besser sein wird.

Steinmeier ist soweit ich weiß durch den BND-Skandal relativ umstritten. Daß die USA laut Aussagen eines Offiziers unseren BND mehr vertraut als ihren CIA, finde ich schon beeindruckend.
 
Ich glaube auch nicht, dass Barack Obama den Karren aus dem Dreck "ziehen" wird. Ich meine eher, es wird alles weder besser aber auch nicht schlimmer als unter George W. Bush. Vielleicht passiert aber doch was Gutes mit der Wirtschaft der USA, wer weiß das schon.

Obama finde ich zumindest sympathischer als George W. Bush und F.W. Steinmeier ist sowieso sympathischer.


Cherubion
 
Hey leute, ich hab mich mit dem ganzen Thema in letzter Zeit sehr beschäftigt um genau zu sein fing alles an als ich hypercube geguckt hab. ich hab mich immer mehr für 4rte dimension und so intressiert und quantenkram und so ich kürz das jz alles ab die story ... irgendwann kam ich zu schwarze löcher... und dem CERN - LHC project was ja am !!!! 21 DEZEMBER 2012 !!!! starten soll und das datum kam mir bekannt vor - bekannt nach einem geschichtlichen todesdatum der erde bis mri einfiel es war der maya kalender der das todesdatum beschreibt "Und es steht geschrieben, daß am 21. Dezember 2012 laut einer Maya-Prophezeiung etwas schreckliches passieren soll. Die Maya nahmen an, daß dann wieder ein Neuanfang anstehe, und daß vorher alles zerstört werden müsse." und jz hab ich das kombiniert und ich muss sagen ich hab wirklich etwas angst - ungelogen. die prophezeiung beschreibt dass da etwas schlimmes passieren soll und vor einem neuanfang alles zerstört wird. aehm das LHC project soll ein schwarzes loch und um genau zu sein den urrknall representieren (urrknall = neuanfang = prophezeiung maya) das is schon harte kombination der urrknall is ja für neuanfang gedacht und vllt löschen die ja mit diesem doofen experiment ALLES aus und durch dem erstellten URRKNALL ensteht einfach wieder alles neu - ganz ehrlich das passt alles zu perfekt- das "zufällige" aufeinandertreffen des maya - kalender todesdatums und dem gefährlichstem experiment der welt is schon heftig also das musste ich mal gesagt haben vllt is da was dran ich bin zufällig nach der suche auf dem forum getroffen und hoffe dass ihr das n bissl ernst nehmt das is doch hammer alles zusammen kombiniert oder ??
 
Schon wieder so ein Weltuntergangsprophet...

Ganz nette Idee aber leider waren die Medien früher dran und haben ähnliche dinge bereits im vergangenen Jahr von sich gegeben kurz bevor der LHC das erste mal angeworfen wurde. Du bist also paar Monate zu spät, damit kannst keinem mehr Angst machen :roll:


Der LHC selbst is übrigens eine Interessante Maschine. Wen solche Technischen sachen interessieren der kann ja mal den Wikipediaeintrag lesen:
Large Hadron_Collider
 
Also ehrlich mal:
Niemand kann in die Zukunft sehen, nicht mal die Maya. Das einzige was passieren könnte wäre, dass sie etwas beobachtet haben, was einmal die Erde zerstören wird (vielleicht haben sie ja einen Meteoriten gesehen, was ich aber auch nicht glaube) oder Erich von Dänikens Theorie stimmt und damals sind den Mayas Aliens begegnet, die auch das Todesdatum der Erde genannt haben. Meiner Meinung nach aber trotzdem etwas übertrieben.
Also könnten die Mayas nur durch Zauberkraft vorhergesehen haben, dass ein riesiger Teilchenbeschleuniger gebaut wurde. Und Zauberei gibt es ja nicht.

Außerdem hat das Projekt mit dem CERN bereits begonnen, allerdings gab es Schwierigkeiten. Wenn alles repariert ist darf dann Tom Hanks im September den Startknopf drücken.


Und zu der Schwarzes Loch-Theorie:
Das CERN ist die größte Forschungseinrichtung der Welt, da sitzen auch die schlausten Leute. Nur weil irgendeiner sagt, dass da schwarze Löcher entstehen, heißt das nicht, dass er recht hat. Wahrscheinlich weiß er weniger als halb so viel wie die Leute aus dem CERN.
 
Was fürn Riesenstuss ...

Der LHC war schon für Oktober 2008 angekündigt, nach einem Ausfall der Kühlsysteme soll er nun September 2009 in Betrieb gehen. Nix Dezember 2012. Du kombinierst dir ne Menge ******e zusammen, damit sie deinem Wortlaut entsprechen kann, die aber mit den harten Fakten nichts zu tun hat. Hauptsache laut gebrüllt ...
 
Eben. Und selbst, wenn es gut laufen würde. Direkt danach, wenn genug Leptonen, Protonen, Hadronen usw. erfasst wurden, wird das Gerät eh auf unbestimmte Zeit abgeschalten. Das hat nichts damit zu tun, dass es nicht 100,0000000000000000000000000000000000000000....% "rund" läuft.


Cherubion
 
Die haben ja schon wieder einen neuen Teilchenbeschleuniger geplant.

Und wie gesagt:
Ich glaube irgendwie, dass mit dem Maya-Kalender nichts besonderes passiert. Es kann eben niemand die Zukunft vorraussagen, außer durch Berechnungen unf Forschungen.
 
haha der war gut der LHC wurde bis jz vllt schon angeworfn aber der wurde noch NIE dafür benutzt n schwarzes loch bzw den urrknall zu simulieren er wurde 2008 nochma abgestellt für sicherheitsreperaturen das ofizielle erstellen des LOCHS/URRKNALLS ist und bleibt 21 dezember 2012 -.- sons wärs ja nix besondres mehr das teil zu erstellen
 
haha vergisst dann isses hatl n krasser zufall der maya kalender todesdatum und irgend sone kack erfindung mit schwarzen löchern achja und egal wie blöde kacke atomar winzig das schäbige kleine schwarze loch wird es ist und bleibt ein schwarzes loch das immernoch nich unterschätzt werdn darf
 
Woher willst du überhaupt das Datum her haben das der erste richtige versuch genau am Untergangstag aus dem Maya-Kalender statt findet? Nenn mal Quellen und Sülz nich nur irgendwas rum das du dir im Kopf zusammen gesponnen hast oder was die ganzen Spezialisten auf N24 erzählen.

Edit:
So wie P-Froggy über mir sagt sieht es aus, nix hier mit schwarzem loch das den Planeten absorbiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja witzig und um das enstehn zu lassen machn die n experiment wobei n schwarzes loch bzw urrknall ensteht hahaha grade noch dokumentation zu geguckt x'D
 
ach udn wegn mein rumgesülze.... google ma nach : 21 dezember 2012 du wirs nur fakten über maya kalender finden doer über den start des LHC projekts und hübsch theoriert ihr mal immmerrr schööönn weiter dagegn is nich mein prob baiiiiii
 
Da entseht kein Schwarzes Loch, verdammt!
Ein Urknall vielleicht, aber das war ja auch geplant, oder sie vermuten es jedenfalls.