Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

*Staub vom Account wegpust*

Verflucht, das ist einfach zu viel Staub *hust* :shock:

Whatever. Nach einer seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langen Abwesenheit werd ich hier hin und wieder mal reinschauen. Mal sehen, wer von den alten Hasen hier noch so unterwegs ist ;)

So bin mal bis zum 16ten im 'Urlaub'.Gemischte Gefühle.:?Gemeinschaftsfahrt(mit Fremden).:(Skiurlaub.:Bad:Kotz.:sick:
Kanns nicht.Naja Abschlussfahrt.Wenn ich es dann hinter mir hab.Auf nach Süd-Tirol.:DBis zum 17ten.:bye:

Wieder da:-D.....endlich.
War weniger schlimm als ich es mir vorgestellt habe.Auch wenn mir das Skifahren überhaupt keinen Spaß gemacht hat,war es im Großen und ganzen ganz lustig.
Jetzt habe ichs ja hinter mir.Die Umgebung war echt schön und erinnerte mich ein klein bisschen an Skyrim....Pluspunkt.;)

• Like
Reaktionen: Lefuet006
War die letzte Zeit ein wenig abwesend und werde es auch weiterhin sein, zum einen stecke ich im abistress und zum anderen ist das Elder Scrolls Interesse im Moment nicht sehr stark. Aber ich komme wieder :D

Leider habe ich mir Heute am Rechten Auge eine Augenentzündung zu gezogen.
Daher ist mein rechtes Auge angeschwollen und jetzt trage ich eine Augenklappe auf der rechten Seite.
Deswegen kann ich zur Zeit nicht schreiben. Ich melde mich wieder wenn es mir besser geht.

LG eure Marie

Melde mich noch Ab, war nur Kurz hier weil es einen Interessanten Beitrag gab.
Sobald mein Auge wieder gut ist komme ich wieder öfters hier her.
LG eure Marie