Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Ich melde hier meinen Bruder ScHiZoPhReN mal als abwesend, er liegt momentan im Krankenhaus, hatte einen Autounfall und wurde angefahren und hat sich dabei stark verletzt.
Ich soll hier reinschreiben, damit sich keiner wundert, wenn er fehlt.

Gruß

Die dunkle Frau meldet sich nach sechs Wochen Kur zurück. Es war eine schöne Zeit, auch ohne das Internet. Nun freue ich mich, wieder da zu sein. Aber ich werde nicht mehr so oft wie früher on kommen können. Zuerst steht der Umzug in die erste eigene Wohnung an und dann beginnt am 1.10. meine Ausbildung zur MTRA (Medizinisch-technischen Radiologieassistentin). Auf ein weiterhin freudiges Miteinander :)!

Ich bin auch wieder da. Die Sommerpause ist beendet.
Hab mich echt gefreut Saijid nach so langer Zeit unversehrt in Rifton wieder zu finden.

Nun geht's weiter, die Diebe sind soweit fast fertig. Bei meiner slow motion Spielweise bin ich so wohl bis im Winter 13 dran. :-D
Mir ist es recht, seit einem Abend wieder in voll dabei: Skyrim hat kein bisschen an Faszination verloren.

Also wir lesen uns...

Dreifache Grüsse Sirius

Ich stecke momentan mitten im Umzug. Morgen werden die Möbel in die neue Wohnung gebracht, wo ich noch kein Internet habe. Ich muss es noch bestellen und weiß nicht, wann ich wieder on sein werde. Bis alles läuft, kann es eine Woche oder länger dauern. Sobald ich wieder ins Netz kann, melde ich mich.

Bis dann

bin wieder erwacht!

EUCH allen ein "frohes Fest" & einen "guten Rutsch"!

lG.anAlle.HRW

Edith (by UDO): RhenDhark ist wieder / immer noch im Krankenhaus!

Gruß.UDO

Zuletzt bearbeitet:
Bin mittlerweile auch wieder hier anzutreffen, mir gehts wieder relativ gut und ich werde mit der Zeit auf Scharesoft aktiver werden.