Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Bin nun theoretisch inaktiv. Aufgrund meiner derzeitigen user-Recht verfassung werde ich erstmal nur in den für mich wichtigen Threads posten. Alle anderen posts auf die ich antowten wollen würde werde ich per PM an den jeweiligen user schicken. Also nicht wundern wenn ihr mal einige PM's von mir habt. Wird kein Spam sein. Sondern Antworten auf posts. :-D

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Bin wieder da
Habe seit heute wieder richtiges Netz

Habe ich irgendwas nennenswertes in letzten Monaten verpasst ?

:blink: Mathieu Bellamont hat es wohl doch geschafft sich rauszukicken (Schade eigendlich, er hatte auf seine Art das Forum mit Leben gefüllt)

PS: Sollte mich einer einweihen wollen, besser per PM (würde wohl hier den Rahmen sprengen)

Meine Anwesenheits Posts waren in der Vergangenheit immer sehr kurzlebig, da mich Oblivon und Morrowind nie mehr so lange gefesselt haben. Skyrim spielt jedoch seit einigen Tagen wieder ganz gut mit und so melde ich mich hier auch wieder aktiv zurrück! Mal schauen was in den nächsten Wochen so passiert 8)

Melde mich nun auch für einige Zeit Abwesend. Aktuell hat sich privat, nur erfreuliches(!), einiges getan, so dass ich erstmal keine Zeit mehr für The Elder Scrolls und dieses Forum habe. Ich komme mit Sicherheit wieder und bin auch nicht wirklich "weg". Ich trete momentan nur kürzer in diesem Punkt. :)

melde mich wieder zurück, werde die nächste zeit wieder hier und da lesen und posten ;)

(ach ja hab die 3 jahre hier geknackt..yayyy :D )

Ist "_Dice_" jetzt etwa auch verschwunden?
- und von "Ortega1302" sowie "WormforEnnio" hab ich seit Mai auch nix mehr gehört!

HRW

@Tohawk: Natürlich habe ich in den Profilen der selbigen, erst einmal, nachgeschaut!
-> aber dass bringt mich in diesem Fall nicht weiter...!

Gruß.HRW

Liebes Scharesoft / Elderscrollsportal.de Forum,
wollte mich nur mal nach einer etwas längeren Pause zurückmelden. Hatte lange Zeit kein Internet, danach arbeitstechnisch keine Zeit gehabt usw. ;) aber jetzt bin ich wieder aktiv unterwegs im Forum.

• Like
Reaktionen: Scharesoft
@Kleiner Prinz
Ist irgendwie ja schade, allerdings habe ich in den letzten Tagen ähnliche Gedanken gehabt, zumindest mal für eine Weile.

Nach fünf Jahren Pause, Stalker ich erst mal wieder eine Weile durch die Zone der drei Teile. Werde hier zwar weiterhin reinschauen, auch wegen der VvH,
aber aus dem Skyrimbereich halte ich mich auch erst mal fern.
Warte darauf das die Flüssigkeit der Suppe verdunstet ist in der jedesmal die Haare gesucht werden, wenn Bethesda was veröffentlicht hat.
Ich finde es einfach nur noch ermüdend, solchen ja auch sinnlosen Diskussionen zu folgen.

Dann treffen wir uns ja vielleicht nun öfter in anderen Bereichen dieses Forums?
Vielleicht unter Andere Spiele ?
Neben Skyrim mag ich Spiele, die sich im Weltraum abspielen, also zB. "Alien Isolation Ripley Edition" , DeadSpace , etc.!
Heute habe ich mit "Call of Duty Infinite Warfare" (PC-Version) angefangen, welches nun in der Zukunft und auf fernen Planeten spielt.
Werde demnächst mal einige Bilder posten.
Ich stimme zu, dass der Skyrim-Bereich derzeit ein völliges Durcheinander ist.
Man blickt schon gar nicht mehr durch, ob die Leute nun etwas zum alten Skyrim schreiben, oder zur SE.
Und Enderal hätte man auch einen besseren Platz zuweisen können, statt alles in ein "Unterverzeichnis" zu stecken.
Wer da neu ins Forum kommt, findet erst recht nix mehr.
Also da sollte mal von der Seite der Moderatoren, etwas Übersicht geschaffen werden. ;)

Zuletzt bearbeitet: