Ressourcen-Icon

Release Alexis Magiergilde 3.0

Ich bräuchte etwas hilfe im Quest: "Ursrprünge der Magiergilde"
Ich wurde ja von dem einen ratsmitglied beauftrag ein buch zu finden...
Ich habe jetz den ganzen orden zweimal abgeklappert und finds nicht, der marker auf der karte zeigt auch nur in die mitte des chironasiums (3-4 abgesucht)...
Wo ist also das Buch?
Schonmal danke im vorraus ;-)
 
Welches Regal meinst du?
Die im Chironasium stehen an der wand, ich komm also nicht dahinter...

Edit: Hat sich erledigt, die bücher aus den regalen sind als ich das erste mal reingekommen bin quer druch den raum geflogen und das fragliche buch hatte sich auf einem der regale versteckt... (@Alexi vielleicht solltest du dir das rumfliegen mal ansehen, klingt sehr nach nem kleineren bug)
wo ich grad dabei bin, einen kleinen Vorschlag an Alexi:
Vielleicht könnte man Jesan Unverzauberte Stäbe verkaufen lassen, also zum selber verzaubern...
Ich wollt mir schon immer mal einen ganz eigenen Stab zurechtzaubern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal vielen Dank für diese geniale Mod. Meine Beurteilung: Ich finde den Erzmagierpalast einfach genial, da sieht man ganz deutlich deinen Hang zur Perfektion Alexi. Die Quests sind ebenfalls super gelungen (Da brodelt in mir schon Vorfreude auf Alexis Magiegilde 4.0 auf, hab zwar irgendwo hier im Thread gelesen daß Du des modden einstellen willst, aber Manimarco kam auch zurück ;) hehe,...können wir nur hoffen).

Ein Problem habe ich allerdings mit "Der Alten Bedrohung".
Ich hänge fest in dem Elementarperlen Altar-Raum.
Ich habe zwei Mystische Perlen gefunden und wollte diese an dem Elementarperlen-Altar verwenden, dies funzt aber leider nicht und nun hänge ich in diesem Raum mehr oder weniger fest.Da sind links und rechts von diesem Altar noch zwei Steingebilde mit schalenförmigen Aussparungen, dort wollte ich die Perlen hineinlegen,des funt auch nicht. Ich habe mich auf diesen beiden Teleportern schon schwindlich teleportiert, ca. 2 Packungen Valium inhaliert;)
alles nochmal abgesucht und trozdem nichts mehr gefunden. Wahrscheinlich bin ich mit einem üblen Blindheitszauber belegt und flehe deshalb um Hilfe.
Wer kann mich von diesem üblen Zauber befreien.:huh:.
Könnte es vielleicht daran liegen daß ich dummerweise die vers.2.1 nicht deinstalliert habe und einfach vorschnell die 3.0 drüberinstalliert hab? mir ist sonst allerdings noch kein Fehler aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst glaube ich 3 Perlen irgendwo muss da noch eine sein. In einer kelien Truhe müsste liegen wie die Zweite. Einfach nochmal umschauen



vielen Dank für Deine schnelle Antwort, leider ist der Blindheitszauber soo stark daß ich selbst jetzt nach wiederholtem absuchen keine dritte Schatulle finden konnte. Ich weiß mir keinen Rat mehr:huh: (meine beiden Söhne sind evtl. mit dem gleichen Zauber belegt, sie wollten mir helfen, konnten aber auch nichts entdecken.)
 
vielen Dank für Deine schnelle Antwort, leider ist der Blindheitszauber soo stark daß ich selbst jetzt nach wiederholtem absuchen keine dritte Schatulle finden konnte. Ich weiß mir keinen Rat mehr:huh: (meine beiden Söhne sind evtl. mit dem gleichen Zauber belegt, sie wollten mir helfen, konnten aber auch nichts entdecken.)

Entschuldige die späte Antwort;)

Hast du schon den toten Geistermagier in dem 'zentralen' Raum(der wo der Altar steht) durchsucht? ;);)

Und weiterhin viel Spaß mit AMG=)

mfg daniel41
 
  • Like
Reaktionen: Flashback64
Entschuldige die späte Antwort;)

Hast du schon den toten Geistermagier in dem 'zentralen' Raum(der wo der Altar steht) durchsucht? ;);)

Und weiterhin viel Spaß mit AMG=)

mfg daniel41



vielen Dank für die schnelle Hilfe, nu weiß ich, daß ich doch nicht mit einem Blindheitszauber belegt bin ;), der Geistermagier ist mir beim ersten mal bei dem Leichenzerquetscher abgestürzt und war weg, nur sein Stab war noch da. Habe Dank Deiner Info einen äteren Spielstand geladen, ihn nochmal besiegt und siehe da :eek: ;).
Nochmals vielen Dank, nu kanns weitergehen :D
 
Kleine Frage:
Bei dem Quest mit Morzan soll ich ja das Gift trinken das aus Totem Fleisch und Knochenmehl gemacht wird, nur wie soll das gehen?
Ich kann damit höchstens mein Schwert vergiften...
 
hiho

Ich wollt mal 2 Dinge ansprechen

1. Ich bin jetzt auf dieser Insel und habe mit dem Typen geredet und frage mich jetzt was für ein Hinweiß und wo ? Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo oder was der ist.

2. Ich find diese mod persöhnlich sehr gut gelungen die Roben sind schick auch wenn mich das Licht von der Kappe des blauen Königs nervt die Quests und Rätsel sind auch sehr schön .. eig fand ich alles prima bis ich auf diese Insel kam ... von der bin ich nicht überzeugt naja schiefer Boden, schwebende Fässer, immer der selbe Inhalt in den Containern und die Einrichtung der Häuser ist auch nicht sehr besonders gelungen. Aber weg vom negativen wie gesagt ich mag die mod das Leben als Erzmagier hat endlich mal wieder Sinn und nunja mehr ist auch garnicht ;)

Liebe Grüße
Bloody
 
Schau mal in der Kapelle.

hiho

Ich wollt mal 2 Dinge ansprechen

1. Ich bin jetzt auf dieser Insel und habe mit dem Typen geredet und frage mich jetzt was für ein Hinweiß und wo ? Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo oder was der ist.

2. Ich find diese mod persöhnlich sehr gut gelungen die Roben sind schick auch wenn mich das Licht von der Kappe des blauen Königs nervt die Quests und Rätsel sind auch sehr schön .. eig fand ich alles prima bis ich auf diese Insel kam ... von der bin ich nicht überzeugt naja schiefer Boden, schwebende Fässer, immer der selbe Inhalt in den Containern und die Einrichtung der Häuser ist auch nicht sehr besonders gelungen. Aber weg vom negativen wie gesagt ich mag die mod das Leben als Erzmagier hat endlich mal wieder Sinn und nunja mehr ist auch garnicht ;)

Liebe Grüße
Bloody
 
Entweder bin ich blind oder ich habe irgendeine Datei nicht .. SI braucht man doch nicht oder ? .. kann man mir bitte in einem spoiler schreiben was da sein soll ich find da irgendwie nichts (Alles eingesammelt, nach Schaltern gesucht usw nur eine Falltür an der Decke ist mir aufgefallen)
 
Entweder bin ich blind oder ich habe irgendeine Datei nicht .. SI braucht man doch nicht oder ? .. kann man mir bitte in einem spoiler schreiben was da sein soll ich find da irgendwie nichts (Alles eingesammelt, nach Schaltern gesucht usw nur eine Falltür an der Decke ist mir aufgefallen)

Besuch die Kapelle. Nimm eine schöne Fackel in die Hand und schau mal die Bänke ab:-D
 
Erneut muss ich Fragen stellen ... der Thread ist zu groß um alles zu lesen :)

Ich bin jetzt im alten Erzmagier Turm/Palast bei dem Elementarperlen Altar oder so habe 2 Mystische Perlen ich bin der Meinung ich brauche 3 wegen den 3 großen Steinen allerdings finde ich die 3te Perle nicht und wenn ich doch nur 2 brauche passiert rein garnichts wenn ich auf den Altar klicke, und naja ich hab mir mal den Trailer angeguckt von 3.0 da heißt es der Nvidia blackscreen ist gefixed, ich habe ihn aber immernoch zimlich oft hab mich schon gewundert was das ist und mich mal "umgelesen" und dann halt bemerkt das das an der mod liegt.

Hoffe ihr könnt damit was anfangen

Gruß Neos
 
Hast du den Geistermagier den du als erstes in der Teleporterhalle antriffst schon durchsucht?

MFG >ALEXI<

Erneut muss ich Fragen stellen ... der Thread ist zu groß um alles zu lesen :)

Ich bin jetzt im alten Erzmagier Turm/Palast bei dem Elementarperlen Altar oder so habe 2 Mystische Perlen ich bin der Meinung ich brauche 3 wegen den 3 großen Steinen allerdings finde ich die 3te Perle nicht und wenn ich doch nur 2 brauche passiert rein garnichts wenn ich auf den Altar klicke, und naja ich hab mir mal den Trailer angeguckt von 3.0 da heißt es der Nvidia blackscreen ist gefixed, ich habe ihn aber immernoch zimlich oft hab mich schon gewundert was das ist und mich mal "umgelesen" und dann halt bemerkt das das an der mod liegt.

Hoffe ihr könnt damit was anfangen

Gruß Neos