Ressourcen-Icon

Übersetzung Akatosh Mount (Drachenmod) 1.9

Hallo

ich hab da irgend ein problem. ich bekomme den beschwöhrungszauber, und kann dann auch den drachen auswählen. aber wenn ich ihn beschwöhre kommt einfach nichts, also er taucht nicht auf, geraäusche kommen aber. was mache ich falsch? liegt es vielleicht daran, dass ich noch andere mods auf em pc habe?

greez
 
Hallo,

ich hab da irgend ein Problem. Ich bekomme den Beschwörungszauber, und kann dann auch den Drachen auswählen. Aber wenn ich ihn beschwöre kommt einfach nichts, also er taucht nicht auf, Geräusche kommen aber. Was mache ich falsch? Liegt es vielleicht daran, dass ich noch andere Mods auf dem PC habe?

greez

Das könnte durchaus sein, aber genaueres kann man erst sagen wenn du uns sagst was für Mods du installiert hast.
Also würde ich raten mal deine Modliste zu posten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mod an sich ist super, allerdings wirkt der Hals des Drachen beim Fliegen estwas steif und es gibt ein paar kleinere Fehler, die allerdings nicht weiter ins Gewicht fallen. Allerdings kommt man sich irgendwie wie ein Cheater vor, wenn man gleich nachdem der Kaiser getötet wurde einen Zauber spricht und einen riesigen Drachen zur Verfügung hat...
 
na da ist dann immer die selbstbeherrschung gefragt.
also ich setz mir immer irgendein ziel das ich erst erreichen muss bevor ich den drache wähle;)
 
Hm, es wäre gut, wenn die Drachen irgendwie in eine Quest eingebaut wären. Zum Beispiel das man erst alle Drachen töten und ihre Seelen sammeln muss, damit man sie dann durch den Zauber beschwören kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach es oft so ähnlich.
du kennst doch die mod welche jeden der drachen einmal ins spiel als wildes tier einfügt,oder?ich fordere einen der drachen heraus und wenn ich ne besiegt habe beschwöre ich ihn^^
 
ich finds aber net:huh:
das problem ist das ich net mehr weiß wie es hieß...
ich suchs mal auf meinem andren rechner raus und dann versuch ichs nochmal mitn link
 
  • Like
Reaktionen: Lord Idorin
Mittlerweile benutze ich den Drachen oft als als Alternative zur Schnellreise. Es macht mir Spaß damit meine Runden zu fliegen. Außerdem ist ein Drache ein recht nützlicher Begleiter, wenn es darum geht, durch Feindesland zu ziehen. Sehr gut ist die Möglichkeit durch Bäume zu fliegen, ansonsten käme man ja kaum vorwärts. Noch zwei Ideen von mir: Mittels Befehl z.B. Feuer spucken und Feuerbomben fallen lassen! Das wäre dann eine Drachen-Stuka :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht einfach nicht!

hey ihr alle.
der mod geht einfach nicht :( ich weiß nicht was ich falsche mache. könnts ihr mir helfen? ich downloade es ganz normal, dann mache ich n doppelklick auf den download (wenn ich ihn scho habe) Oblivion wird gestartet... dann wenn des Fenster für das spiel kommt, kommt eine meldung von meinem pc und zwar: Oblivion funktioniert nicht mehr. was soll das? wenn ich dann Oblivi normal starte dann ist der mod nicht mal zu finden :huh: ich habe des spiel "The Elder Scrolls IV Oblivion, Spiel des Jahres Edition" mit Knights of the Nine und Shivering Isles. ist das ein problem wenn ich diese version habe? ihr sprech alle immer von 1.9 oder 1.2 :lol:

pls schreibt mir, von mir aus auch gerne eine E-mail marilenaott@hotmail.de Danke im vorraus, bye bye :)
 
u musst die mod auch richtig entpacken(also mit zbsp. 7.zip öffnen und dann die einzellnen ordner u die esp in den data ordner von oblivion extrahieren)
und dann musst du die esp natürlich noch im launcher aktivieren ;)
 
Akatosh Mount

Wie schon geschrieben stürtzt das Spiel ab wenn ich einen Drachen beschwöre. Ich habe Oblivion Script Extender, kann mir jemand helfen?