Hallo,
wegen der sandbox : an der entfernung liegt es nicht, das wärer im englischen ja dasselbe. ein beispiel : im brisenheim rennt sofort einer zum kochtopf, ein anderer zum bank am esstisch, der dritte verschwindet im alchemielabor. oder taverne. eine tanzt, die andere setzt sich an die theke, die dritte läuft herum. so im englischen. im deutschen eben nur eins und die anderen zwei stehen rum wie vanilla.
@marez : das mit den kampfoptionen ist so gemeint : wenn ich zum begleiter sage : magic only - dann sollte das nicht dasselbe sein wie Spellsword. ist es aber. wenn der magic only keine mana mehr hat, wird er sich in den nahkampf stürzen, wie ein spellsword. und da nimmt er alles was er im inventar hat, was er findet oder die fäuste. richtig wäre Magic only, wenn er bei oom gar nix macht und sich aus dem kampf heraushält bis er wieder mana hat. das ist magic only. soll er sich in den kampf stürzen, ist das spellsword.
es geht mir darum, das ich als krieger keinen begleiter im nahkampf haben will, aus verständlichen gründen : blockiert den weg, nimmt die aggro, fällt in meinen hieb hinein und beschwert sich dann auch noch ich soll aufpassen. ein magier als heiler scheidet aus, der braucht die mana für die kampfzauber. ein schütze würde zwar gehen, wäre dann aber nur manuell zu updaten und das equip wäre ein mischmasch, ein schütze ist eben kein heiler. ein armbrustheiler, der die armbrust quasi nur als entfernungshalter nimmt, wäre eine option mit stil. einen eigenen ki.-heiler basteln das schliesse ich aus, gerade deswegen spiele ich mit aft.
Qfortunehunter an deiner begleiterauswahl schliesse ich, das dein charakter ein magier ist. mich würde interessieren, wie ihr mit schwierigkeitsgrad, heilung, skillleveln umgeht mit mehreren begleitern.
ich habe deadly dragons addon +100% health stamina magicka auf alle feinde, auf basis meistergrad, also doppelt so schwer wie meister. das ist ohne heiler nicht zu packen. der geht mit schnellheilung auf spieler bei 50% leben ganz gut, wenn er nicht manchmal bis zu 10 sek verzägerung hätte, weil er im kampf ist. würde deswegen den heiler am liebsten aus dem kampf heraushalten, aber das geht nur mit eff, eff kann man keinen heiler machen ...