Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn Kapitel 4 bald erscheint, so werde ich doch wahrscheinlich warten bis alle Teile raus sind, denn obwohl die Story einfach der Hammer war (und wahrscheinlich auch sein wird) so hasse ich es doch, wenn ich irgendwo unterbrochen werde ohne dass die Story zu Ende gebracht wurde.

Gruß
DarkRuler

Dann wirst du wohl noch mehrere Jahre warten müssen. Oder vielleicht wirst du Adash auch nie spielen könne, wenn LordKain nach einem Kapitel einfach keine Lust mehr hat, aufhört und es gar kein richtiges Ende gibt. Mein Beileid.

Auch wenn Kapitel 4 bald erscheint, so werde ich doch wahrscheinlich warten bis alle Teile raus sind, denn obwohl die Story einfach der Hammer war (und wahrscheinlich auch sein wird) so hasse ich es doch, wenn ich irgendwo unterbrochen werde ohne dass die Story zu Ende gebracht wurde.

Gruß
DarkRuler

Hi,
da hast du dir bisher jede Menge Spielspaß entgehen lassen. Ich habe, wenn ein neues Kapitel herauskam, immer wieder von vorne begonnen und es hat auch immer Spaß gemacht Adash zu spielen.
MfG.
Aspiria

Aspiria hat den 666. Beitrag für Adash geschrieben..

EDIT: Sorry für den Spam ich hab ne Frage nach dem ich Adash 1 fertig gespielt habe gings nicht mehr weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Kam da am Ende eine Meldung und du wurdest zurück in den Hof der weißen Enklave teleportiert (dann hast du nur das 1. Kapitel) oder wo steckst du fest?

Das ist keine Frage.

Vielleicht hast du etwas Falsches heruntergeladen. Wenn bei dir sowas wie "Ende von Kapitel 1" stand, dann sollte dies der Fall sein. Zu Kapitel 2 ist mittlerweile nämlich ein flüssiger Übergang, soweit ich weiß.

Edit: Da kam mir jemand zuvor.

Also ich hatte Adash schon einmal durchgespielt (alle drei Adashteile) aber jetzt wo ich neu angefangen habe komm ich beim Schwarzenmann nicht mehr weiter. Ich setzt mich ins Boot er fährt mich ein Stück und dann bleibt er stehen:cry:

PS:Sorry das ich mich da Oben blöd ausgedrückt habe.

Juten Abend allerseits:clap:
Muss man nach Download eines neuen Kapitels noch einmal von vorne anfangen?
Fände ich schade.
Ansonsten ist die Mod ein Grund mehr mein Oblivion wieder in Ordnung zu bringen:)

Hi Leute

Man muss nicht sollte aber meiner Meinung nach nochmal alles Spielen

(ps. kann man nicht aus den Quest items normale items mach? Da ich es blöd finde ständig Irgentwelches Zeugs mit rumm zu Schleifen das ich nicht wirklich brauche z.B. Das Questbuch.)

MFG Headcrab

Super Film.
Bidde mach schnell mit dem Release. Ich bekomm' gleich Zustände, wenn ich sehe, was da auf mich zukommt und ich noch warten muss :shock:
Ich glaube ich werde meinen vorherigen Post negieren müssen. Bei so einer Präsentation kann ich einfach nicht warten bis alle Kapitel draus sind :oops:

:bye:
DarkRuler

Hi Lordkain,
dein Video gefällt mir sehr gut. Wenn man dein Werk kennt, dann erwartet man natürlich auch immer etwas tolles. Und genau dies gelingt dir auch immer gut. Ich freue mich auf die Fortsetzung deiner Super-Mod.
MfG.
Aspiria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.