Release Adash - Stadt der Magie: Flammen der Vergangenheit

LordKain

Bürger

Daniel 'LordKain' Seidl präsentiert
Adash - Stadt der Magie
Erstes Kapitel: Flammen der Vergangenheit

Jenseits der Küsten Tamriels,
weit im Westen inmitten des Unbekannten.
Dort liegt eine Insel voller Magie und Wunder.
Eine freie Stadt unter dem Banner der Arkanen Bruderschaft.
Ein Ort für Händler, Magier und Abenteurer,
ein Ort für Mörder, Banditen und Sklavenhändler.
Fünf Zirkel der Magie, ein ewiger Kampf um Macht.
Eine freie Stadt, frei von der Knechtschaft des Kaisers...




Über dieses Projekt

Adash, die Stadt der Magie, ist ein Ort jenseits der Grenzen von Cyrodiil und Tamriel
weit im Westen am Ende des Meeres. Ein Ort mit eigener Geschichte, eigener Kultur
und eigenen Konflikten. Seit einigen Monaten droht der brüchtige Frieden der Fünf
Zirkel zu brechen und in diesen Tagen spricht das Orakel von Mandakar vom
Kommen eines Fremden aus dem Osten...
Doch wer ist dieser Fremde, der sich den noch gebannten Feinden
dieser fernen Welt stellen soll?



Adash ist eine vollwertige Questmod, die mit diesem Ersten Kapitel ihr Debut feiert.
Inhaltlich bietet sie dem Spieler folgende Features:

- eine umfangreiche Hauptquest mit mehreren Stunden Spielspaß
- darüberhinaus drei weitere Nebenquests
- einen ersten und umfangreichen Bereich der Stadt Adash
- mehr als 50 vollständig und individuell vertonte Charaktere
- mit 1715 vertonten Dialogzeilen eines der größten deutschen Dialogprojekte
- über 20 Minuten neu komponierte Musikstücke
- ein überarbeitestes NPC-NPC-Gesprächssystem für realistischere Gespräche

Und damit zur entscheidenden Frage: Wo findet sich der Anfang dieses Abenteuers?
Haltet die Augen in der Magiergilde von Chorrol nach einem fremdartigen Besucher offen...



WICHTIG: Vergewissert euch, dass vor der Installation neben dem AddOn "Shivering Isles"
auch der aktuelle Patch v1.2.0416 bereits auf eurem System installiert ist.

Da der größte Teil dieses PlugIns in einem eigenen Worldspace liegt und nur in der Magiergilde von Chorrol
ein neuer NPC eingefügt wurde, sollte Adash mit allen anderen PlugIns meist ohne größere Probleme lauffähig sein.

Kontaktaufnahme mit dem Autor: adash@lk-portal.de



Credits und Danksagungen

Auch wenn Adash hauptsächlich ein Projekt aus meine Händen ist, so darf all den
helfenden Händen in den letzten Monaten mein Dank nicht verwehrt bleiben.
Zunächst sei dem Forum und der Community von EI-DER-ZEIT.COM und den
Mitgliedern von KAGRENACS GILDE gedankt, allen voran LADY LI. Ein weiterer
großer Dank geht an das Team von DER ORDEN, dank deren Kooperation mit
Adash der Orden auch in Adash eine kleine Heimat gefunden hat, allen voran
HALDOR. Desweiteren geht mein Dank an folgende Modder, die einen Teil ihrer
Projekte und Mod-Ressourcen für Adash zur Verfügung gestellt haben:

AORAWN, BALAGHAN, GROWLF, HIDE, LORD SHEOGORATH, MR_SIIKA,
RANDOM, REN, SAHARDOOM und SLOF. Vielen Dank an euch alle!

Ein weiterer großer Dank geht an ALEX COTTRELL, der den größten Teil der neuen
Musik für Adash komponiert hat. Mehr über ihn und seine Musik kann hier gefunden werden:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=176450525

Ein großer Dank geht natürlich an die unzähligen Sprecher der einzelnen Charaktere von Adash:

Andarmel BJÖRN MASCHMEIER
Andrea Lusius "LUNAYA"
Aranga "LADY LI"
Ardaruma KRISTINA LAUTERBACH
Armtil JUSTUS ULLRICH
Astius Noran HANS PETER HOLZER
Augustus Lucius TOBIAS DIAKOW
Baro Catius "ZEIS"
Cidius Aurrus "MEDA"
Dalam Ules "BRETONE"
Darus Salenim ANDREAS KRÖSING
Distel "MÜCKE"
Ennah DAVID RIEDEL
Ennah (Arkhadash) "COUNT CUTHALION"
Erver Saradas SEBASTIAN LIEBICH
Fährmann DANIEL SEIDL
Gadave Virith BJÖRN MASCHMEIER
Garvel Fyr DANIEL PHAROS
Geistersoldat #1 "COUNT CUTHALION"
Geistersoldat #2 STEFAN NAAS
Glamril WOLFGANG PROKOPH
Hasell ANDREAS KOECHER
Heceril JANKO LAUTERBACH
Helene Vanne "MORGAINE"
Hroldar "KALEKO"
Irinde "MÜCKE"
J'Dato BJÖRN MASCHMEIER
Jeane SANDRA GÜTTING
Largas Badbu "JACK"
Mandras Athe PETER BAIL
Marius Mintav WOLFGANG PROKOPH
Metter SANDRA GÜTTING
Neldam Tharen WOLFGANG PROKOPH
On-Wan "MORGAINE"
Pegarond BJÖRN MASCHMEIER
Qu'Kara DANIEL SEIDL
Rene Oges LARS DOLKEMEYER
Schwarze Witwe SOPHIE HERMANNS
Schwarzmagier SEBASTIAN LIEBICH
Sebian Adus "KALEKO"
Shamar Groagum WOLFGANG PROKOPH
Suria Dracanis JANINE DALISDA
Tadali Vendal SANDRA GÜTTING
Tappin Gratus "HALDOR"
Tedril Andala "DOMID"
Thalon LARS DOLKEMEYER
Ulfgar "JACK"
Umbra gro-Glob "JACK"
Undena Tharen "LADY LI"
Valgus Tullius STEFAN NAAS
Velan Hera STEFAN NAAS
Velan Saxtius "COUNT CUTHALION"

Die Rechte für das Spiel liegen bei Bethesda. Texturen sowie Modelle, Sound
Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.
Musik wurde selbst erstellt. Charaktere sowie Story sind frei erfunden.

(C) 2007 - 2008 Daniel 'LordKain' Seidl

DOWNLOAD ALLER BISHER VERÖFFENTLICHEN KAPITEL

Außerdem auf folgenden Zeitschriften-DVDs zu finden:
PC Games 08/2008 | PC Games Spezial 02/2008 ('Rollenspiele') | PC Action 09/2008

Eine Hosting des Downloads auf anderen Seiten möchte ich (vorerst) nicht zustimmen.
Es gibt zwei Quellen und die sollten eigentlich reichen.
Bei zu vielen Quellen wird es später wieder zu problematisch
veraltete Downloads wieder aus dem Netz zu bekommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Erster! Super :saug:
Jaaaaaaaaaaaa, ich werde es sofort spielen, Superklasse!

Du hättest mal früher releasen sollen, alle sind Fernsehen :)
 
als ich gestern las, das wohl schneller rauskommen wird wie wir denken dacht ich gleich das es heut rauskommt:lol: und aufeinmal isses da.. ich saugs mir gleich.. sowas kommt wirklich plötzlich aber dann is man total happy ich wart schon bös lang auf die mod.. endlich is sie da.. danke :)
 
Ach Mist hab natürlich gleich den ersten Hänger

ich bin jetzt tief unten in der Ruine, hab das göttliche Blut und die schwarzén Herzen und nu?

Mir ist aber auch schon ein Fehler aufgefallen an selbiger Stelle wo ich nicht weiter komm da wo die Viecher
von oben aus der Wand
kommen, fallen sie bei mir auf dir Steine und sind tot, ist das beabsichtigt?
 
Ach Mist hab natürlich gleich den ersten Hänger

ich bin jetzt tief unten in der Ruine, hab das göttliche Blut und die schwarzén Herzen und nu?

In dem Raum, der vor den beiden Räumen liegt, in denen man diese Items bekommt, kann man auch in die untere Etage springen und dort eine weitere Tür finden.

Mir ist aber auch schon ein Fehler aufgefallen an selbiger Stelle wo ich nicht weiter komm da wo die Viecher
von oben aus der Wand
kommen, fallen sie bei mir auf dir Steine und sind tot, ist das beabsichtigt?

Eigentlich nicht. Da wurden die Kreaturen wohl beim Balancing so schwach runtergestuft, dass sie den Sturz nicht mehr überleben...
 
  • Like
Reaktionen: Wolfslady
Danke LordKain, ich finds sehr toll, dass nun das 1.Kapitel draußen ist :)
Wird gleich mal gezogen und ausgiebig gezockt. :good:
 
ich werde es mir bei Gelegenheit herunterladen (hab noch was zu tun). Jedenfalls hast du einen großen Respekt verdient. Großartige Arbeit:good:
 
Getestet wurde es nicht, aber alle Gegner in Adash haben eigene IDs, zudem wurde nur in der Magiergilde von Chorrol ein NPC hinzugefügt. Alles andere spielt in einem eigenen WorldSpace und in eigenen Int-Zellen...