Projekt Der Fall von Osgiliath

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht ja mal toll aus!!
Aber ich glaube das Projekt läuft schon fast ein jahr oder ??

MfG
Falke
 
Jo und es läuft immer noch weiter!^^
Wir planen dann demnächst ein weiteres Newsupdate, bei dem wir auch etwas über Sil Endar berichten werden. :)
 
Gibt es nun schon etwas neues?
Die Webseite wurde auch schon seit langem nicht mehr aktualisiert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Woa, hab eure Mod grade erst zum ersten Mal bemerkt und muss sagen - dass ich ein so großes Team ja noch nie gesehen habe ;), Spaß, die Screens und Konzepte lassen sich echt mal sehen! Sehr atmosphärisch, freue mich jetzt schon auf jede kleine Info :-D.
 
Naja, inzwischen sind wir ein sehr kleines Team von etwa 16 Leuten geworden, allerdings habe ich das noch nicht aktualisiert.
Ich hoffe, dass wir bald unseren Trailer fertig bekommen. Außerdem konvertiere ich ein paar 3d-Modelle nach NIF, bei Sil Endar dauert das aber noch.

Wir sind eben sehr schwach beim 3d-Design aber es geht schon voran.
 
  • Like
Reaktionen: vfb
Nun mit 16 Leuten lässt sich einiges anfangen. Auch wenn die hälfte durch andere Projekte gebunden ist oder gerade mal keine Lust hat.
Endlich bewegte Bilder. Darauf warte ich schon so lange. :D
 
Im prinzip sind zurzeit etwa vier Leute teilweise so gut es geht aktiv bei der Mod dabei.
Ich bin auch nicht immer aktiv dabei, da ich eher nur alles Verwalte, naja Teamleader bin ich jetzt auch und ich hab nicht immer Zeit.
Aber mit den NIFs geht es voran, auch wenn es ein paar kleine Probleme gibt.:)
 
Nicht schlecht, aber die Klinge sieht irgendwie so aus, als würde sie sich aus einzelnen Splittern zusammensetzen, die nicht ganz zusammenpassen.
 
Ja, das ist leider ein Fehler den ich nicht beheben kann. Wahrscheinlich lags am 3d-Programm aus das es exportiert wurde und dass es vielleicht aus Quads und nicht Tris bestand.
Aber deine Idee ist gut. Dann wäre der Fehler wenigstens nützlich!^^
 
Also in Anbetracht dessen, dass zur Zeit der Mod die Palantiri größtenteils noch an ihren angestammten Orten sind und noch nicht verloren gingen und auch der große Palantir sich noch in Osgiliath selbst befindet, werden die Steine sicher in irgendeiner wWeise eine Rolle spielen. Wie groß die sein wird und wie die aussehen wird, verrat ich aber nicht bzw. steht bisher auch noch nicht zu 100% fest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.