Projekt Die Insel Brestoria

Was sagt ihr zur Idee dieses Projekts?

  • Das klingt, als würde es spannend werden.

    Stimmen: 16 57,1%
  • Klingt sehr gut.

    Stimmen: 5 17,9%
  • Naja, geht so, gab besseres.

    Stimmen: 6 21,4%
  • Ne, könnt ihr vergessen, taugt nicht so.

    Stimmen: 1 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe es geht gut voran bei euch.

Ich habe schon 2 Antworten bekommen und alle beide sind gegen eine Fusion. Mal schauen was die anderen meinen.
 
Oh schade, ich hätte ein super Konzept eure Mod gut miteinzubauen. Überlegt es euch gut! Wir kommen gut voran aber brauchen noch mehr Landschaftsgestalter.

Gruß
 
Vielleicht wäre es erstmal von Vorteil gewesen, überhaupt irgendwas auf die Beine zu stellen bevor man ein derartiges angebot macht. Immerhin würde das für das Team von Weyrun bedeuten, dass sie ihr Projekt nicht weiter bearbeiten können.

Baut erstmal die Landschaft auf und ladet das ganze am besten irgendwo als Vorgeschmack hoch. Die Highmap würde ich übrigens nochmal neu machen. Da sehe ich kein Gebirge, keine Flüße oder irgendwas, was auf eine natürliche Insel schliessen lassen würde.
 
Nur mal so eine frage, rein aus interesse. Wie groß ist euer Team? Ich meine damit euer Team, und nicht das mit The Witcher dabei.
 
Die Hilfe steht noch, ich habe mit dem Co-Leiter in meinem Team besprochen, das er nix dagegen hat, auf eine Partnerschaft, darum hab ich auf erstmal zugesagt. Jetzt kommt es halt noch auf die Stimmen im Team drauf an. Aber ich denke mal das wird schon klappen, aber wie gesagt, verlasst euch nicht zu viel auf uns, denn Wir haben auch noch ein Projekt. ;)
 
Also.
Es war mal die Rede das Weyrun, Osmatar (Mein Team) und das The Witcher Team eine Partnerschaft mit denen machen. So Ich habe von Anfang an gesagt Partnerschaft vielleicht, aber keine Fusion, da ich wusste, das wir in eine Komplett andere Richtung gehen, und es nur zu Problemen kommen würde. Was mit Weyrun ist, habe ich keine Ahnung, ich schätze mal, da wir die Mehrheit siegen. Das The Witcher Team, hat ja eine Fusion mit denen gemacht, ist wahrscheinlich auch die einzige Fusion.

Klar so weit?
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Hallo liebe Community,
ich darf euch das neue Projekt von "FrostFire Modding" vorstellen. Zunächst ein paar Worte zu unserem Team. Den Namen "FrostFire Modding" gibt es erst seit kurzem. Wir haben zusammen zwar schon öfters Projekte vorbereitet aber immer kamen uns irgendwelche Sachen in den Weg. Nebenbei (ich hoffe der Topic wird jetzt nicht verschoben) suchen wir erfahrene Scripter und Leute, die es verstehen neue Gegenstände zu modeln und ins Spiel einzubringen.

Nicht falsch verstehen, aber die Einleitung ist ja schon cool. Mir sagt sie, ihr habt alles Mögliche angefangen und nix zuende gebracht. :? Es scheint weder Team noch Story zu stehen. :huh:

Habt ihr/du schon einmal einen mod gemacht? Wenn ja, welchen? Was für Erfahrungen bringt ihr mit? Welche Teammitglieder sind vorhanden, und was können die? Das sind so Fragen, die ich mir stelle und noch viel mehr.

Habt ihr überhaupt eine Vorstellung was ihr da vorhabt? Etwas von der Größe der SI ist nicht an einem Tag gebaut. Von den Quests und der Vertonung mal ganz abgesehen.

Ich möchte nicht der Miesmacher vom Dienst sein, aber mir fehlen da zu viele Angaben um mich über ein solches Projekt zu freuen. Der blaue Fleck sagt mir gar nichts, außer viel Luft. Für mich hört es sich wenig glaugwürdig an. Ein zu großer Happen, an dem so mancher Modder erstickt ist.

Gerne würde ich mich irren. Es liegt ja bei dir/euch alle eines besseren zu belehren. Sollte es so sein, wünsche ich dir/euch allen erdenklichen Erfolg und genug Motivation dieses Projekt auch zu beenden.
 
Also.
Es war mal die Rede das Weyrun, Osmatar (Mein Team) und das The Witcher Team eine Partnerschaft mit denen machen. So Ich habe von Anfang an gesagt Partnerschaft vielleicht, aber keine Fusion, da ich wusste, das wir in eine Komplett andere Richtung gehen, und es nur zu Problemen kommen würde. Was mit Weyrun ist, habe ich keine Ahnung, ich schätze mal, da wir die Mehrheit siegen. Das The Witcher Team, hat ja eine Fusion mit denen gemacht, ist wahrscheinlich auch die einzige Fusion.

Klar so weit?

Yo. Ich wusste ja nur nicht zu wem du "gehörst".^^ Ich weiß das vom Witcher aus erster Hand, da ich ja selbst dort mit mache.:lol:

Bis kurz vor gestern, Derd
 
Also, um das hier mal klarzustellen: Wie sollen wir denn eurer Meinung sonst anfangen? Zuerst die Insel bauen und dann das Konzept machen? Man muss erst mal das Konzept machen und das haben wir fast fertig, parallel laufen aber noch Arbeiten Quests betreffend (viele fertige Quests) und andere Arbeiten. z.B. Interiorgestaltungen. Jeder sagt hier: das wäre größenwahnsinnig. Dann werde ich in Zukunft keine Projekte mehr vorstellen und euch erst informieren, dass was am Laufen ist, wenn es fast fertig ist. Damit ihr euch an den Pics überzeugen könnt. Nebenbei: The witcher ist bei uns dabei, und ihr könnt nicht immer von "denen" reden weil die bereits zu uns gehören und wir ein team sind! Sorry wegen der heftigen Antwort.

Grüße Albi
 
Ja ne, ist ja verständlich. Was glaubst du, warum ich und mein Team, noch nicht unser Projekt vorgestellt haben. ;) Ok bis zur Veröffentlichung lassen wir die aber auch nicht warten.

Hmm im Grunde habt ihr ja richtig begonnen. Doch ich würde immer 2 Sachen gleich Zeitig machen. Sprich das Konsept neben der Karten Erstellung. Da ich so immer was zu tun habt, wenn mal Helfer fehlen.
 
Hiermit geben wir - die Mitarbeiter des Modprojektes "The Witchergilde" - bekannt, dass wir uns von Brestorial absplitten.
Nach langem Überlegen sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Projekt einfach zu groß ist und so nichts wird.
Wir werden die Gilde nun seperat bauen, sie wird nichts mehr mit Brestoria zu tun haben.
Wir müssen nunu erstmal unsere Planung überdenken und neu ordnen und wünschen allen anderen beteiligten dennoch viel Spaß beim Modden.

Hochachtungsvoll, das Team von The Witchergilde.
 
  • Like
Reaktionen: AlbiTheReal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.